Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Ich muss ja schon zugeben, dass ich bei der Story schon Lust kriege mal in den Puff zu gehen um zu gucken, was die Mädels da von mir halten würden.
Naja es macht ja auch irgendwie sinn dass die mit unseren kalibern nix anfangen koennen oder? Also rein anatomisch betrachtet.
Wir wissen ja dass die muschi tiefer wird wenn frau erregt ist, eine nutte wird nur selten erregt sein. Deshalb wirst du ihm nicht ganz reinbekommen und sie wird schmerzen haben. Das ist fuer beide schlecht. Manche quälen sich da durch andere schicken dich fort. Sofern du deinen maßstab vertraust brauchst du diese art von bestätigung denk ich nicht
nur wie soll denn das exekutiert werden?Finde ich ehrlich gesagt gut, dass AO untersagt wird. Muss einfach nicht sein.
nur wie soll denn das exekutiert werden?Finde ich ehrlich gesagt gut, dass AO untersagt wird. Muss einfach nicht sein.
Tatsächlich sieht Ihr Gesicht etwas aus wie eine Gummipuppe. Leichte Schlauchbootlippen, Botox, Lifting im Gesicht, Augen sind permanent wie aufgerissen.
Jetzt kommts aber. Jedesmal wenn Sie mich entrahmt hat, verlangt sie, dass ich ihr mit meinen scharfen Fingernägeln Rücken, Brust und Bauch kratze. Und zwar so, dass wir hier alle Blutkratzer hätten. Richtig brutal. An Ihrer Haut sieht man null und nix.Ich kapiers nicht. Und die geniesst das und kringelt sich wie eine Katze dazu.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?