Sollte eine ernst gemeinte Anfrage hinter Dudes Posts stecken, vermute ich definitiv Schizophrenie.
.... ja glaubst Du denn, dass er von selbst auf diese Idee verfallen ist???müsste ihm schon bspw. die indische Fruchtbarkeitsgöttin mit 6 Armen und 9 Brüsten erscheinen und ihm, während sie göttlich leuchtend im Lotussitz vor ihm schwebt, mit ehrfurchteinflößender Stimme sagen: "Deine EG ist zu gering! Du wirst niemals eine Frau ausfüllen können! Du wirst niemals würdevollen Sex haben! Du wirst stets nur der Leckknecht sein, solange deine EG so gering ist!"
Immer wenn ich diesen Threadtitel lese, beginnt Laith Al-Deen in meinem Kopf zu singen
"Bilder vom Dude /
überdauern /
Bis in alle Zeit!"
Sollte eine ernst gemeinte Anfrage hinter Dudes Posts stecken, vermute ich definitiv Schizophrenie.
die indische Fruchtbarkeitsgöttin mit 6 Armen und 9 Brüsten erscheinen
hmmm ... ein Kerl mit 9 Brüsten??das! genau DAS will ich ! 9 BRÜSTE!!!!
hmmm ... ein Kerl mit 9 Brüsten??das! genau DAS will ich ! 9 BRÜSTE!!!!
hmmm ... ob das nun attraktiv ist?
Anhang anzeigen 16729
außerdem streiten Experten darüber, ob das nun Brüste oder Stierhoden sind
Stierhoden! Ich will 9 STIERHODEN!
zwei würden mir völlig reichenStierhoden! Ich will 9 STIERHODEN!
ja klar ... auch wenn eine ungerade Anzahl nicht ganz optimal istlol... ihr wisst doch was ich meine^^
ja klar ... auch wenn eine ungerade Anzahl nicht ganz optimal istlol... ihr wisst doch was ich meine^^
seit Mollath wissen wir ja,dass auch komplett Gesunde von den dt. Ärzten gerne mal als völlig verrückt deklariert werden. Dswegen passt das ja dann auch irgendwie...stellen, aber für Schizophrenie müsste ihm schon bspw. die indische Fruchtbarkeitsgöttin mit 6 Armen und 9 Brüsten erscheinen und ihm, während sie göttlich leuchtend im Lotussitz vor ihm schwebt, mit ehrfurchteinflößender Stimme sagen: "Deine EG ist zu gering! Du wirst niemals eine Frau ausfüllen können! Du wirst niemals würdevollen Sex haben! Du wirst stets nur der Leckknecht sein, solange deine EG so gering ist!" von @Feuer97 ^^
Das Problem einfach ist das unsere Gesellschaft KEIN BISSCHEN Respekt hat vor der männlichen sexualität und sie somit tatsächlich diese dreckige lüge verbreitet das es auf die größe nicht ankäm und das 12cm und 11.5EG die durchschnittspenisgröße darstellen, und natürlich das 77% aller Frauen beim Sex nicht vaginal zum Orgasmus kommen.
Was sollen Ärzte denn sagen? "Sie haben einen abnormal kleinen Penis - wir können nichts für Sie tun!"Ich hasse vor allem, wenn Ärzte sowas behaupten und selbst mikrigste Pimmel von 9 cm in Erektion als ausreichend, normal etc. bezeichnen. Auch sind weder 12 noch 13 cm Erektionsgrösse der Durchschnitt, wie oft irgendwelche Schrottstudien behaupten.
Was sollen Ärzte denn sagen? "Sie haben einen abnormal kleinen Penis - wir können nichts für Sie tun!"
aha ... gehst Du auch auf irgendwelche Menschen zu und sagst ihnen, sie wären irrsinnig hässlich?Was sollen Ärzte denn sagen? "Sie haben einen abnormal kleinen Penis - wir können nichts für Sie tun!"
Ja, das wäre wenigstens ehrlich. Vom Dude spreche ich hier aber nicht. Ich rede von anderen Fällen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?