• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (3 Betrachter)

Hey Batman. Ich glaube die Worte „Ich brauche eine Pause“ hab ich hier noch nie gelesen. Hoffe bei dir ist alles ok! Gönn dir die Pause und regeneriere deine Kräfte. 👍🏻

Das Review zum Headpad klingt ja erstmal gut. Ich denke mit der Phallo Glocke zu stetchen ist grundsätzlich kein Problem. Musst nur ein wenig zwecks Blasenbildung aufpassen.
Wie ist dein Gefühl während und nach dem Training, macht die zusätzliche Wärme rein subjektiv einen Unterschied beim Training?

Und wie immer, ich bin gespannt auf deine Messung und drücke die Daumen. ;)

Schönes Wochenende!

Hey Batman. Ich glaube die Worte „Ich brauche eine Pause“ hab ich hier noch nie gelesen. Hoffe bei dir ist alles ok! Gönn dir die Pause und regeneriere deine Kräfte. 👍🏻

Das Review zum Headpad klingt ja erstmal gut. Ich denke mit der Phallo Glocke zu stetchen ist grundsätzlich kein Problem. Musst nur ein wenig zwecks Blasenbildung aufpassen.
Wie ist dein Gefühl während und nach dem Training, macht die zusätzliche Wärme rein subjektiv einen Unterschied beim Training?

Und wie immer, ich bin gespannt auf deine Messung und drücke die Daumen. ;)

Schönes Wochenende!
Hey Lampe,

da ich seit dem Foki, immer nur einen Off Day (drei bei 20 Tagen BPFSL Fokus) hatte, merk ich es ein bisschen. Aber kein Grund zur Sorge, mal zwei Tage nicht ziehen und dann kann es Montag weiter gehen.

Mit der Glocke kann sich das gut Einsspielen, da die Belastung bei weniger Zug, etwa auf Anfang rot OK anfühlt. Zweimal getestet.

Zum Head Pad ist schwer zu sagen, ich trug es zweimal beim Stretchen mit Glocke, wo ich anschließend weiter mIt PF gestreckt habe und gestern eben nur drüber gelegt. Ich glaube das es seine volle Wirkung, wenn es länger um den Schaft liegt.

Grüße
Batman

Leider ist das Infrarotpad ein wenig starr. Mit Gurt ist es relativ unbequem. Im Stangenextender ist es jedoch ideal.

Leider ist das Infrarotpad ein wenig starr. Mit Gurt ist es relativ unbequem. Im Stangenextender ist es jedoch ideal.
Ja, der Trageversuch heute bestätigt dies.
Dann wird es vorläufig weniger zu Einsatz kommen.

Hey Männers,

Home Office sei Dank konnte ich heute schon Stretchen. Die zwei OFF Tage haben gut getan!

Tag 1

90 Minuten Phallosan Forte links
30 Minuten Stretchen manuell mit IR
90 Minuten Phallosan Forte rechts

OT:
Fasten,

heute ist einer der zwei Tage in der Woche an denen ich 24 Stunden nichts esse. Letzte Mahlzeit gestern 19:30 beendet, nächste Mahlzeit heute nach 19:30.

Ketose//Autophagie//Leistung

Grüße
Batman

Gut wenn Mann Home Office hat 🤣

Hallo die Herren,

Tag 2 der Routine. Nach dem Gym.

1 Stunde Phallosan Forte Vordehnung
30 Minuten Stretchen mit PF Glocke und Headpad
10 Minuten Low wet Jelqs zur Erhaltung

Ich dachte durch die erhöhte Stretchlast würde die EQ nachlassen. Dem ist Gott sei Dank nicht so. Ich nutze seit gestern einen Ali Express Sleeve und empfinde ihn viel komfortabler und robuster als die Manschettenkondome von Phallosan. Mal ganz abgesehen von den unterschiedlichen Preisen.

Grüße
Batman

Hey Gleichgesinnte,

Tag 3

2 Stunden Phallosan Forte
30 Minuten Stretchen manuell mit IR

Kurz und knapp Stretchen only.

OT:

Befinde mich wieder im Fasten 24 Stunden (2. Tag) bis morgen Abend 19:30 Uhr.

Grüße
Batman

Hello Members,

ich habe gestern einen OFF Tag gehabt. Und eine BPFSL Kontrollmessung gemacht. Die Messung ergab keine signifikanten Gains und steht bei 18,7 cm.
Sogleich hab ich mit der PF Glocke und Zuggabel gemessen und bin dabei auf über 19 cm gekommen.

