... und Du glaubst, dass Du dann ein guter Stecher bist?Das ficken wird kommen ab 14-15 EG, ob ich das durch PE erreiche eher weniger aber vielleicht mit ner Hormontherapie und wenn das nicht reicht PMMA oder Hyaluronsäure.
dann will ich gar nicht wissen wie das bei mir mit unter 11 EG head aussehen wird...
Da hast Du natürlich Recht, aber die meisten pfeifen auf würdevollen Sex, wenn sie stattdessen lustvollen Sex haben können.WÜRDEVOLLER SEX ist für einen Mann nicht möglich
Ja ... eines der Hauptprobleme unserer Gesellschaft, warum sie letztendlich auch zum Scheitern verurteilt ist. Jede Kultur, die großen Penissen nicht den nötigen Respekt entgegengebracht hat, ist untergegangen: Perser, Parther, Römer, Griechen (die ganz besonders mit den kleinen Zipfeln der Statuen) ... es ist ein Elend, wohin man auch blickt!Das Problem einfach ist das unsere Gesellschaft KEIN BISSCHEN Respekt hat vor der männlichen sexualität
wirklich eine verabscheuenswürdige Lügeund sie somit tatsächlich diese dreckige lüge verbreitet das es auf die größe nicht ankäm
ist wohl der Grund dafür. Scharfe Analyse, @adrian61Jemanden wie ihn muss Einstein vor Augen gehabt haben, als er seinen berühmten Satz von der Unendlichkeit formulierte
nunja ... wenn man aber die Kehrseite der Medaille betrachtet, tut man der Damenwelt doch Gutes, wenn uns nicht gelingt, ihn von der Funktionalität seines Penis zu überzeugenEigentlich finde ich den Umstand schade. Diese Community hat bisher jeden Zweifler auf rechten Weg geführt
auch wenn du bereits nach einem Wesen der nordischen Mythologie benannt wurdest.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?