• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Charakter, Körper, Männlichkeit: Worauf stehen die Frauen? (3 Betrachter)

ich als Frau, kann nur sagen, dass wir natürlich das Gesamtpaket mögen. Aber ein Mann, der nur gut gebaut ist und nichts im Kopf hat ist dann auch nur für einen One Nigh Stand gut.:)
 
Das reicht ja auch völlig aus.

This. Hauptsache seinen Spaß gehabt... Längerfristiges bringt zu oft Kummer und Schmerz mit sich. Abgesehen davon muss man sich ja auch fragen, ob man sich die Olle jetzt tagtäglich antun will... :p

Bin auch sonst nicht weiter überrascht von der beliebig klischeehaften Antwort "nix im Kopf" - subjektiver Bullshit, der noch nicht einmal war ist. Ich kann genauso gut behaupten das alle Menschen "dumm" sind. Manche erzählen dummes Zeug, andere sind ungebildet, wieder andere... haben paar Chromosomen zu viel oder zu wenig und sind wortwörtlich dumm... andere wiederum können Risiken nicht einschätzen oder sind leicht beeinflussbar. Dumm, dumm, dumm. Viel eher geht es doch darum auf der selben Wellenlänge zu schweben und das kann man rein optisch eher selten einschätzen. "Nix im Kopf" haben ist so ein Standardspruch der immer dann kommt, bevor mit dem nächsten Hauptschul-Muskelprotz geschlafen wird...
 
Viel eher geht es doch darum auf der selben Wellenlänge zu schweben und das kann man rein optisch eher selten einschätzen. "Nix im Kopf" haben ist so ein Standardspruch der immer dann kommt, bevor mit dem nächsten Hauptschul-Muskelprotz geschlafen wird...

Dem würde ich zustimmen. Nur leider habe ich Schwierigkeiten, meine eigene Wellenlänge zu bestimmen. Letztlich hilft nur ausprobieren. Mit manchen Menschen passt man eben einfach überhaupt nicht zusammen. Viel Muskeln und wenig im Kopf hatte ich leider auch schon. Für etwas Längerfristiges klappt das bei mir nicht. Ein Partner sollte einen begeistern können. ;)

Ich habe mir mal die Beine rasiert. Da sagte ein Mädel zu mir, das sei voll schwul.

Schwule, Radsportler oder Leistungsschwimmer ;) Wenn du kein Rad fährst oder schwimmen gehst, würde ich mir Sorgen machen. :D

Scherz beiseite. Habe mir auch mal den Arm rasiert, um zu schauen, wie es aussieht. Fazit: Blöd. Ich habe eh nicht die weicheste Haut. Außerdem sah mein einer Arm aus wie der von einer Frau.

Ich würde so pauschal sagen, dass jede Frau andere Prioritäten bei Körper, Charakter und Männlichkeit setzt. Da gehen die Meinungen weit auseinander. Wobei ich noch keine Frau kennengelernt habe, von der ich wüsste, dass sie auf Bodybuilder steht. Ein sportlicher Körper ist meines Erachtens - ob nun Mann oder Frau - ein echter Bonus! ;)

Da wir uns in einem PE-Forum befinden und ich einer der wenigen bin, die auch Sex mit Männern haben ... ein kleiner Penis ist nicht schlimm! Ein dünner schon. Es gibt für mich nichts abturnenderes als ein dünner Penis. Dann doch lieber kurz und dick, am liebsten Durchschnittslänge und ein wenig dicker. Alles was darüber ist, ist Bonus. Also los Jungs, kramt die Pumpen aus und fangt an zu pumpen und jelqen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
leo, du hast ja deinen avatar geändert; der paßt jetzt gut zu deinem namen.

übrigens, ich denke, es sind mehr hier im forum, die auch sex mit männern haben ...
 
Und wann ist ein Penis dünn?
 
Und wann ist ein Penis dünn?

Hier sind doch bestimmt ein paar Kollegen, die musikalisch gut unterwegs sind. Die können doch eine PE-Kapelle gründen und dieses Lied von Herbert Grönemeyer etwas umdichten:
Wann ist ein Schwanz ein Schwanz?
 
Doof ist die Frage nicht....im Endeffekt kann man Docs Frage nicht direkt beantworten, da gerade bei der anderen Ende der Maßskala noch ziemliche Unsicherheit herrscht. Dass 17cm NBPEL und 14cm EG schon gut groß sind, ist unstrittig...aber beim Gegenteil macht keiner ne direkte Aussage, selbst ich nicht....
 
Man könnte ja mal folgendes machen:
Hier im Forum haben die meisten doch ihre Maße angegeben. Also könnte man den Durchschnitt ausrechnen.
Dann wüssten wir zumindest, wie gross der Durchschnitt der Männer im Forum ist.
Und wenn man einen Durchschnitt hat, kann man sagen: Was über dem Durchschnitt liegt, ist grösser, was unter dem Durchschnitt liegt, ist eben kleiner.
 
