• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bilder vom Dude (1 Betrachter)

Im Alltag bekommst Du es so oder so unverblümt gesagt. Die Leute kennen da nix. Ich finde es eher gefährlich als Fachmann ein Problem zu verharmlosen, kleinzureden und jemand läuft dann im Alltag offen ins Messer. Zumindest ein ausländischer Urologe hat mir mal ohne Beleidigung gesagt, dass ich mit meinem Ding schon äusserst vorsichtig bei Frauen sein müsste und dass Prostituierte wahrscheinlich am besten wären. Die dt. Kollegen haben trotz eindeutig anderer Realität mich immer zum Zuchthengsten erklärt und das Problem weggewischt. Bsp. der deutsche Kinderarzt redet einem Pubertären ein sein (kleiner) Penis sei völlig okay und kein Grund zur Sorge und im Schwimmunterricht kommt es dann zum Mobbingexzess. Da ist mir dann ein anderer Arzt, der das Problem als solches wahrnimmt und dem jungen Mann ein Attest rausstellt zum Vermeiden des Schwimmunterrichts, deutlich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist mir dann ein anderer Arzt, der das Problem als solches wahrnimmt und dem jungen Mann ein Attest rausstellt zum Vermeiden des Schwimmunterrichts, deutlich lieber.
Das ist doch völlig absurd, jemandem einzureden, er soll sich für den Rest seines Lebens verstecken, nur weil sein Penis unter der Durchschnittsgröße liegt!
 
Darum geht es nicht. Aber gewisse, vermeidbare Situationen müssen damit nun wirklich nicht sein. So sehe ich das. Da gibt es genug Männer, die nach Jahrzehnten noch wegen solcher Erlebnisse traumatisiert sind.
 
OK ... DU würdest also zB. diesem Typen sagen, er soll sich vom Sport befreien lassen und nur Nutten vögeln, weil ihn alle anderen Frauen auslachen würden?
Und was soll das bringen? Ein besseres Selbstwertgefühl?
tumblr_o6hw5hXiiK1ra2upmo1_500.jpg
 
Ich frage mich gerade was überhaupt Männer machen mit einem Mikropenis? Solche Männer werden ihre Sexualität nie ausleben können und immer einsam bleiben....
 
Und zum Thema Durchschnittsgröße, die größte Studie wurde bisher gemacht mit denke ich circa 15.000 Probanden, und das bei einer Welt Population von über 8 Milliarden Menschen... Wie will man da einen Durchschnittswert errechnen?
 
Ja und das wars dann? Somit will man einfach sagen das bei 8 Milliarden Menschen die durchschnittliche Penisgröße bei 12cm liegt? Seltsamer widersprechen sich diese Studien permanent, die einen sagen der Durchschnitt liegt bei 14cm die anderen sagen er liege bei 12cm.
 
Ja und das wars dann? Somit will man einfach sagen das bei 8 Milliarden Menschen die durchschnittliche Penisgröße bei 12cm liegt? Seltsamer widersprechen sich diese Studien permanent, die einen sagen der Durchschnitt liegt bei 14cm die anderen sagen er liege bei 12cm.
Warum Du mit solcher Vehemenz einen Grund suchst Dir einzureden, Dein Penis wäre zu klein, ist nicht nachvollziehbar - aber bleib halt bei Deiner Ansicht, wenn Du Dich so gern in Deinem Unglück suhlst. Es ist ohnehin egal, was man Dir sagt - fick halt nicht und gut ist es ... zum Wichsen wird er Dir ja hoffentlich groß genug sein.
 
Finde deine Kommentare gut Adrian. Ein Mann der mit seinem kleinen Schnippi unzufrieden ist und sich trotzdem nackt in die Gemeinschaftsdusche stellt erhält mehr Anerkennung als wenn er sich mit Boxershorts reinstellt. Vonmir zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suhle mich überhaupt nicht gerne in meinem Unglück. Und aufs ficken zu verzichten ist auch überhaupt nicht mein Ding. Meine Chance darauf NICHT zu verzichten ist aber stark begrenzt.
 
@Dude. Die Männer mit Mikropenis führen zu einem Grossteil ein unschönes Leben. Meist so, dass sie selbst Kontakte zu Professionellen meiden. Vor einem Jahr las ich einen Artikel eines Us Journalisten ( anonym), der einen 7 cm Mikropenis hat. Genau auf ein sexuelles Erlebnis mit einer Komilitonin hat er es mit über 40 gebracht und das war eine traumatische Erfahrung inkl. Auslachen. Er beklagte im übrigen genau das was Du ansprachst. Die Gesellschaft kümmere sich einen Dreck um die männl. Sexualität. Mache sich über sein Problem lustig. Ich habe weder gesagt noch gemeint, dass ein Arztvon sich aus den Patienten auf die Kleinheit aufmerksam machen sollte. Aber, wenn der Patient fragt, hat er eine ehrliche Antwort zu bekommen, stattdessen wird fast nur gelogen.
 
Und Dude an Dich: Es ist seit Wochen ein Geschwätz um Katzes Bart in Deiner Sache. Nervt viele: Geh um Gottes Willen zur Beratung zu Dr.Edelmann Frankfurt, Dr. Jethon Darmstadt oder zur Nofrete Klinik zwecks Beratung wegen Macrolane ode Fettzellen. Wenn Du es machen solltest, berichte hier bitte davon. Alles andere ist nur ewiges Froschgequake.
 
