Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Männer sind eben genau so sexy wie FrauenAlso meine Bi-Ader kommt immer mehr zum Vorschein
Was mir auffällt früher war keiner Intimrasiert.
Heute sind 90% der Männer und auch Frauen rasiert.
finde ich auch persönlich besser.
Liebe grüße
Loverboy
Schamhaare waren eben ein Zeichen des Erwachsen-seins und Körperhaare ein Zeichen von Männlichkeit. Schon in den 30/40er Jahren allerdings, mussten sich die meisten Schauspieler die Brust rasieren, weil die Behaarung als zu sexuell galt. In den späten 60ern und dann während der 70er Jahre war starke Körperbehaarung dagegen total in und jeder wollte wie Burt Reynolds aussehen. Da quollen die Haare nur so aus offenen Hemden und aus Badeslips (und es gab sogar Brusttoupets)Früher war eine Intimrasur schon deswegen undenkbar, weil (Scham)-Haare respektive Körperbehaarung als schick galten. Das hat ja sogar soweit geführt, dass es Körperbehaarung zum aufkleben gab - heutzutage nicht mehr vorstellbar.
Da hast Du eher nicht genau geschaut, es sind relativ viele Muskelmänner dabei - in einem Post zB die ersten 20 Mr. America, die sich auch noch fast alle nackt fotografieren ließen.Interessant finde ich, dass hier kaum 'Muskelmänner' dabei sind. Waren die eher den Sportmagazinen vorbehalten oder ist das erst eine spätere Entwicklung ?
so gesehen ist das heute eindeutig ein Fleisch/Wurst-TagDanke!
An Sonn- und Feiertagen soll man sich doch mal was gönnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen