Ich denke, groß fängt bei 18x5 an, alles darunter ist nicht groß. Nicht mehr.
Zumindest könnte man diesen Eindruck gewinnen, wenn man die Welt vom Fenster aus betrachtet und bewertet
Die Männer, welche von Geburt an unter diese Maße fallen, sind verflucht selten. Entweder sind sie weniger lang oder weniger dick. Oder länger und weniger dick bzw. andersrum. In meinen Augen sowieso alles ziemlicher Blödsinn, sich Gedanken darüber zu machen, ab wann ein Penis gros ist.
Der wichtigere Gedanke ist ab wann ist ein Penis befriedigend und das ist sehr schnell erreicht sagen wir mal 13 x 12 bzw. 11,5.. Oh Wunder da haben wir auch schon den Durchschnitt. 14cm lang und 12 cm dick mag zwar nicht groß sein, aber "klein" im Sinne von zu klein ist es auf gar keinen Fall.
Um wieder zum Thema zu kommen ich vergleiche wie Männer auf Frauen wirken immer mit einer Zwiebel. Erst kommt der Charakter und das Aussehen, dass aussehen vielleicht sogar zuerst, da man sich ja erst sieht bevor man spricht. Als aller letztes kommt das innere der Zwiebel. Das sind dann so Sachen wie Peinisgröße etc. Ich rede gerade nur von der äußeren Wirkung. Angenommen man ist ein wirklich hübscher und charismatischer Typ und kommt in eine Beziehung es kommt zum Tag X und man hat den deutschen Durchschnitt, aber einen riesigen unattraktiven Leberfleck über den gesamten Schaft.
Heißt äußerlich eher nicht ansprechend, ich bin mir zu 99% sicher das es 99% der Frauen ab dem Punkt schon egal ist.
Ich hatte bis jetzt noch nie in meinem Leben eine Freundin an der mich äußerlich und auch vom Charakteren her nicht irgendwas ein bisschen gestört hat. Oder sagen wir mal anders wäre für meine persönliche Präferenzen entsprechender gewesen. Ich muss zugeben bei mir war es so, ich habe das zur Kenntnis genommen und dann war es mir egal, hab es nicht mal mehr wahrgenommen.
Kurzum wenn 8/10 Dingen passen sind die restlichen 2 auch egal.
Was allerdings stimmt und jemand ist in sozialen Situationen charismatisch und hat ein gewissen "Alpha Männchen" - Auftreten, ist dazu weder dick noch ein Spargeltarzan, dieser jenige niemals Probleme haben wird Frauen kennen zu lernen oder von diesen als äußert attraktiv empfunden zu werden.