• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (6 Betrachter)

Moin Jungs,

BPFSL only gestern:

1,5 Stunden Phallosan Forte
30 Minuten Stretchen manuell mit Glocke/ Gabel rot und Head Pad
1 Stunde Phallosan Forte

Heute OFF Tag, da dienstlich länger unterwegs.

Grüße
Batman

Nabend Jungs,

Training heute:

90 Minuten Phallosan Forte
30 Minuten Stretchen mit Glocke/ Gabel (rot)
und Head Pad
10 Minuten wet mid Jelqs zur Erhaltung

Grüße
Batman

Hey ihr,

Ich hab die nächste Einheit absolviert. Heute wieder ein reiner BPFSL Fokus mit Phallosan und manuellem Stretchen kombiniert.

1 Stunde Phallosan Forte
30 Minuten Stretchen manuell mit Glocke Gabel rot und Head Pad
2 Stunden Phallosan Forte

Schönes Wochenende!

Gute Gains
Batman

Cocktailwürste!

So heute mal wieder was ganz verrücktes. Aufgrund anstehenden Besuch und der damit verbundenen Vorbereitung habe ich heute den Phallosan insgesamt 4 Stunden wechselseitig getragen. Und zwischendrin insgesamt dreimal in der Zeit mit der Glocke und Zuggabel für 5 Minuten im roten Bereich manuell gestreckt. Immer dann beim Toilettengang.

4 Stunden Phallosan
15 (3x5) Minuten Stretchen händisch

Kann so als BPFSL Fokus für heute durchgehen. ;)

Grüße
Batman

Sehr verehrte PE Jünger,

Training heute:

75 Minuten Phallosan Forte
30 Minuten Stretchen manuell mit Glocke Gabel auf rot und Head Pad
10 Minuten wet mid Jelqs zur Erhaltung IR

Weitere 4 Tage sind absolviert und morgen werde ich ein OFF Tag einlegen.

Bis die Tage
Batman

Hey Mitglieder,

Training heute BPFSL only.

75 Minuten Phallosan Forte
30 Minuten Stretchen manuell mit Glocke/ Gabel auf rot und Head Pad
60 Minuten Phallosan Forte

Grüße
Batman

Nabend allerseits,

zum Training:

2:15 Stunden Phallosan Forte
30 Minuten Stretchen manuell mit Glocke/ Gabel auf rot
10 Minuten Mid/ wet Jelqs zur Erhaltung

Training läuft gut, Motivation ist nach wie vor da und Ende nächste Woche wird der BPFSL kontrolliert. Gut gelingt maximal einen OFF Tag am Stück zu machen, lediglich 6/ 1 ist schwer umsetzbar.
Bei dem Stretchpensum muß doch was rum kommen. ;)

Grüße
Batman

Hey PE Jünger,

nach der Heimkehr in den Phallosan gehüpft. Für zwei Stunden getragen. Dann ist Trainingslager, nur den Gurt abgelegt und das Head Pad um den Penis gewickelt. Timer eingestellt und für 15 mal 2 Minuten mit Gabel und Glocke gestreckt, nur nach vorne. Anschließend den Gurt wieder angelegt und den Phallosan eine weitere Stunde getragen.

2 Stunden Phallosan
30 Minuten Stretchen manuell
1 Stunde Phallosan

BPFSL// Fokus// Gains

Grüße
Batman

Jau Jungs,

Tag 4 man, wie die Zeit vergeht!

Heute "nur" zwei Stunden Phallosan mit anschließendem manuellem Stretching von 30 Minuten.

Grüße und schönes Wochenende
Batman

Jau Jungs,

Tag 4 man, wie die Zeit vergeht!

Heute "nur" zwei Stunden Phallosan mit anschließendem manuellem Stretching von 30 Minuten.

Grüße und schönes Wochenende
Batman
Danke für dein Update.
Schönes Wochenende

Mahlzeit,

Tag 5 heute.