Verfolge den Thread immer wieder mal, aber kam bisher nicht zum schreiben :)

Es wird wohl eine gute Mischung von allem sein. Der Charakter muss stimmen, der Körper muss halbwegs stimmen und der Sex sollte auch befriedigend für die Frau sein. Man muss kein durchtrainierter Typ sein, es gibt zwar einen Bonus und klar erhascht man hier und da mal mehr Aufmerksamkeit, aber es ist kein MUSS. Hier sollte man auch sagen, dass wenn man wirklich richtig aufbaut und demnach extrem viel Muskelmasse hat und dann auch noch sehr definiert ist, dass es gut sein kann, dass es den Frauen auch schon zu viel wird. Da spreche ich jetzt eher von den "normalen" Frauen, die nicht wirklich sonderlich viel Sport machen oder diesen einfach nicht so extrem betreiben wie man selbst.
Besonders richtiges BB kann für Frauen auch ein wenig zur Belastung werden. Wenn man ständig sein Essen abwiegt und relativ clean isst, dann bringt das der Frau ein schlechtes Gewissen ein und dann gibt es nur zwei Wege. Sie fängt auch mit Sport und/oder einer guten Ernährung an oder die Beziehung geht schneller in die Brüche als man denkt...hab das selber einmal erlebt und ordentlich gestaunt. Vielleicht auch nur ein blöder Zufall, aber ich würde meinen, dass bei einer zu extremen Ausübung einer Sportart es den Frauen, dann doch etwas zu extrem wird...

Über die Penisgröße wird hier ja fleißig diskutiert, aber so extrem wichtig ist das nicht. Man muss halt nur wissen wie man mit seinem Teil umgeht, da ist eine gute Härte und Ausdauer wesentlich beliebter als eine extrem fette Fleischpeitsche, die selbst jeden Elefantenrüssel alt aussehen lässt. Und ich würde mal meinen, dass jeder normale Schwanz ausreichen sollte um die Frau zu beglücken, sofern man nicht am unteren Ende der Messlatte rumlungert...was den EG betrifft. Mal ganz davon abgesehen packt man auch nicht seinen Lümmel aus und prahlt mit der Größe um die Frau dann zu fragen ob sie einen Cafe trinken möchte. Wenn man mit der Frau ins Bett kommt und man den Schwanz auspackt wird es wohl kaum der Fall sein, dass sie ihre Sachen packt und sagt "Ne, der ist mir jetzt aber zu klein, geht gar nicht." Ok, vielleicht hat es schon mal jemand erlebt, aber gehört habe ich von so etwas bisher noch nie.

Stichwort EG, was meint ihr denn mit der Frage "Wann ist er dünn?" ->zu<- dünn oder einfach nur dünn? Dünn und Groß ist für mich doch recht subjektiv, der eine findet 16cm groß, der andere erst 18cm...letzten Endes ist das für mich auch eher ein fließender Übergang, eine klare Grenze kann man hier in meinen Augen nicht wirklich ziehen. Auch die Frage wann der Schwanz ZU dick oder dünn ist, ist schwer zu beantworten...gibt ja so Frauen, die sich eine ganze Faust reinschieben können, da wird ein EG von 15cm+ sicher kein Problem.

Man könnte ja mal folgendes machen:
Hier im Forum haben die meisten doch ihre Maße angegeben. Also könnte man den Durchschnitt ausrechnen.
Dann wüssten wir zumindest, wie gross der Durchschnitt der Männer im Forum ist.
Und wenn man einen Durchschnitt hat, kann man sagen: Was über dem Durchschnitt liegt, ist grösser, was unter dem Durchschnitt liegt, ist eben kleiner.

Oder man nimmt einfach die Zahlen von den bisherigen Studien ;)

BTW: Diese Berechnung in diesem Forum wäre auch nicht repräsentativ, daher nutzlos...ob die anderen Studien das sind, kann man aber auch nicht wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Alter kommt bei Mädchen / Frauen der sportlich schlanke leicht muskulöse Typ am Besten an. Sowas in der Richtung:
large.jpg


Und wann ist ein Penis dünn?

Ich habe mal irgendwo von dem "Klopapierrollentest" gelesen. Der besagt, dass wenn man seinen Penis durch eine Klopapierrolle schieben kann, er zu dünn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Berechnung in diesem Forum wäre auch nicht repräsentativ, daher nutzlos...
Es ist noch nicht mal gewährleistet, dass die Angaben alle korrekt sind. Mal davon abgesehen, dass sie durch die Trainingserfolge komplett verfälscht sind. Einen repräsentativen Durchschnitt wird wohl kein PE-Forum ergeben, da sollte man sich in der Tat eher an die zig Studien halten, die ja doch immer wieder denselben Größenbereich bestätigen (so schwer das auch von manch einem zu akzeptieren ist, weil weiterhin die Furcht besteht, dass der Durchschnitt vermeintlich viel, viel höher liegt ;) ).

