Monstergeist
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,483
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Ohne Gel bzw Bodylotion wird's aber etwas trocken bzw. spannend...Aber bei mir auch! Benutze kein Gel dabei, wahrscheinlich daher!
Welcher Stil wurde damals gewählt? Auf den Bildern von dir sieht es eher so aus, als hätte der Operateur bewusst versucht, so viel wie möglich zu erhalten, also nur die Engstelle zu entfernen.Ich wurde als Kind beschnitten (Phimose) und müsste so 7 oder 8 Jahre alt gewesen sein.
Sex war da noch kein Thema, zu Veränderungen kann ich also nichts sagen.
Obwohl meine Eichel nun schon seit ca. 34 Jahren freiliegt bin ich definitiv nicht unempfindlich! Es hat Jahre gedauert mehr "Ausdauer" zu bekommen.
Generell bin ich mit der OP zufrieden, die Narbe ist sehr schön verheilt und glatt.
Aus optischen Gründen möchte ich mich noch nachbeschneiden lassen, bekomme es zur Zeit aber zeitlich nicht geregelt.
Ich wurde High-Loose beschnitten, man sieht es besser bei leichter oder gar voller Erektion.Welcher Stil wurde damals gewählt? Auf den Bildern von dir sieht es eher so aus, als hätte der Operateur bewusst versucht, so viel wie möglich zu erhalten, also nur die Engstelle zu entfernen.
Das täuscht dann wohl! Wie gesagt, im Alltag ist maximal der Eichelkranz bedeckt (Ausnahme:Kälte/Sport).Ich bin auch als kleines Kind beschnitten worden, allerdings bedeckt meine Vorhaut meine Eichel noch vollständigt, weil der nette Herr Chirurg eben erhaltend beschnitten hat und nicht wie sonst alle nach dem Prinzip "Schnippschnapp ab".
Bei dir wirkt es ähnlich, also schon so, als könne die Vorhaut die Eichel zumindest noch zu einem Teil bedecken. Oder täuscht das so dermaßen?
Ich finde ums Verrecken auch die Narbe nicht wirklich, jetzt durch das Training kann man an der einen oder anderen Stelle erahnen, wo sie sein könnte.
das kann ich gut nachvollziehen.Ich bin Cut und kann das bisschen an Vorhaut unter dem Eichelrand etwas hochziehen und zumindest ein Gefühl erahnen, wie es sich unbeschnitten anfühlen könnte. Mit Bodylotion verstärkt sich das Gefühl.
Als Kind hatte ich ne Phimose und somit ist das Tragen ohne Vorhaut für mich normal, aber ich bin da etwas neidisch auf jene Männer, die das Wichsen mit der Vorhaut können, weil anders und oben genannten Grund.
Dennoch, wäre ich jetzt unbeschnitten und würde mir überlegen, mich unters Messer legen zu wollen:
Nein, auf gar keinen Fall
Ob man als beschnittene Mann beim Sex besser, länger fickt, weiß ich nicht, da ich beim Sex der passive Part bin (schwul hier).
-> die ersten 3-4 Tage enge Unterhosen
-> sobald du Zugschmerz verspürst geht die Erektion von alleine weg. Das stört nur die ersten 2 Nächte.
Vielen Dank, habe deine Antwort kurz überflogen und lese sie mir in Ruhe später mal durch.
Willkommen Eric,Ich bin Eric 33
Was heißt begeistert? Ich habe halt vieles probiert um eine Lösung für die Schmerzen zu bekommen und sehe die Beschneidung als Hoffnungsblick das es endlich ein Ende für mich hat mit den Schmerzen. Also eher als eine Art Erlösung.Willkommen Eric,
mir scheint, dass Dich die Idee der Beschneidung nicht restlos begeistert. Einige User hier haben gute Erfahrung damit gemacht, die Vorhaut zurück gezogen (gefaltet9 zu tragen. Hast Du das schon mal ausprobiert?
Vielen Dank, das beruhigt einen dann doch. Man hat ja dann doch immer so gewisse Dinge die einem im Nachhinein einfallen. Ich danke dir für deine ganzen Infos und Antworten.Die Nähte halten 100%!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?