Hi Leute,
Hat erstmal etwas gedauert, bis ich mir die Diskussion ganz durchgelesen hab, aber kurz dazu... Ich mein einmal am Tag mit Toilettenpapier über die Schüssel zu gehen ist ja auch kein Ding und tod-sterbens krank wird man von Urin ja auch nicht. Maja ich bevorzuge es auch im stehen zu pinkeln...man kommt sich irgendwie komisch vor wenn man sitzt.
Von diesen sogenannten "Pee-Buddies" wusste ich im übrigen auch noch nichts, ist aber wirklich eine super Idee, bezweifele es nur, dass ich jemanden finden werde mit dem ich mich regelmäßig treffen kann, da ich ja noch nicht mobil bin. Hatte aber übrigens mal die selbe Idee einen engen freund von mir zu fragen ob er mir dabei "helfen" kann (Also sich auch neben dran zu stellen), aber wäre mir dann doch zu viel des guten gewesen. Werde das aber angehen, habe mir nämlich als Ziel gesetzt, das in diesem Lebensjahr noch zu mildern.
Jedes mal auf ne öffentliche Toilette zu rennen, neben einen zu stehen und es läuft dann doch nicht ist dann glaube ich eher mehr demotivierend. Da muss einer mit Verständnis her.
So, dann noch schnell zwei kurze Frage die 10 Minuten Jelquin kommen mir in Relation zu den Stretches ein bisschen wenig vor... kann ich da schon auf 15 Minuten hochschrauben, will ja so oder so mehr EG gainen...?
Und zu den Gains: Wie sieht es damit aus? Bilden die Gains sich ganz zurück wenn man aufhört zu trainieren oder doch nur ein Teil oder bleiben diese?
Und zu Adrian:
Da liegt halt der unterschied wo ich neidisch werde---> Fleisch- und Blutpenis. Wieso zur Hölle gibt es sowas
Meiner in schlaff ist dann doch ein wenig kleiner und das ist halt das störende.
Ps.: Sorry, dass ich nicht auf Alles eingehen kann, dafür waren es zu viele Antworten
LG
Caps