Eine Woche voller Konfusionen:
Die Woche war wieder extrem viel los bei mir. Am Montag und Dienstag war ich bei einer blonden Rumänin, Leichtgewicht 48 Kilo (hab ich wahrscheinlich mit 5 das letzte mal gewogen), sehr stark hervortretende Muschi mir grosser Klitoris, 30 Jahre alt. Ich war bei Ihr jetzt das 5te mal. EIne Stunde kostete bei Ihr 100 Eur. Das war aber ein all inclusive Paket, wo die Kolleginnen in den anderen Zimmer den Koller bekämen, wenn sie das wüssten. Blasen ohne, Anal, Vaginal, Lecken alles im Preis drin. Natürlich habe ich den AV probiert. Ging aber nicht, Penis bog sich, schmerzte- zumindest mit Kondom funktionierte das nicht, mein Dinger wurde zu schlapp, kaum war das scheiss Latex drüber. Nun aber zur Konfusion: Diese Dame flirtete unentwegt heftigst mit mir. Höhepunkt war als Sie auf dem Waschbecken sass und ich Ihr die Muschi einseifen und mit warmen Wasser und Handeinsatz ausspülen sollte oder eher durfte. Während ich das machte wanderte Ihr Gesicht zu mir und sie küsste mich mehrfach auf den Mund. Danach kam dann von Ihr die Feststellung, dass sowohl ich als auch sie ganz dringend einen festen Partner bräuchten. Den Rest von der Session klebte sie dann an mir. Nach der Zeit durfte ich auf dem Smartphone Bilder anschauen von Ihr und vor allem Ihrem Haus (eher Palast) in Rumänien, in dem sie mit Eltern und Schwester wohnt. Dazu der grinsende Kommentar: "alles ich verdiene in 10 Jahre mit Ficke". Ich kam mir wie der letzte Almosenempfänger dabei vor. Aber interessant so was mal zu erfahren. Kaum habe ich Ihr Zimmer verlassen, werde ich ein paar Meter weiter von fast 1,80 m strenger, sehr gebildeter Weiblichkeit am Arm gepackt und ins Zimmer hineinbeordert. Dort bekomme ich auf englisch eine Standpauke, warum ich mich bei der "Slut of the house" herumtreiben würde. Dann gibt es eine Erklärung, dass sie normal nicht schlecht über Kolleginnen sprechen würde (das stimmt auch), aber hier müsste sich mich "fool" schützen, denn sie habe das teils mitbekommen und will mich warnen. Kollegin mache dasselbe Spiel mit einem Mann nach dem anderen, wäre krank in der Birne und ich soll mich bloss fernhalten. Danach sagte sie mir im übligen Befehlston, dass ich jetzt gehen dürfe oder aber auch noch mit Ihr Freude teilen dürfe. Sie hatte ein neues Styling. Ihre alte Haarfarbe schwarz wieder, dazu einen riesigen Pferdeschwanz und Nerdbrille. Dazu der 1,80 Traumbody und einen leichten 3 Tagebart an der Pflaume. Ich blieb und spritze sie diesmal brutal voll (auf Brüste und die kompletten Oberarme, was sie mit Lob quittierte). Bei der Verabschiedung blieb ich küsschenmässig an den Backen kleben, was sie bemerkte, grinste und dann gespielt streng auf englisch sagte, dass jetzt genug sei junger Mann und ich wurde mit einem kopfschüttelnden Grinsen des Raumes verwiesen. Das war nur Mo und Di. Die Woche ging grad so weiter.....ich berichte....