Also, ich hab da mal gerade im WIKI über Prostitution nachgelesen. Und siehe da, die Behörden, unsere Politiker sind der Meinung, das es normal ist eine Nutte zu besuchen.
In der BRD soll es so an die 400.000 geben.
Manche Nutten haben bis zu 30 Freier am Tag, einige auch 40.
Da passt doch diese Tatsache aus einem Bericht.
Während des
Zweiten Weltkriegs richtete die deutsche
Wehrmacht in den besetzten Gebieten rund 100
Wehrmachtsbordelle ein, unter anderem in Frankreich, Polen, Italien und Norwegen.
Lothar-Günther Buchheim beschrieb seine Eindrücke aus
Brest:
[11] „Wenn ein
Dickschiff eingelaufen war, blieben die Nutten zwischen den Nummern einfach liegen.“
Na bitte, schon damals lief das Geschäft gut.
Ich danke auf jeden Fall unserem
@Bumselberti , das er uns aus einem normalen Gebiet der Lust, ich glaub man nennt das auch :das "Rotlichtviertel" solche tiefen Einblicke gewährt.
Einige User aus unserem PEC würden sich wohl nie in Hamburg, in die Herbertsttraße wagen.(bekannteste Puffstraße der Welt)
Ich denke , die sind froh, mal aus erster Hand aus solchen Häusern was zu erfahren.
Natürlich ist das ne Lachnummer, das Nutten was beim Freierfick empfinden.
Allein die Kohle ist der einzige Antrieb, das war zu Abrahams Zeiten so und wird sich nie ändern.
Wenn die Nuttenperle nach Hause kommt, zu ihrem ganz speziellen Bratkartoffelverhältnis, und dieser die ganze Kohle sieht, und der sich dann auf dem Haufen Geld einen runter holt, verstehe ich das.
In einigen Städten wurden Prostituiertenboxen gebaut. Die Nutten fahren da mit dem Freier rein, und können ungestört ihrem
"Gewerbe" nachgehen. Extra umgebaute Parkgeldsäulen nehmen 6€ für den Staat ein. Was deutlich macht, der Staat verdient an jedem Fick mit. (Nur zur Erinnerung, wir sind der Staat)(alle Macht geht vom Volke aus)
Wenn da also einer von uns das verwerflich findet, ist das auch normal, denn es ist seine Meinung, und er ist ja noch jung.
Wenn er mit seiner Perle bis ans ende aller Tage zusammen sein kann, OK, finde ich gut.
Aabartig, die Nuttenperle zu ficken, nur weil da vorher einer dran war. Das ist doch eine moralische Grundeinstellung, was ich auch für normal haltte.
Aber Abartig?
Bei uns hier auf dem allgemeinen Pärchenbumsparkplatz, stand mal ne Weile ein Wohnmobil.
Da hat einer seine Hausperle von fremden Männern ficken lassen, um sie anschließend auszulecken; das nenn ich Abartig.
60-75% der Nutten werden mitlerweile von Migranten gestellt. Bulgarien ist auch sehr stark vertreten.
Ich wette, da geht es sauberer zu.
Allees in allem ein sehr wichtiger Thread.
Grüße und fette Gains.....aber nicht zu viel.........sonst kostet es zu viel.....Palle