Die
@Puffotter verallgemeinert da dann doch etwas zu sehr. Tut mir natürlich Leid, dass du da traumatische Erfahrungen gemacht hast, aber deshalb musst du nicht den Rest deines Lebens decouragiert der Meinung sein, dass deine Erlebnisse Standard sind.
Bei mir waren sie es z.B. nicht (es gibt also auch Gegenbeispiele). Die Penisgröße hat bei uns an der Schule nur eine massiv untergeordnete Rolle gespielt. Einem der größten Weiberhelden und größter Macker wurde mal vor den Frauen von nem Freund aus Spaß die Hose runter gezogen (mitsamt Unterhose). Es war 5 cm kalt.
War natürlich ne peinliche Situation für ihn, aber wirklich interessiert hat das keinen. Er war auch danach noch der Frauenheld und es hat sich nie einer über ihn lustig gemacht (hätte auch keiner gewagt).
Hab glaub ich in irgendeinem frühen Thread vergangenes Jahr schon erzählt, dass wir (Mitschüler/Freunde und ich) uns zu Beginn der Pubertät in einem schulischen Aufenthaltsraum eingeschlossen und gemeinsam masturbiert haben. Unsere Penisse waren alle gleich klein - hat keinen gestört. Nur der eine Kollege, der schon mit 13 nen 16er Fleischpenis mit gut und gerne 14er EG hatte, auf den waren wir alle neidisch (und nannten ihn immer nur respektvoll "den Pferdepimmel". Ein Freund dachte sogar, bei ihm ware operativ eine Hülle drauf gesetzt worden
). Auch in meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis (auch jetzt an der Uni) war die Penisgröße nie ein Thema.
Sag mal, was für eine Schule war deine denn, vom Bildungsgrad her?
Zumindest ein ausländischer Urologe hat mir mal ohne Beleidigung gesagt, dass ich mit meinem Ding schon äusserst vorsichtig bei Frauen sein müsste
Warum das denn?
Und ich hatte auch weibliche Gleichaltrige, die ohne mit der Wimper zu zucken einen Mann mit mindestens 18 einforderten. Knallhart, eiskalt
Jetzt wissen wir ja auch aufgrund etlicher Berichte von Usern hier, dass Frauen die Penisgröße ihrer Sexpartner ausgesprochen häufig überschätzen (auch mal gerne um 3, 4 cm nach oben), wenn man sie fragt.
Ja und das wars dann? Somit will man einfach sagen das bei 8 Milliarden Menschen die durchschnittliche Penisgröße bei 12cm liegt? Seltsamer widersprechen sich diese Studien permanent, die einen sagen der Durchschnitt liegt bei 14cm die anderen sagen er liege bei 12cm.
So funktioniert nun mal Wissenschaft. Man nimmt eine Stichprobe, die groß und randomisiert genug ist, um repräsentativ zu sein.
Dass sich die Studien widersprechen, liegt daran, dass eben entweder keine repräsentative Stichprobe gewählt wurde, dass unterschiedliche Messmethoden angewandt wurden, oder aber, dass es ethnische Unterschiede gibt (so haben bspw. Inder im Durchschnitt die kleinsten Penisse).