30 Minuten Stretchen manuell mit Glocke Gabel auf rot und Head Pad
10 Minuten Mid wet Jelqs zur Erhaltung

Nun gebe ich ihn und mir einen Tag Ruhe.
Am Montag geht es weiter.

Grüße
Batman

Nabend Männer,

ich starte, um weitere 5 ON Tage zu absolvieren.

Tag 1

30 Minuten Phallosan Forte vordehnen
90 Minuten Phallosan Forte

BPFSL only.

Grüße
Batman

He ho Pimmelmaximierer,

Trainingstage 2 und 3 complete.

Gestern Tag 2:

1 Stunde Phallosan Forte
10 Minuten wet mid Jelqs zur Erhaltung

Heute Tag 3:

Grüße
Batman

Hello ihr Dreibeiner,

ich habe fünf Tage ON hinter mir. Morgen steht Regeneration an, bevor ich am Sonntag zum Zollstock greife und den BPFSL kontrolliere.
Demnach sind weitere vier Wochen vom BPFSL Fokus rum. Vorab werde ich schonmal eine kleine nicht wesentliche Modefizierung für die nächsten sechs Wochen einplanen. Ich werde die Gabel (aber nicht die Glocke) beim Stretchen weglassen, weil ich mir zum einen nicht die Federn der Gabel zerschießen möchte (hoch belastet ständig auf rot) und zum anderen hoffe durch händisch an der Glocke ziehen noch etwas mehr Zugkraft aufbauen zu können. Weiterhin werde ich 15 mal 2 Minuten manuell Stretchen plus Phallosan vorher und/ oder nachher. Zwei bis dreimal 10 Minuten Jelqen die Woche.
Warum weitere sechs Wochen?
Weil ich dann Urlaub habe und den BPFSL Fokus bis dahin durchziehe. ;)

Tag 4
1 Stunde Phallosan Forte

Tag 5
30 Minuten wet mid Jelqs zur Erhaltung

Grüße und gute Gains
Batman🦇

Bin gespannt @Batman79.

Ich wünsche dir erfreuliche Ergebnisse am Sonntag. 👍🏻

Nabend allerseits,

frisch vorm Training den BPFSL gemessen und dabei auf 19,2 gekommen, was bedeutet, dass ich die kommenden sechs Wochen entspannt angehen kann. Gut nach einem OFF Tag kann schon noch der eine oder andere temporäre Millimeter dabei sein, was aber auch nicht wichtig ist, da es in die richtige Richtung geht. 0,5 zur letzen Kontrollmessung vor vier Wochen.

Ich starte heute zu weiteren fünf ON Tagen. 5 ON/ 1 OFF

Training heute:

Hab heute mit einer 45 minütigen Vordehnung mit dem Phallosan begonnen und anschließend 15 mal 2 Minuten manuell gestreckt (an der PF Glocke gezogen) unter Verwendung des Head Pad. Danach noch den Phallosan Forte für 75 Minuten getragen.

Grüße
Batman

Hallo liebe Freunde des gepflegten Pimmelziehens,

ich habe mich bereits vorgestellt und möchte nun von meinen Training berichten.
Trainingsstart war der 15.11.21. Startwerte nicht nach Forenstandard:
BPFSL: 17cm
BPEL: 15,5cm
EG BASE: 11,3 cm
Nachdem ich mir Gedanken machte, wie und wo ich das Training mit zeitlich geringem Aufwand machen kann bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Streckteil vorerst mit dem PF abzudecken und anschließend mit einer schon vorhandenen Jelqzange (JSSMATE Glasheber ähnlich) zu Jelqen. Warum nutze ich diese? Ich hab's ausprobiert und es hat sich für mich gut angefühlt. Ich benutze die Zange seit fast einem Jahr, was ja auch vielleicht als Referenz für andere User nützlich sein kann. Wenn ich Ziele definieren müsste dann wäre 15/15,5cm im NBPEL und 13/13,5cm EG die Richtung in die es gehen darf.:)
Im Prinzip mache ich das Anfängerprogramm, nur nicht rein manuell. Trainiert wird 3on/ 1off, 2on/1off. In den Quartalen gab es einige zeitliche Verschiebungen, durch Urlaub wo ich gar nicht trainiert habe oder einzelne Tage, wo es nicht möglich war. Diese Tage habe ich immer angehängt. Ach ja und der Trainingsort ist das Schlafzimmer.

