Was ist denn jetzt passiert?
@Dude, erst könnte man behaupten du gehst in Richtung "normaler User" und plötzlich fällst du wieder in deine Leckknecht-Psychose zurück!?
Alleine wie du deine Art und Weise von Post zu Post variierst bringt mich völlig aus dem Konzept.
- Dude hat mir ganz gut gefallen: Ja, annähernd ein Realist, der die Dinge objektiv betrachtet und selbst in die Hand nimmt (bzw. dem Arzt in die Hand nehmen lässt).
- Und dann ist da Leckknecht-Dude dem nach einer durchzechten Heroin-Nacht völlig der Realismus abhanden gekommen zu sein scheint.
Du hast wirklich großes Glück hier bei uns Penisfreunden gelandet zu sein. In anderen Foren wärst du schon längst in der Luft zerrissen worden.
Eine gewisse Hartnäckigkeit kann man dir unterstellen: Du wiederholst dich häufig und machst stumpf weiter damit auch wenn du bereits nach einem Wesen der nordischen Mythologie benannt wurdest.
Ich hoffe für dich, dass du diese Hartnäckigkeit irgendwann dazu benutzt "klar zu kommen".
Hau rein, Dude.
@all: Hoffe der Text zieht das Ganze nicht zu sehr ins Lächerliche. Sollte eine ernst gemeinte Anfrage hinter Dudes Posts stecken, vermute ich definitiv Schizophrenie.