- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,734
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- PE-Startjahr
- 2014
- Körpergröße
- 194 cm
- Körpergewicht
- 93 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 15,4 cm
- BPFSL
- 19,6 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
- EG (Top)
- -
Ja das würde funktionieren, solange die Rezeptoren noch aktiv sind, dies ist aber nur bis zu einem gewissen Alter der Fall.
Wie gesagt, ich zweifle das doch recht stark an. So gesehen würde man nämlich einfach eine Kur in der Pupertät machen und könnte sich so eine mörderische Fleischpeitsche anzüchten, auch wenn man nach der Kur evtl. sein Leben lang auf eine Testo-Erstaztherapie angewiesen sein könnte, aber man hätte eine Fleischpeitsche. Da spielt die Genetik sicher eine sehr maßgebliche Rolle.
Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Testo absolut gar nichts damit zu tun hat.
Schau mal wie Anabole Hormone auf das Selbstvertrauen wirken, da braucht es nicht erst den Umweg über die Penisgröße.
Sicher wirkt sich ein hoher Testo-Spiegel auf das Selbstbewusstsein aus, klar. Aber da gibt es noch einige andere Faktoren, die dazu beitragen. Sonst könnte man ja auch sagen, dass Frauen kein Selbstbewusstsein hätten und ich kenne einige Frauen, die ordentlich mehr Selbstbewusstsein haben als so manche Männer, mehr Testo hatten die sicher nicht
Und dass sich Hormone wie Insulin oder andere anabole Hormone auf das Selbstbewusstsein auswirken wäre mir irgendwie neu...
Beim Doping muss ich aber sagen, dass man es da deutlich merkt. Kenne zwei Leute, die unter anderem Testo konsumieren und bei denen ist das schon ordentlich spürbar, wobei die Aggressivität wesentlich extremer gestiegen ist. Kenne beide seit Ewigkeiten und kann das also vergleichen
Zuletzt bearbeitet: