hoffentlich nicht immer von der selben DameIn diesem Zimmer darf aber seit Jahrzehnten der Prostitution nachgegangen werden.
Was um Himmels Willen verursacht zB Dir ein Problem, dass Deine Frau vor Dir schon mal Sex mit einem andern Mann hatte?
Na jedenfalls sagte sie, dass es mit ihrem Mann dennoch etwas besonderes bleibt. Darunter darf man sich nun vorstellen was man will
Glaube auch, dass das oft etwas von gegenseitigem ausnutzen hat. Früher habe ich eine zeitlang in einer Straße gewohnt wo einige Laufhäuser und Spielhöllen in der Nähe waren und in den Cafes und Kneipen hat man auch öfter Leute kennen gelernt die n der Szene aktiv waren, eine Freundin hatten die Anschaffen ging und sonst irgendwie mit Prostituierten eine Beziehung geführt haben.Ich glaub mal, sehr viele Prostituierte haben keine "echten Freunde" sondern irgendwelche Typen, die sie finanziell ausnützen. Denen ist egal, wie sich die Frauen demütigen müssen - Hauptsache, es fällt was für sie dabei ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Frau liebt und es zulassen kann, dass sie sich prostituiert.
Na jedenfalls sagte sie, dass es mit ihrem Mann dennoch etwas besonderes bleibt. Darunter darf man sich nun vorstellen was man will
... andere gehen in Swinger Clubs und die Ehemänner sehen zu, wie ihre Frauen sich durchficken lassen und steigen als Krönung dann selbst noch mal drüber.. wär jetzt auch nicht gerade meins
das beruht vielleicht auf der daraus gewonnenen Erkenntnis, dass "nichts besseres nachkommt"Das ist wahrscheinlich ein Zufall, aber die 2 längsten und stabilsten Beziehungen in meinem Bekanntenkreis werden von Leuten geführt die zumindest früher echt wild in der Gegend herumgevögelt haben.
und wie sie über die Männerwelt im allgemeinen denken muss. Sind die Männer für sie nicht alle nur schwanzgesteuerte Triebtäter, die eine Frau "benutzen" müssen, um sich abzureagieren?
Und wenn ihr diese Tätigkeit nicht eine gewisse Freude bereiten würde, würde sie es nicht ausüben.
Und wenn ihr diese Tätigkeit nicht eine gewisse Freude bereiten würde, würde sie es nicht ausüben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?