also Alpha .. wie glücklich wärst Du drüber, wenn Du jemandem den Schwanz für 30€ lutschen dürftest?
da müsste man erst das Gerücht verbreiten, dass Schwule UNGERN blasen, um das so vermarkten zu könnenalso Alpha .. wie glücklich wärst Du drüber, wenn Du jemandem den Schwanz für 30€ lutschen dürftest?
Wenn ich ein Schwuler wäre und mit Oralsex 60 euro die Stunde verdienen würde, wäre ich darüber glücklich.
ist wohl schwer Brücken/Gerüstbauer oder Fremdenlegionär zu werden, weil man zu faul zum Arbeiten ist
da müsste man erst das Gerücht verbreiten, dass Schwule UNGERN blasen, um das so vermarkten zu können
unterschiedslos jede wahrscheinlich auch nichtda müsste man erst das Gerücht verbreiten, dass Schwule UNGERN blasen, um das so vermarkten zu können
Vaginas lecken würde ich auch für einen Stundenlohn von 30 euro.
unterschiedslos jede wahrscheinlich auch nicht
Dream-Team sozusagen ... wenn da nicht gleich alle Nutten feucht werdenZum Team Berti gehören auch die special guest Palle,der Pfähler und Alphatum,der Wegbolzer.
Du hast deine ja nicht kundgetan.
Sorry, wenn ich so geheimnisvoll rübergekommen bin. Ich bin nur durch die Beiträge einiger - mir eigentlich ansonsten sehr sympathischer und gern gelesener - PEC-User die letzten Tage (nicht hier, sondern auch in anderen Threads) etwas aus der Bahn geworfen worden. Manchmal weiß ich in solchen Situationen dann nicht mehr, ob ich lieber schweigen, meine Haltung nur leicht andeuten oder besser deutlich etwas dagegen sagen sollte (um anschließend noch mehr Unverständnis zu ernten). Es ging in den Beiträgen um chauvinistische, also vom darin enthaltenen Frauenbild her ziemlich erniedrigende Äußerungen unterhalb jeglichen Stammtischniveaus. Mal abgesehen davon, dass damit dem PEC-Forum kein guter Dienst erwiesen wird, wenn es bezüglich des Themas Penisvergrößerung ernst genommen werden will, stößt es auch all jene vor den Kopf, die in ihrem eigenen Leben versuchen, eine einigermaßen anständige, auf Fairness, gegenseitige Achtung und Gleichberechtigung gegründete Partnerschaft durchzuziehen. Wahrscheinlich ist das für die meisten hier schon zu spießig. Aus dieser Verunsicherung heraus habe ich dann auch die Hintergründe für meine leichte "nachträgliche Eifersucht" auf meine Frau nicht mehr weiter ausgeführt.Kommt vor, wenn man etwas in den Raum wirft, und es dann nicht genauer erläutern möchte. Vielleicht hätte deine Erläuterung sogar ein "Aha, verstehe, kann ich nachvollziehen" mit sich gezogen. Schon wäre dieses fremdfühlen nicht vorhanden.
Vielleicht habe ich den Begriff "Freund/Partner" (einer Prostituierten) hier doch zu traditionell verstanden. Wenn man einigen Ausführungen hier glauben darf, sind dies ja doch meistens eher Teilzeit-Zuhälter@marsupilami - während ich nachempfinden kann, dass man sich in einer monogamen und treuen Beziehung wohlfühlt, kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man auf etwas eifersüchtig sein kann, das der Partner/die Partnerin VOR dem gegenseitigen Kennenlernen erlebt hat. Nicht nur finde ich den Wunsch/Traum von einer Jungfrau archaisch und finde den Sex mit jemandem, der gewisse Erfahrung mitbringt, entspannter, muss ich auch weniger befürchten, dass die mangelnden Erlebnisse später nachgeholt oder zumindest bedauert werden. Dass die meisten Leute heute mehr als nur einen Sexualpartner hatten, sollte Dich nicht befremden; in diesem speziellen Thread ist aber von Damen die Rede, die ganz eindeutig mit dem Konzept der Monogamie eher wenig bis gar nichts am Hut haben
...oder wenn sie da nicht gleich vorsorglich den Notarzt alarmieren, dier sie "danach" zumindest notdürftig wieder zusammenflickt...Dream-Team sozusagen ... wenn da nicht gleich alle Nutten feucht werden
Als Jungfrau in die Ehe gehen zu wollen ist nicht archaisch sondern eine persönliche Entscheidung - Archaisch ist der Wunsch der Männer, die Mädchen sollen Jungfrauen sein (während sie selbst sich die "Hörner abstossen" dürfen) was nur auf der Angst beruht, bei einem Vergleich schlecht ab zu schneiden.Du magst es als archaisch ansehen, als Jungfrau in die Ehe gehen zu wollen
Nichts kann "immer positiv" sein. Die Sexualität (in der Ehe) hat heute einen anderen Stellenwert als früher und ist für das Gelingen einer Partnerschaft sehr wichtig. Deshalb halte ich es für wichtig, wenn Partner einander auch sexuell kennen, bevor sie eine langfristige Bindung eingehen. Das hat nichts mit "Rumbumsen" zu tun - da bin ich wohl ein Fan der "Ehe auf Probe". Die allgemeine Orientierungslosigkeit vieler Jugendlicher ist nicht auf den Bereich der Sexualität beschränkt - dass da sehr viel falsch läuft steht leider außer Frage.Ich sträube mich jedoch, daraus umgekehrt ein "Sexuelle Vorerfahrung ist immer positiv zu werten" zu machen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?