Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch individuell und musst Du ausprobieren. Die Narben sollten nicht mehr frisch sein (so etwa 4 Wochen) und dann vorsichtig testen was alles geht. Soll heißen mit etwa 50% der letzten Belastung antesten und direkt auch bei leichten Schmerzen aufhören.Wann habt ihr den nach eurer Beschneidung wieder angefangen mit eurem PE Training?
WTFAber nicht auf sowas hereinfallen:
www.ohne-Vorhaut.de
„Nach der Entfernung meiner Vorhaut bin ich beruflich viel erfolgreicher geworden. Dank gesteigertem Selbstbewusstsein und größerer Kontaktfreudigkeit gegenüber Menschen erziele ich nun höhere Verkaufszahlen” – Siegfried
Die Website macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Da wird mit der Beschneidung Werbung gemacht, als handel es sich bei der Vorhaut um einen x-beliebig käuflichen Artikel.Aber nicht auf sowas hereinfallen:
www.ohne-Vorhaut.de
„Nach der Entfernung meiner Vorhaut bin ich beruflich viel erfolgreicher geworden. Dank gesteigertem Selbstbewusstsein und größerer Kontaktfreudigkeit gegenüber Menschen erziele ich nun höhere Verkaufszahlen” – Siegfried
Das meinte ich auch !Die Website macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Da wird mit der Beschneidung Werbung gemacht, als handel es sich bei der Vorhaut um einen x-beliebig käuflichen Artikel.
Servus Gerry stehe vor einer BeschneidungHallo, hier mal meine Sicht
- bist du zufrieden damit?
Ja sehr. Sowohl die Optik als auch das Gefühl sind besser.
- wie hat es sich verändert?
Es ist intensiver beim GV, der Penis rutscht nicht mehr in der Vorhaut hin und her. Im Alltag weniger Probleme (Haare einzuwickeln, Jucken usw.) Und sehr viel mehr positives Feedback von Frauen (Optik und Performance)
- in welchem Alter wurdest du ?
mit 38 high tight und mit 58 low tight
LG Gerry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen