Hallo
@yannick ,
ich kann Dir nur zur Beschneidung raten.
Selbst hatte ich eine Vorhautverengung. Ohne Errektion konnte ich die Vorhaut hinter die Eichel zuzückziehen, aber dann wurde es sehr eng wenn der Penis anfing steif und gößer zu werden.
Deshalb hielt ich eine Beschneidung für eine gute Lösung. Ab und zu die Vorhaut mal hinter der Eichel zu tragen hatte ich ausprobiert, war aber nicht hilfreich. Weil ich damals unheimlich über den Ablauf der Heilung nach der Beschneidung wusste und auch nicht genug erfahren konnte, habe ich die OP zu Beginn der Arbeits-Ruhephase mit 62,5 Jahren verschoben.
Das Krankenhaus wollte keine ambulante Beschneidung durchführen, da ich alleine Leben Also ging nur die stationäre.
Entschieden habe ich mich für eine lokale Betäubung, da ich gegen eine Vollnarkose bin und konnte mich während der OP gut mit den Ärzten unterhalten.
Nach der OP bekam ich einen leichten Verband um den Penis, der vorne offen war. Dann kam ich direkt auf mein Zimmer im KH und durfte auch direkt etwas Essen.
Zum ersten Wasserlassen ging ich alleine zur Toilette und es brauchte ein wenig Überwindung zur Entspannung.
Schon einige Stunden später gab es dann Probleme mit den ungewollten Erektionen, die besonders an den Nähten Probleme machten. Ich fragte nach einem Mittel um die Errektionen zu vermeiden und bekam dann auch Tabletten, die halfen die Errektionen zu unterdrücken.
Am nächsten Tag wurde ich untersucht und der Verband erneuert, aber leider noch nicht entlassen. Erst einen Tag später wurde ich dann entlassen und durfte nach Hause, aber ich wollte auch noch Tabletten zur Unterdrückung der Errektion haben..
Zu Hause folgten in den nächsten Tagen regelmäßige Kamillebäder und auch ein lansames Entfernen der Fädenreste.
Weite Jeans getragen um eine unnötige Reibung zu vermeiden.
Nach 14 Tagen (endlich) erster Orgasmus, aber noch ohne die Eichel(nähte) zu berühren. Eher eine "Notlösung" als eine Freude.
Nach 3 Wochen letzten Faden entfernt und Anfassen der Eichel möglich. Übergang zu engeren Jeans. Wieder zum Fitnessstudio gegangen, aber ncoh vorsichtig.
Nach 4 Wochen Wiederaufnahme Freeball.
Grundsätzlich zufrieden mit der Beschneidung und der neuen Freiheit.
Ach ja, hatte ich ganz vergessen: Die Kosten wurden von der KK übernommen. weil der Urologe die Notwendigkeit diagnostiziert hatte.