P
Das ist doch völlig absurd, jemandem einzureden, er soll sich für den Rest seines Lebens verstecken, nur weil sein Penis unter der Durchschnittsgröße liegt!Da ist mir dann ein anderer Arzt, der das Problem als solches wahrnimmt und dem jungen Mann ein Attest rausstellt zum Vermeiden des Schwimmunterrichts, deutlich lieber.
Meridian und so ...Und zum Thema Durchschnittsgröße, die größte Studie wurde bisher gemacht mit denke ich circa 15.000 Probanden, und das bei einer Welt Population von über 8 Milliarden Menschen... Wie will man da einen Durchschnittswert errechnen?
Warum Du mit solcher Vehemenz einen Grund suchst Dir einzureden, Dein Penis wäre zu klein, ist nicht nachvollziehbar - aber bleib halt bei Deiner Ansicht, wenn Du Dich so gern in Deinem Unglück suhlst. Es ist ohnehin egal, was man Dir sagt - fick halt nicht und gut ist es ... zum Wichsen wird er Dir ja hoffentlich groß genug sein.Ja und das wars dann? Somit will man einfach sagen das bei 8 Milliarden Menschen die durchschnittliche Penisgröße bei 12cm liegt? Seltsamer widersprechen sich diese Studien permanent, die einen sagen der Durchschnitt liegt bei 14cm die anderen sagen er liege bei 12cm.
dann auch bitte mit Bildern ,auf denen du nen Zettel mit Dude,Datum reinhälst. Kein Photoshop-Phillipp.Und Dude an Dich: Es ist seit Wochen ein Geschwätz um Katzes Bart in Deiner Sache. Nervt viele: Geh um Gottes Willen zur Beratung zu Dr.Edelmann Frankfurt, Dr. Jethon Darmstadt oder zur Nofrete Klinik zwecks Beratung wegen Macrolane ode Fettzellen. Wenn Du es machen solltest, berichte hier bitte davon. Alles andere ist nur ewiges Froschgequake.
klar machst Du nichts anderes als das und scheinst es auch noch zu genießen.Ich suhle mich überhaupt nicht gerne in meinem Unglück. Und aufs ficken zu verzichten ist auch überhaupt nicht mein Ding. Meine Chance darauf NICHT zu verzichten ist aber stark begrenzt.
Sorry @Puffotter - Du hast ja auch pointierte Beiträge, aber die Art und Weise, in der Du Männer mit kleinem Penis generell als minderwertig darstellst, finde ich mehr als fragwürdig und in einem Forum wie diesem extrem unangebracht! Einen Micropenis wird wohl jeder Facharzt als medizinisches Problem diagnostizieren, ein Penis im unteren Bereich des allgemeinen Durchschnitts, entspricht aber einer Norm und kann zwar eine psychische Belastung sein, ist aber keine anatomische Fehlbildung. Ich würde Dich daher darum ersuchen, an jene User (und dabei vor allem an die Stillen Mitleser) zu denken, die aufgrund von Selbstzweifeln bei PEC gelandet sind und durch Aussagen wie Deine extrem geschädigt werden können.Aber, wenn der Patient fragt, hat er eine ehrliche Antwort zu bekommen, stattdessen wird fast nur gelogen.
Dämlich ist es, sexuellen Erfolg nur an einer einzigen Sache fest zu machen. Es gibt Männer mit dicken Schwänzen, die zu schnell abspritzen, es gibt Männer, die zwar dick aber relativ kurz gebaut sind, es gibt Frauen, die nur auf klitorale Reize reagieren. Völlig klar, dass es bessere und schlechtere anatomische Voraussetzungen für Sex gibt - trotzdem, Sex kann (und sollte) man lernen und das anhand der eigenen Ausstattung. Selbst wenn alles stimmt, gibt es Menschen, die sexuell nicht kompatibel sind. Zu sagen - ich mach keinen Sex, weil ich keinen Superpenis habe, ist schlichtweg Unsinn.Zu sagen das dies nur ein Hirngespinst währe und das ich auch Defizite im Kopf habe ist dämlich.
Vorausgesetzt, Du bist das wirklich auf den Bildern, sind Deine Aussichten, sexuell zum Zug zu kommen nicht schlecht (vorausgesetzt Du hältst Deinen Mund) ... Da Du Dich aber selbst auf sexuelles Versagen konditioniert hast, ist es ziemlich fraglich, ob Du derzeit dazu imstande wärst, erfolgreich einen Sexualakt zu vollziehen - einzig, das liegt NICHT an Deinem (zu dünnen) PenisDa meine sexuellen Aussichten sowieso schon sehr gering sind
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?