Lubri
PEC-Fachmann (Rang 5)
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 945
Ziemlich bizarr, hier lesen zu müssen, dass sich ein Mann mit einem 15er-EG in einer Frau "verloren" vorkommt, quasi ins Leere sticht und somit schlicht und einfach eine ziemlich dicke Salami in die trotzdem zu grosse Turnhalle wirft. So manch einer hier würde für einen 15er-EG seine Seele sicherlich an den Teufel verkaufen, mancherorts wird der 15er-EG gar als "Kompatibilitätsgrenze" gehandelt, über der es bei Frauen schnell zu dick werden kann.
Mein Fruchtkolben erreicht in Bestform auch einen 15er-EG, mit dem ich selbstverständlich nicht zufrieden bin, weil man immer mehr will.
Aber was kann man von einem Mann erwarten, der sich hin und wieder eine lange und fette Salatgurke in den Schritt hält und denkt: "Mann, DAS wäre ein Teil."
Doch wenn man sich damit abfindet, kein Pferd zu sein, sind 15cm Umfang der Hammer.
Nur leider nicht für den TE bzw. dessen Frau.
Für die meisten Frauen jedoch, lecker lecker lecker.
Mein Fruchtkolben erreicht in Bestform auch einen 15er-EG, mit dem ich selbstverständlich nicht zufrieden bin, weil man immer mehr will.
Aber was kann man von einem Mann erwarten, der sich hin und wieder eine lange und fette Salatgurke in den Schritt hält und denkt: "Mann, DAS wäre ein Teil."
Doch wenn man sich damit abfindet, kein Pferd zu sein, sind 15cm Umfang der Hammer.
Nur leider nicht für den TE bzw. dessen Frau.
Für die meisten Frauen jedoch, lecker lecker lecker.
Zuletzt bearbeitet: