Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Wahre Liebe überwindet auch so kleine Hindernisselass in Zukunft mein Zauberkärtchen, mit dem man überall kostenlos Geld am Automat abheben kann, zuhause. Mal sehen, ob dann die Liebe meiner Liebsten bleibt.
Wenn ich mich stattdessen für die Kohlen ordentlich bumsen hätte lassen wäre das Geld definitv besser angelegt gewesen
Wieso ist die jetzt "minderwertiger" als andere? Sie hat sich Berti gegenüber doch eigentlich immer korrekt verhalten und seine Hilfe schien sie ja auch zu schätzen gewusst zu haben.
lso: Am Mittwoch hat mich fast der Schlag getroffen, als ich beim Verlassen des Hauses eine alte Bekannte in dem städtischen Grosspuff in der Tür stehen sah. Meine Beziehung zu dieser Frau, sie ist 30, ist sehr zwiegespalten: Ja, ich mag sie irgendwie sehr, obwohl sie eine eher eiskalte Person ist, immer auf Ihren Nutzen aus und nur gelegentlich zeigt sie menschlich grosszügige Züge
Preußisch???? also ich muss doch sehr bitten!!!Ferkel, du preußisch, versautes hätte ich beinahe gesagt.
Dass bei Euch Heten auch immer alles so schwammig formuliert werden muss@adrian61 , nu aber entäuschte mich.
Wer fickt denn wen, wenn die Perle auf deiner Keule sitzt und los reitet?
Wie? Du gehst ins Puff um Dich bumsen zu LASSEN?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?