Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich als Frau, kann nur sagen, dass wir natürlich das Gesamtpaket mögen.
Aber ein Mann, der nur gut gebaut ist und nichts im Kopf hat ist dann auch nur für einen One Nigh Stand gut.
Das reicht ja auch völlig aus.
Viel eher geht es doch darum auf der selben Wellenlänge zu schweben und das kann man rein optisch eher selten einschätzen. "Nix im Kopf" haben ist so ein Standardspruch der immer dann kommt, bevor mit dem nächsten Hauptschul-Muskelprotz geschlafen wird...
Ich habe mir mal die Beine rasiert. Da sagte ein Mädel zu mir, das sei voll schwul.
Und wann ist ein Penis dünn?
übrigens, ich denke, es sind mehr hier im forum, die auch sex mit männern haben ...
Man könnte ja mal folgendes machen:
Hier im Forum haben die meisten doch ihre Maße angegeben. Also könnte man den Durchschnitt ausrechnen.
Dann wüssten wir zumindest, wie gross der Durchschnitt der Männer im Forum ist.
Und wenn man einen Durchschnitt hat, kann man sagen: Was über dem Durchschnitt liegt, ist grösser, was unter dem Durchschnitt liegt, ist eben kleiner.
Absolut relativ. Je geringer der EG, desto dünner der Penis. Doofe Fragen bekommen doofe Antworten.
Es ist noch nicht mal gewährleistet, dass die Angaben alle korrekt sind. Mal davon abgesehen, dass sie durch die Trainingserfolge komplett verfälscht sind. Einen repräsentativen Durchschnitt wird wohl kein PE-Forum ergeben, da sollte man sich in der Tat eher an die zig Studien halten, die ja doch immer wieder denselben Größenbereich bestätigen (so schwer das auch von manch einem zu akzeptieren ist, weil weiterhin die Furcht besteht, dass der Durchschnitt vermeintlich viel, viel höher liegt ).Diese Berechnung in diesem Forum wäre auch nicht repräsentativ, daher nutzlos...
Darauf tippe ich auch - wobei die Körper dort dann schon als Premiummaterial durchgehen dürften. Durch gemeinnützige Arbeit bin ich häufiger in Kontakt mit Jungs und Mädels um die 18-20 - und ich kann sagen, dass derartige Körper nicht der Standard sind, sondern nur ein Idealbild. Der Zweite von rechts ist meines Erachtens vom Körper sehr gut (schlank und extrem definiert), vom Gesicht her sind sie alle nicht so meins (allein die Frisuren sind mir schon zu retortenmäßig ).In meinem Alter kommt bei Mädchen / Frauen der sportlich schlanke leicht muskulöse Typ am Besten an.
Ja, das denke ich auch. Und das gelingt allein mit einem perfekten Körper keinesfalls - egal ob bei einer Frau oder einem Mann. Vor allem, wenn es dann um mehr als einen ONS gehen soll.Ein Partner sollte einen begeistern können.
Es ist noch nicht mal gewährleistet, dass die Angaben alle korrekt sind. Mal davon abgesehen, dass sie durch die Trainingserfolge komplett verfälscht sind. Einen repräsentativen Durchschnitt wird wohl kein PE-Forum ergeben, da sollte man sich in der Tat eher an die zig Studien halten, die ja doch immer wieder denselben Größenbereich bestätigen (so schwer das auch von manch einem zu akzeptieren ist, weil weiterhin die Furcht besteht, dass der Durchschnitt vermeintlich viel, viel höher liegt ).
Darauf tippe ich auch - wobei die Körper dort dann schon als Premiummaterial durchgehen dürften.).
Leider finde ich den Link nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass Männer mit großen Schwänzen 3x so aktiv sind. Das würde also den wirklichen Durchschnitt verzerren.
Leider finde ich den Link nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass Männer mit großen Schwänzen 3x so aktiv sind. Das würde also den wirklichen Durchschnitt verzerren.
Ja das ist auch meine Vermutung.
Mehr Testosteron in der Pupertät = größerer Penis.
Mehr Testosteron = mehr Alphaverhalten = mehr Frauen.
Ist eine einfache und logische Gleichung.
Gruss Mad
Man kann die Frage weiter spinnen: Wie wichtig ist guter Sex in einer Beziehung?
Ich meine beide Ebenen müssen erfüllt sein. Denkt ihr nicht?
Oder mal anders gefragt, hattet ihr schon Beziehungen mit weniger attraktiven Frauen und würdet von einer zufriedenstellenden Beziehung ohne Wunsch nach mehr sprechen?
Ich kann mir vorstellen das die Liebe auch bei eher hässlichen Frauen genau so Tief sein kann (warum auch nicht) aber sexuell wird man als Mann halt nicht die selbe Befriedigung erfahren, wie wenn das Herz schon pocht, wenn die Freundin den Pullover auszieht.
. Sonst könnte man sich ja auch gleich Testo in den Muskel jagen und zusehen wie der Penis wächst...wird aber nicht der Fall sein
Wenn die Aktivität tatsächlich größer sein sollte, dann würde ich mal eher meinen, dass diese in Sachen Sex ein viel größeres Selbstbewusstsein haben als andere die evtl. denken, dass ihr Penis zu klein ist. Da gibt es ja nicht gerade wenige, würde ich mal meinen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen