Der März war schlimm wie kein Monat zuvor. An jedem Tag war ich bei 3-4 Damen. Absolutes Highlight: Wiederversöhnt habe ich mich mit meiner allerersten Prostituierten. Mir wird zum Spezialpreis (40 % unter dem eigentlich vom Haus vorgegebenen Preis) genial der Pimmel geblasen (ohne) und danach der Schwanz massiert bis zum Abschuss. Zu dieser Frau: SIe ist nur 3 Jahre jünger als ich, eine Wuchtbrumme mittlerweile (schätze fast 90 Kg auf 1,73m) mit unglaublich riesigen und schönen Naturmöpsen (irgendwas im E Bereich schätze ich). Diese Frau ist trotz Ihrer Leibesfülle und obwohl sie nicht die allerschönste ist, der Star des Hauses und verdient enorm. Grund ist Ihre meist nette Art, Ihre Deutschkenntnisse, blond und halt auch die Mörderhupen. Zudem geht sie voll rein und bläst und schleckt alles aus mit Engagement wie keine andere. SIe betont seit jeher wie gern sie mich mag. Ich wusste das nie einzuschätzen, aber erster Hinweis, dass das stimmt war die Tatsache, dass ich kaum unten hinfasste und alles immer sehr schnell sehr nass wurde. Die letzten 2mal habe ich sie ausgiebigst geleckt, mit einer neuen Technik, von mir kreiert, mit wechselndem Zungendruck und einem special Zungenmove. Es hat jeweils zwischen 15 und 20 Minuten gedauert und dann bebbte sie und hebte mit dem ganzen Becken unkontrolliert ab wie ein davonfliegender Helikopter. Klitoris riesig angeschwollen, klitschnass, Stöhnen-Orgasmus!-nicht gespielt. Und das im Puff-geil. Ihr Kommentar: "Siehst Du wie ich Dich mag. Das geht nur mit ganz wenigen Kunden". Bei mir war alles ausgeleiert, Zunge, irgendwelche Muskeln im Mund, der Kiefer schmerzte. Doch Wurst. Der Puffbesuch ist dann gleich was ganz anderes.