Und Dude an Dich: Es ist seit Wochen ein Geschwätz um Katzes Bart in Deiner Sache. Nervt viele: Geh um Gottes Willen zur Beratung zu Dr.Edelmann Frankfurt, Dr. Jethon Darmstadt oder zur Nofrete Klinik zwecks Beratung wegen Macrolane ode Fettzellen. Wenn Du es machen solltest, berichte hier bitte davon. Alles andere ist nur ewiges Froschgequake.
dann auch bitte mit Bildern ,auf denen du nen Zettel mit Dude,Datum reinhälst. Kein Photoshop-Phillipp.
Ohne Gesicht vorzugsweise. Deine Facepics würde ich auch mal löschen lassen. Zumal du auf denen niemals aussiehst ,wie ein 17-Jähriger.
Eher,wie ein frühreifer,also das Gegenteil von Hormonproblem.
 
Ich suhle mich überhaupt nicht gerne in meinem Unglück. Und aufs ficken zu verzichten ist auch überhaupt nicht mein Ding. Meine Chance darauf NICHT zu verzichten ist aber stark begrenzt.
klar machst Du nichts anderes als das und scheinst es auch noch zu genießen.
Deine Chancen auf Sex verbaust Du Dir aber vor allem durch Deine Vorstellungen von Frauen im Allgemeinen. Du glaubst - falls man einen dicken Penis hat, stopft man den in eine Vagina, wie dreckige Wäsche in die Waschmaschine und schon fängt JEDE Frau an vor Glück zu jubeln. Selbst wenn Deinem Penis etwas an Umfang fehlen sollte - die wahren Defizite hast Du aber eindeutig im Kopf.
Aber, wenn der Patient fragt, hat er eine ehrliche Antwort zu bekommen, stattdessen wird fast nur gelogen.
Sorry @Puffotter - Du hast ja auch pointierte Beiträge, aber die Art und Weise, in der Du Männer mit kleinem Penis generell als minderwertig darstellst, finde ich mehr als fragwürdig und in einem Forum wie diesem extrem unangebracht! Einen Micropenis wird wohl jeder Facharzt als medizinisches Problem diagnostizieren, ein Penis im unteren Bereich des allgemeinen Durchschnitts, entspricht aber einer Norm und kann zwar eine psychische Belastung sein, ist aber keine anatomische Fehlbildung. Ich würde Dich daher darum ersuchen, an jene User (und dabei vor allem an die Stillen Mitleser) zu denken, die aufgrund von Selbstzweifeln bei PEC gelandet sind und durch Aussagen wie Deine extrem geschädigt werden können.
 
Also Adrian die Tatsache das man mit 11cm Head EG eine Frau bei WEITEM nicht ausfüllen kann ist eben ein Fakt, sowas zu leugnen währe Schwachsinnig, da schon im voraus hier im Forum ja schon oft erwähnt wurde das gerade auf die Dicke ankommt. Mich würde es sexuell einfach nicht reizen eine Frau zu penetrieren ohne sie auszufüllen und nicht richtig gegen die Vaginalwände anzukommen. Zu sagen das dies nur ein Hirngespinst währe und das ich auch Defizite im Kopf habe ist dämlich. Ein sexuelles Trauma kann ich nicht gebrauchen. Da meine sexuellen Aussichten sowieso schon sehr gering sind währe es von vorne bis hinten einfach nur scheiße das wenn ich dann doch an sex käme es aufgrund meiner Penisgröße es in die Hose gehen würde.
 
Zu sagen das dies nur ein Hirngespinst währe und das ich auch Defizite im Kopf habe ist dämlich.
Dämlich ist es, sexuellen Erfolg nur an einer einzigen Sache fest zu machen. Es gibt Männer mit dicken Schwänzen, die zu schnell abspritzen, es gibt Männer, die zwar dick aber relativ kurz gebaut sind, es gibt Frauen, die nur auf klitorale Reize reagieren. Völlig klar, dass es bessere und schlechtere anatomische Voraussetzungen für Sex gibt - trotzdem, Sex kann (und sollte) man lernen und das anhand der eigenen Ausstattung. Selbst wenn alles stimmt, gibt es Menschen, die sexuell nicht kompatibel sind. Zu sagen - ich mach keinen Sex, weil ich keinen Superpenis habe, ist schlichtweg Unsinn.
Da meine sexuellen Aussichten sowieso schon sehr gering sind
Vorausgesetzt, Du bist das wirklich auf den Bildern, sind Deine Aussichten, sexuell zum Zug zu kommen nicht schlecht (vorausgesetzt Du hältst Deinen Mund) ... Da Du Dich aber selbst auf sexuelles Versagen konditioniert hast, ist es ziemlich fraglich, ob Du derzeit dazu imstande wärst, erfolgreich einen Sexualakt zu vollziehen - einzig, das liegt NICHT an Deinem (zu dünnen) Penis
 
Also, das ist schon alles sehr seltsam mit dir Dude.
In deinem Vorstellungstread vor einem Jahr gibst du an 13-14 EG mid, 13 EG top.
Jetzt redest du immer was von 11 cm Top ???
Damals hast du in keinem einzigen Wort das Problem erwähnt das du mit deinem schwanz hast. Woher kommt der Sinneswandel?
Sorry, aber bei dir hab ich nur Fragezeichrn im Kopf :fragezeichen:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten