Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Ich möchte nicht wissen, was Sie zu Ihrer Landsfrau auf rumänisch gesagt hat, als ich kaum das Zimmer verlassen habe???
Werden Prostituierte nicht auch teilweise nur ohne sexuelle Krankheiten in Bordellen angestellt bzw. dürfen frei arbeiten?
Früher mussten die sich regelmäßig beim Gesundheitsamt untersuchen lassen. Wie das heutzutage ist, weiss ich nicht.
Aber ich glaube, es wird schon darauf geachtet, dass die sauber und gesund sind. Die duschen nach dem Vögeln auch immer.
Also die Wahrscheinlichkeit, dass man sich Bazillen wegholt, ist bei einer Diskomatratze sehr viel höher als bei einer Hure.
ein gewisser Grundanteil des Prostitutionsangebotes werden durch organisierten Menschenhandel "gefüllt"
Diese Prostituierten werden auch durch mehr oder weniger seriöse Bordelle europaweit "rotiert", um den Freiern immer neues bieten zu können.
Big Schlongs Aussage will ich nicht per se als Unwahrheit betiteln.Es ist nämlich das,was uns medial seit Jahren verkauft wird.
Es ist nämlich das,was uns medial seit Jahren verkauft wird.Busse,die aus Rumänien kommen mit Mädchen,unter falschen Versprechungen hergelockt.
Eines vielleicht noch am Rande: Ich setze mich oft in ein Cafe,in den lokalen Medien als Zuhälterwärmeraum bezeichnet.Tatsächlich hocken da mehr oder weniger immer diesselben Männer aus Ungarn,Bulgarien und vor allem Rumänien rum.Sie trinken die teuren Gesöffe dort,hängen an den Spielautomaten;also arbeiten tut da keiner was.Ab und an kommen dann einige meist schon sehr verbraucht aussehende Mädels und setzen sich zu den Herren,alle sehr unterwürfig.Allerdings hab ich bis heute nicht kapiert,wo diese Damen arbeiten.In den mir bekannten Häusern werkelt keine einzige davon.
Die beiden Bedienungen in dem Cafe, das ich ansprach, sagten mir, dass das aunahmslos geldgeile, faule Weiber seien, die diesen Job ausüben würden und lachten über die Berichterstattung der Medien.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?