In meinem Alter kommt bei Mädchen / Frauen der sportlich schlanke leicht muskulöse Typ am Besten an.
Darauf tippe ich auch - wobei die Körper dort dann schon als Premiummaterial durchgehen dürften. Durch gemeinnützige Arbeit bin ich häufiger in Kontakt mit Jungs und Mädels um die 18-20 - und ich kann sagen, dass derartige Körper nicht der Standard sind, sondern nur ein Idealbild. Der Zweite von rechts ist meines Erachtens vom Körper sehr gut (schlank und extrem definiert), vom Gesicht her sind sie alle nicht so meins (allein die Frisuren sind mir schon zu retortenmäßig :p ).

Ein Partner sollte einen begeistern können. ;)
Ja, das denke ich auch. Und das gelingt allein mit einem perfekten Körper keinesfalls - egal ob bei einer Frau oder einem Mann. Vor allem, wenn es dann um mehr als einen ONS gehen soll.

Grüße
BuckBall
 
Es ist noch nicht mal gewährleistet, dass die Angaben alle korrekt sind. Mal davon abgesehen, dass sie durch die Trainingserfolge komplett verfälscht sind. Einen repräsentativen Durchschnitt wird wohl kein PE-Forum ergeben, da sollte man sich in der Tat eher an die zig Studien halten, die ja doch immer wieder denselben Größenbereich bestätigen (so schwer das auch von manch einem zu akzeptieren ist, weil weiterhin die Furcht besteht, dass der Durchschnitt vermeintlich viel, viel höher liegt ;) ).

Leider finde ich den Link nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass Männer mit großen Schwänzen 3x so aktiv sind. Das würde also den wirklichen Durchschnitt verzerren.

Ich bin auch ab und zu auf poppen.de unterwegs. Da gibt es natürlich viele Fakes, aber mich wundert, dass gerade bei Paaren die Männer fast immer zwischen 16-18 cm haben. Kaum einer gibt den Durchschnitt an.
Darauf tippe ich auch - wobei die Körper dort dann schon als Premiummaterial durchgehen dürften.).

Da stimme ich dir zu, dass der Körper in einer Beziehung nur die Kirsche auf der Torte ist. Bei ONS, wie du schon erwähnt hast, gibt es andere Kritieren.

LG
 
Man kann die Frage weiter spinnen: Wie wichtig ist guter Sex in einer Beziehung?

Es gibt ja immer 2 Ebenen auf denen man sich bewegt. Das gilt für ein ONS wie für eine Beziehung gleichermaßen. Das eine sind die evolutionäreren Trieben, die kann man nicht einfach ausschalten, sie sind da und zwar ob man möchte oder nicht. Die andere Ebene ist die kultivierte rationale Ebene (oder wie auch immer man sie nennt). Sex, Körper, das Gefühl von Sicherheit (bei der Frau), das Gefühl von Sicherheit bieten (beim Mann) das bedient alles die biologischen Triebe. Daneben gibt es dann noch die charakterlichen nicht biologischen Eigenschaften (Selbstvertrauen, Dominanz etc. beim Mann zähle ich noch als Triebknöpfe bei der Frau). Hier könnte man dann Hobbys, moralische Werte, Gemeinsamkeiten / Gegensätze zählen.

Ich meine beide Ebenen müssen erfüllt sein. Denkt ihr nicht? Oder mal anders gefragt, hattet ihr schon Beziehungen mit weniger attraktiven Frauen und würdet von einer zufriedenstellenden Beziehung ohne Wunsch nach mehr sprechen? Ich kann mir vorstellen das die Liebe auch bei eher hässlichen Frauen genau so Tief sein kann (warum auch nicht) aber sexuell wird man als Mann halt nicht die selbe Befriedigung erfahren, wie wenn das Herz schon pocht, wenn die Freundin den Pullover auszieht.

Gruss Mad
 
Leider finde ich den Link nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass Männer mit großen Schwänzen 3x so aktiv sind. Das würde also den wirklichen Durchschnitt verzerren.

Ja das ist auch meine Vermutung.

Mehr Testosteron in der Pupertät = größerer Penis.
Mehr Testosteron = mehr Alphaverhalten = mehr Frauen.

Ist eine einfache und logische Gleichung.

Gruss Mad
 
Leider finde ich den Link nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass Männer mit großen Schwänzen 3x so aktiv sind. Das würde also den wirklichen Durchschnitt verzerren.

Ja das ist auch meine Vermutung.

