Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß auf Konventionen
Aufgrund meiner Erfahrungen gehen meine Beiträge doch zumeist in diese Richtung: ALLE Männer haben Schwänze; VIELE Männer haben geile Schwänze; MANCHE Männer haben große Schwänze … und da habe ich kein schwarz/weiß Denken, weil genau diese reale Beobachtung habe ich bei meinen Begegnungen mit afrikanisch-stämmigen Männern genau so gemacht, wie mit den Weißen. (Meine Suche nach DEM afrikanischstämmigen Monsterschwanz ist allerdings noch nicht abgeschlossen, wohingegen ich den isländischen schon kennen lernen durfte ... aber ich hab ja noch ein paar Jahre...)Vielen Dank, dass du mit diesem Beitrag mit der Legende in meinem Kopf aufgeräumt hast.
einzig durch die Mithilfe attraktiver MännerUnd wieder verschönert uns Adrian den Morgen. Danke!
(…) Es sind solche Vergleiche, die mir die Sicherheit gegeben haben, keinen kleinen Schwanz zu haben.
Anhang anzeigen 49143 Anhang anzeigen 49144 Anhang anzeigen 49145 Anhang anzeigen 49146 Anhang anzeigen 49147 Anhang anzeigen 49148 Anhang anzeigen 49149 Anhang anzeigen 49150 Anhang anzeigen 49151 Anhang anzeigen 49152 Anhang anzeigen 49153 Anhang anzeigen 49154 Anhang anzeigen 49155 Anhang anzeigen 49156 Anhang anzeigen 49157 Anhang anzeigen 49158 Anhang anzeigen 49159 Anhang anzeigen 49160 Anhang anzeigen 49161 Anhang anzeigen 49162
nein - da musst Du gar nichts reininterpretieren, sondern nur das lesen, was ich geschrieben habe: ich bin mir sicher, dass ich keinen kleinen Schwanz habe (selbst wenn noch hundert Jungs hier im Forum landen und meinen, ihr 17cm Schwanz wäre (für irgendetwas zu) klein.Die Aussage überrascht mich. Wärst Du den unsicher, wenn Du einen kleinen Schwanz hättest? Das kann ich mir fast nicht vorstellen?!
Aber was meinst Du mit Sicherheit? Genügend Selbstvertrauen in der Sauna, beim FKK u.ä. und/oder wenn Du mit anderen Männern flirtest bzw. weitere sexuelle Aktivitäten aufnimmst?
nein - da musst Du gar nichts reininterpretieren, sondern nur das lesen, was ich geschrieben habe: ich bin mir sicher, dass ich keinen kleinen Schwanz habe (selbst wenn noch hundert Jungs hier im Forum landen und meinen, ihr 17cm Schwanz wäre (für irgendetwas zu) klein.Die Aussage überrascht mich. Wärst Du den unsicher, wenn Du einen kleinen Schwanz hättest? Das kann ich mir fast nicht vorstellen?!
Aber was meinst Du mit Sicherheit? Genügend Selbstvertrauen in der Sauna, beim FKK u.ä. und/oder wenn Du mit anderen Männern flirtest bzw. weitere sexuelle Aktivitäten aufnimmst?
nö - selbst wäre die Fotografie nicht erfunden, wüsste ich nach mehreren 1000 Begegnungen, wo ich mit meiner Penisgröße liege. Die zitierten Bilder bestätigen mir nur noch, dass so ein Penis auch schön und harmonisch aussieht. Über meine Erfahrungen kann ich ja nur berichten - anhand der Fotos kann ich aber zweifelnde User davon (vielleicht) überzeugen, dass ein Penis dieser Größe auch ziemlich perfekt ist.aus Deinem schier unerschöpflichen Archiv leitest Du implizit eine Statistik hinsichtlich der Penisgrößen ab und kommst zu dem Ergebnis, dass Du mehr oder weniger in der Mitte liegst? Das verstehe ich, alles andere hätte mich auch - wie schon geschrieben - überrascht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen