An Angelas Haus in Jassy, Rumänien, hängt Gerüchten zufolge eine Tafel mit meinem Konterfei und Danksagung. In Constanza wird gerade die Bumselberti Promenade gebaut. Etwas noch am Rande, was mich zugegeben schon traurig macht. Vor 3 Wochen habe ich von meiner Hilfsaktion berichtet gegenüber der Dame, die in dem grossen Freudenhaus die Miete nicht zahlen konnte und wo ich dann die Kaution für Ihre alte Wirkungsstätte bezahlt habe. Das war die, die das mit dem Zusammenziehen an der Schwarzmeerküste dann ins Spiel brachte. Anfang der Woche habe ich sie dann per absolutem Zufall Hand in Hand an einem ganz anderen Ort mit Ihrem "Freund" gesehen. Den, den es laut Ihr gar nicht gibt und wo sie auf Ihre Tochter geschworen hat, dass das die Wahrheit ist. 2 volle Jahre lang habe ich den jetzt nie zu Gesicht bekommen, bei allen anderen sah ich die "Freunde" nach kurzer Zeit. Gestern habe ich sie dann hereingelegt, da kam sie zu mir an, es gab Streicheleinheiten, Bussi Bussis für mich und leise flüsterte Sie mir mal wieder ins Ohr was sie dringend bräuchte, da kein Geld (Handyaufladung, neue Schuhe). Ich machte dann erstmal mit und im Schuhgeschäft zimmerte ich sie dann verbal runter sondersgleichen und offenbarte Ihr meinen Wissenstand. Selbst dann stritt sie noch alles ab, suchte dann allerdings das weite. Mir fiel da der Wissenschaftler vor einigen Monaten aus dem Tv ein, der sagte wie viel zigfach besser Frauen lügen könnten und ausser Sherlock Holmesartiges Faktensammeln nichts anderes helfe, um die Wahrheit zu ermitteln.