Mehr Testosteron in der Pupertät = größerer Penis.
Mehr Testosteron = mehr Alphaverhalten = mehr Frauen.

Ist eine einfache und logische Gleichung.

Gruss Mad

Nach dieser Berechnung müsste aber jeder, der einen großen Penis hat auch wesentlich muskulöser sein, als diejenigen, die einen kleineren haben. Sonst könnte man sich ja auch gleich Testo in den Muskel jagen und zusehen wie der Penis wächst...wird aber nicht der Fall sein ;)

Wenn die Aktivität tatsächlich größer sein sollte, dann würde ich mal eher meinen, dass diese in Sachen Sex ein viel größeres Selbstbewusstsein haben als andere die evtl. denken, dass ihr Penis zu klein ist. Da gibt es ja nicht gerade wenige, würde ich mal meinen...

EDIT:
Man kann die Frage weiter spinnen: Wie wichtig ist guter Sex in einer Beziehung?

Gerade der Sex macht in meinen Augen erst die Beziehung aus. Für mich muss der Sex passen sonst wird das nie etwas langfristiges werden.

Ich meine beide Ebenen müssen erfüllt sein. Denkt ihr nicht?

Es gibt einmal die sexuelle Ebene und ein mal die emotionale Ebene und klar müssen beide erfüllt werden. Stimmt nur die sexuelle Ebene, dann wird es eher eine rein sexuelle Beziehung werden, stimmt nur die emotionale Ebene, dann wird es nur eine gute Freundschaft werden. Erst wenn beides super ist, kommt es zu einer Beziehung, dennoch sind für mich beide Ebene gleichermaßen wichtig.

Oder mal anders gefragt, hattet ihr schon Beziehungen mit weniger attraktiven Frauen und würdet von einer zufriedenstellenden Beziehung ohne Wunsch nach mehr sprechen?

Nein und das werde ich auch nie haben. Zum Sex gehört in meinen Augen auch eine gute Optik bei der Frau dazu, die man selber als erregend empfindet. Bei einer sehr dicken Frau würde ich niemals einen hoch kriegen...passt einfach nicht. Und wenn der Sex nicht Spaß macht, dann geht die Beziehung früher oder später in die Brüche. Diese Tatsache ist auch recht bekannt, ich meine wie viele Beziehung sind schon in die Brüche gegangen, weil der Sex nicht gepasst hat oder wie viele Affären werden immer eingegangen, weil die Frau/Freundin nicht mehr reicht?
Klar, es muss keine Traumfrau sein was die Optik angeht, aber die Optik muss nun mal in einem bestimmten Bereich sein.

Ich kann mir vorstellen das die Liebe auch bei eher hässlichen Frauen genau so Tief sein kann (warum auch nicht) aber sexuell wird man als Mann halt nicht die selbe Befriedigung erfahren, wie wenn das Herz schon pocht, wenn die Freundin den Pullover auszieht.

Liebe...hmmm, also die richtige Liebe wie in einer Beziehung wird in meinen Augen nicht auftreten. Letzten Endes ist es ja so, dass, wenn man jemanden sympathisch findet, man mit dieser Person eine Freundschaft eingeht. Je besser man sich versteht desto besser die Freundschaft. Zwischen einem Mann und einer Frau gibt es dann nur noch den Sex, der zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft unterscheidet.
Auch bei einer guten Freundschaft geht man mit dem Mädel oft weg unternimmt etwas etc., besonders wenn es sich evtl. um die beste Freundin handelt. Aussenstehende würden meinen man ist mit der zusammen, aber es ist nur eine sehr gute Freundin. Kommt aber dann die Optik dazu und man findet das Mädchen ansprechend, dann will man mehr. Das alles beruht jetzt mal auf Gegenseitigkeit...ist dann verständlicher.

Daher würde ich meinen, dass es niemals der Fall sein wird, dass man mit einer nicht attraktiven Frau eine Beziehung eingeht, obwohl der Rest passt. Liebe kann da zwar entstehen, aber eher eine tiefe freundschaftliche...kennt ja jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Sonst könnte man sich ja auch gleich Testo in den Muskel jagen und zusehen wie der Penis wächst...wird aber nicht der Fall sein

Ja das würde funktionieren, solange die Rezeptoren noch aktiv sind, dies ist aber nur bis zu einem gewissen Alter der Fall.

Wenn die Aktivität tatsächlich größer sein sollte, dann würde ich mal eher meinen, dass diese in Sachen Sex ein viel größeres Selbstbewusstsein haben als andere die evtl. denken, dass ihr Penis zu klein ist. Da gibt es ja nicht gerade wenige, würde ich mal meinen...

Schau mal wie Anabole Hormone auf das Selbstvertrauen wirken, da braucht es nicht erst den Umweg über die Penisgröße. ;)

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten