Terion
PEC-Professor
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,894
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 15,6 cm
- BPFSL
- 18,8 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,8 cm
Terion, Du hast meinen Beitrag offenbar sehr schlampig gelesen:
Die @Puffotter verallgemeinert da dann doch etwas zu sehr.aber deshalb musst du nicht den Rest deines Lebens decouragiert der Meinung sein, dass deine Erlebnisse Standard sind.
Ich weiss, dass man das was ich erlebte nicht verallgemeinern darf. Aber bei mir war das so.Du siehst alles bereits geschrieben zuvor und verallgemeinert habe ich gewiss nicht, das Gegenteil. Mein letzteres Zitat Antwort auf Deine Frage in welcher Schulform das vorkam.Das Penisgespinne ( gymnasialer Raum) fing in Klasse 6 an und ging bis Klasse 11
Naja, es ändert ja nichts daran, dass du es trotzdem tust. Und Leute wie der Dude geilen sich daran halt unglaublich auf.
Hätte eher Real- oder Hauptschule vermutet, aber anscheinend ist man bei euch nicht mal auf dem Gymnasium vor solchem Unsinn gefeit. Wie dem auch sei, letzten Endes hattest du halt einfach nur Pech mit deinen Mitschülern.
Mich würde aber noch interessieren:
Zumindest ein ausländischer Urologe hat mir mal ohne Beleidigung gesagt, dass ich mit meinem Ding schon äusserst vorsichtig bei Frauen sein müsste
Warum das denn?