Mmh., was mach ich jetzt?

Ich werde die kommenden vier Wochen 6 ON und 1 OFF trainieren und Versuche den PF täglich länger zu tragen.
Da ich mit der PF Glocke einen höheren Strain erreicht habe, werde ich hauptsächlich mit ihr Stretchen und immer das Head Pad nutzen.

Tipps und Ratschläge gern gesehen. ;)

Aktuell trage ich den PF und werde später noch manuell Stretchen. Muss nur warten bis der Besuch meiner Frau weg ist.:woot:

Grüße
Batman

Aktuell trage ich den PF und werde später noch manuell Stretchen. Muss nur warten bis der Besuch meiner Frau weg ist.:woot:
4 Stunden Phallosan Forte
30 Minuten Stretchen mit PF Glocke und Head Pad

---BPFSL FOKUS---

Hey Mitglieder,

ich war gestern und heute aktiv. Gestern begann ich mit dem Pf und trug diesen drei Stunden. Anschließend streckte ich manuell 30 Minuten mit PF Glocke und Zuggabel, sowie dem Headpad. Nachfolgend machte ich 10 Minuten wet, mid Jelqs zur Erhaltung.
Heute streckte ich zuerst manuell Glocke/ Gabel/ Headpad und trage den PF aktuell noch. 2-3 Stunden insgesamt heute.

Gestern:
3 Stunden Phallosan Forte
30 Minuten Stretchen manuell mit Glocke, Gabel (rot) und Head Pad
10 Minuten wet mid Jelqs mit IR
Heute:
30 Minuten Stretchen manuell mit Glocke, Gabel (rot) und Head Pad
2-3 Stunden Phallosan Forte

Ich werde die Woche keine 6 ON Tage am Stück schaffen, aber nur maximal einen OFF Tag nehmen. Da Stretchen an sich nicht so viel Regeneration wie Schwellkörperübungen benötigt, kann und sollte man während einem Fokusprogramm und fortgeschrittenen Karriere
ruhigen Gewissens mehrere ON Tage mit nur einem folgenden OFF Tag machen.

Grüße und gute Gains
Batman

Tach gesagt,

BPFSL only gestern:

2,5 Stunden Phallosan Forte
30 Minuten Stretchen manuell mit Glocke/ Gabel (rot) und Head Pad
1 Stunden Phallosan Forte

Heute Off Tag.

Grüße
Batman

Nabend ihr Penismaximierer,

Training heute:

2:15 Stunden Phallosan Forte
10 Minuten Mid/ wet Jelqen zur Erhaltung

Grüße
Batman

Hey Boys,

Training gestern:

3 Stunden Phallosan Forte

Gefühlt hängt er länger nach den Einheiten zuletzt. Will Ende Februar nochmals den BPFSL kontrollieren.
Muss schauen, ob ich heute noch trainieren kann. Bin heute Abend im Berliner Tempodrom und dort ist kein geringerer als Johann König zu Gast.
Wird eventuell noch ein Mitternachtseinheit Stretching geben.;)

Grüße
Batman

Hey, hey,

heute trainiert.

BPFSL only:

1 Stunde Phallosan Forte
1,5 Stunden Phallosan Forte

Grüße
Batman

Jau Genossen,

puh heute 4 Stunden Phallosan Forte. :oops: 😅

4 Stunden Phallosan Forte getragen
Circa 1 Stunde pausiert danach
10 Minuten Mid/ wet Jelqs zur Erhaltung

Morgen geht es weiter.

Grüße
Batman

Nabend,

ich habe heute den Phallosan Gurt 45 Minuten getragen und anschließend 40 statt 30 Minuten manuell gestreckt. Danach habe ich den Phallosan Gurt weitere 45 Minuten getragen.

45 Minuten Phallosan Forte links
40 Minuten manuelle Stretches mit Glocke/ Gabel auf rot
45 Minuten Phallosan Forte rechts

20 mal 2 Minuten Stretchen ist schon eine stattliche Nummer, in der Hoffnung einen wirkungsvollen Fokus am Ende der drei Monate mit ein wenig BPFSL Wachstum zu erreichen. Wobei ich morgen bestimmt wieder 30 Minuten
stretche.

Grüße
Batman