... da sind viele schon fertigJedoch habe ich mit einer Sache immer noch bisschen Probleme. ich brauche am Anfang meine Zeit ca. 5 Min
Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen, bei den Einsparungen im Gesundheitssystem. Klar wenn Du privat bezahlst, steht der Therapeut auch 3 Stunden neben Dir und wartet bis Du pinkeln kannst/musst. Da würde ich an Deiner Stelle eher versuchen, das Ding von der anderen Seite an zu packen. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, benütz öffentliche Pissoirs .. wenn niemand da steht, kannst Du ja wahrscheinlich .. und wenn schon ein Kerl davor steht, pack aus und stell Dich hin .. nicht pressen sondern einfach versuchen, es laufen zu lassen ... das wird dann schon irgendwann. (zB. wenn der Typ fertig ist, zum Waschbecken geht und das Wasser aufdreht) Ich hatte auch mal die Probleme (wie viele Männer) aber irgendwann ging´s dann einfach los ... und bis dahin, machst Du halt PC Muskeltraniing .. nur NIE auf´s Klo gehen, wenn Du keinen Harndrang spürst, sonst stresst Du Dich nur ... und immer dran denken ... so ein Drama ist das nicht ..Als Bsp. : Therapeut und Patient werden auf eine Toilette geführt ---> Patient muss solange vor der Toilette stehen, bis er pinkelt ---> Therapeut nähert sich von Übungsstunde zu Übungsstunde mehr dem Patienten.
Solange Du darauf achtest, dass das Training zur ROUTINE wird, ist es egal... innerhalb einer Woche gibt´s ja nicht so viele Möglichkeiten, wie man die Trainingstage anordnetHabe jetzt die 5 mal voll bekommen jedoch in 3on / 1off / 1on / 1off / 1on . Ist das schlimm dass das jetzt nicht dem Muster entspricht oder soll ich wirklich immer besser darauf achten, dass ich den Zeitplan einhalte ?
Hi Caps,Vielleicht sollte ich wirklich wieder ein bisschen offener damit umgehen und die Konfrontation suchen.
dort gibt es auch Verabredungen von Zweiergruppen, sog. "Pee-Buddies" (nettes Wort) an gleichen Wohnorten, die beide an Paruresis leiden und durch gemeinsames Pinkeln in öffentlichen Toiletten sich gegenseitig zu therapieren helfen. Netter Gedanke eigentlich...
Männer, deren Penis nicht so riesig ist, dass er ins Spülwasser hängt, können das auch im SitzenWie sollte man den sonst in der Kabine pinkeln, @marsupilami?
Mutti soll sich nicht so habenVon dieser Praktik habe ich schonmal gehört, aber damit konnte ich selbst noch nie was anfangen. Sehr zum Zorn meiner Mutter...
Damit könnte ich leben, wenn ich dafür ein Gemächt wie eine Boa constrictor hätteDas Problem mit dem Spülwasser tritt bei 'Wasser-hinten-Toiletten' wie ich sie meist antreffe nicht auf. Ich hab daher meist das Vergnügen in Kontakt mit der eigentlichen Keramik zu kommen. Habe aber Techniken dagegen entwickelt...
Ich hab ja an sich nix dagegen, wenn sie es im Stehen tun, solange sie hinterher auch ihre Spritzer auf Boden, Klobrille und Keramik wieder sauber aufwischen... Aber wenn man schon in die Kabine geht zum Pinkeln, und nicht gerade eine Boa Constrictor wie Du, Trick, sein Eigen nennt, die metertief ins Wasser hängt, dann kann man sich doch auch gleich hinsetzen. Vor allem hören es halt auch die sonstigen Anwesenden, dass da einer in der Kabine im Stehen pinkelt. Und dann fragt man sich vielleicht schon: "Wenn dieser Typ da nur pinkelt, warum tut er es nicht am Urinal? Und beansprucht und versaut wohlmoglich noch die Kabine?"Wie sollte man den sonst in der Kabine pinkeln, @marsupilami?
Eben, mir ist das doch völlig egal was die denken. Ich kann meinen Körper gut genug beherrschen um in die Toilette zu treffen.
Ist für mich auch ein unbedingtes Muss bei jedem ToilettengangEin gutes Argument für die Kabine ist in dem Zusammenhang der Zugang zu Klopapier.
sehr ordentlichIst für mich auch ein unbedingtes Muss bei jedem ToilettengangEin gutes Argument für die Kabine ist in dem Zusammenhang der Zugang zu Klopapier.. Wenn ich mal keine Lust habe, zum Pinkeln in eine Kabine zu gehen, dann zupfe ich mir ein-, zwei Blättchen von der Papierrole in einer Kabine, stelle mich ans Urinal und pinkle, mache danach meinen kleinen Marsupi schön sauber und schmeiße das Papierchen zusammengeknüllt beim Händewaschen in den Papierbehälter...
Anscheinend "zerfällt" die männliche Bevölkerung in einen Teil, der sich überhaupt nix dabei denkt, öffentlich zu pinkeln, und einen, der damit die heftigsten Probleme hat. Dazwischen scheint es wohl nichts zu gebenmachst Du Dir da echt Gedanken drüber? wir wissen doch alle, dass gut die Hälfte der Jungs/Männer Probleme damit hat, es laufen zu lassen, wenn jemand daneben steht
Man erkennt ziemlich gut, ob ein öffentliches Klo einigermaßen sauber gehalten wurde oder nicht, oder ob man sich die Schweinepest dabei holt, wenn man sich draufsetzt. Normalerweise bevorzuge ich die oben geschilderte Variante mit dem Trockenputzen der Eichel am Urinal.... andererseits ... WER sitzt schon gern auf einem öffentlichen Klo?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?