1. Quartal (15.11.21 bis 15.02.22)
5min. Aufwärmen IR Lampe
PF 2h auf Arbeit, 1- 2h vorm jelqen
110 dry Jelqs (mid - high)
5min. Kegeln
IR während des gesamten Trainings.
1. Messung nach Forenstandard:
BPFSL: 17,4
BPEL: 16,7
NBPEL: 13,9
Base: 12
Mid: 11,5
Top: ---

Das Training hat an sich gut geklappt. Beim jelqen war es allerdings oft so, dass ich schnell eine Erektion bekam und es oft mid bis high EQ Jelqs wurden. Diese haben sich gut angefühlt und ich merkte, wie ich das Blut nach vorne schob. Das Strecken war manchmal herausfordernd, da ich den PF zweimal am Tag anlegen musste. Vier Stunden am Stück vorm
Jelqen waren familiär und berufsbedingt nicht möglich. Nun ja ich denke ich habe das Beste daraus gemacht. Positiv ist, dass ich den unteren Schwellkörper deutlich spüre wenn ich meinen Penis anfasse.
2.Quartal (27.02.22 bis 27.05.22)
5min. Aufwärmen
PF 2 bis 3 Stunden
120 dry Jelqs, mid- high (netto 6-7min)
5min Kegeln
3min. leichte Penismassage
2. Messung
BPFSL: 18,5
BPEL: 17,5
NPEL: 13,9
BASE: 12
MID: 11,5
TOP: 10,4

Wenn man die erste und zweite Messung vergleicht, bin ich mir nicht sicher ob ein Messfehler vorliegt oder ich bei der zweiten Messung stärker am Penis gezogen oder kräftiger auf den Knochen gepresst habe. Sind 1,1cm im BPFSL in einem Quartal möglich? Möglich ist, dass der Streckteil mehr Volumen hatte als das Jelqen.
3.Quartal 08.06.22 bis 12.09.22
5min. Aufwärmen IR.
10min. Bundles 180°
130 dry Jelqs, mid- high (Netto ca.7min.)
5min. Balooning mit CR
30min. CR tragen
3. Messung
BPFSL: 18,7
BPEL: 17,7
NBPEL: 14,4
BASE: 12,3
MID: 11,6
TOP: 10,4

Im dritten Quartal habe den PF beiseite gelegt und angefangen manuell zu stretchen. Ich habe Bundles halb eingedreht gemacht und den Stretch zweimal in alle Richtungen, nach vorne viermal a 30 Sekunden ausgeführt. Für den Grip nehme ich Einmalhandschuhe. Das Balooning war mal eine neue Erfahrung ist aber auch echt anstrengend. Werde ich sicher nochmal einbauen.
4. aktuelles Quartal ( 22.09. bis 22.12.)
5min. Aufwärmen IR
5min. 2 P Stretches
5min. Bundles (360°)
160 dry Jelqs mid- high (Netto ca. 8min.)
30-60 min. PF- Klocke M (Eichel gainen)
Im Dezember steht die nächste Messung an. Ich bin auf die Werte gespannt und freue mich auf das zweite PE Jahr.

Allzeit gute Gains
Batman
Ist das aufwärmen mit einer IR nötig oder macht schon Sinn? :)

Ist das aufwärmen mit einer IR nötig oder macht schon Sinn? :)
Wärmezufuhr während des Trainings macht das Gewebe dehnfähiger.Ohen Wärme steigt die Verletzungsgefahr.
Also immer wenn möglich einen Wärmequelle, wie IR Lampe nutzen.

Sehr gut. 👍🏻
Deine Arbeit zahlt sich aus!

Hast du ein Ziel wieviel Differenz zwischen Bpel und Bpfsl du erreichen möchtest?