Nicht nur ist auf den Fotos für ewig festgehalten, wie sexy die Jungs damals waren
Die Nummer 4. Ist extrem merkwürdig. Ich finde ihn sehr sexy ohne mir jedoch dabei vorzustellen irgendwelche Dinge mit ihm zu machen. Klingt wahrscheinlich widersprüchlich
Ich weiß einfach dass er optisch von Kopf bis Fuß der perfekte Mann für mich wäre wenn ich an Männern sexuelles Interesse hätte
Schönes Stichwort!
Dabei ist überhaupt nichts merkwürdig oder widersprüchlich.
Ich als schwuler Mann sehe Frauen, die ich schön finde, andere, die sexy oder geil finde und andere, bei denen ich mir denke "Wäre ich Hetero, würde ich …". Ich spreche das auch offen aus und jeder findet das "normal". Weil es eben "normal" ist, dass ein Mann eine Frau attraktiv findet.
Du siehst Männer so und empfindest das genau wie ich im umgekehrten Fall. Das zu sagen kommt Dir aber "merkwürdig" vor, weil von einem Mann eben nicht erwartet wird, dass er einen anderen Mann geil findet.
Das, was Du und ich dabei empfinden, ist das selbe Gefühl, lediglich die gesellschaftliche Prägung, macht es Dir schwerer, das aus zu drücken, letztlich auch weil ich keine negativen Konsequenzen daraus zu erwarten hätte, als Hetero angesehen zu werden, Du aber so erzogen bist, dass als schwul zu gelten, nicht unbedingt vorteilhaft erscheint.
In unserem Forum lernen Männer auch mal zu sagen "was für ein geiler Schwanz" … ohne zu denken "upps, habe ich das wirklich gesagt?"