Schick die Bilder mir zu, ich erledige das.Nein ich habe keinen Zugriff auf die Gallerie. Ich hatte Adrian im Juli ein Bild geschickt und gefragt aber da er nicht mehr im Forum war, weiß ich nicht wie lange er weg ist.
Etwas spät aber besser wie garnicht antworten. Habe auch die Erfahrung gemacht das mit BathMate das Ergebnis eher fleischig fest ist und mit Luftpumpe viel schneller Lymphe ziehe.Gestern hatte ich mehr Zeit und habe mal wieder die Bathmate Hydromax nach den Stretches gewählt. Nach 4x5 Minuten Bathmate mit maximalem Druck und noch zusätzlich 2x5 Minuten Clamping habe ich interessanterweise kaum Lymphflüssigkeit. Nach einer Stunde war überhaupt nichts mehr sichtbar. Beim Luftpumpen bin ich da viel sensibler. Verwendet hier zufällig noch jemand Wasserpumpen und hat diese Erfahrung?
Etwas spät aber besser wie garnicht antworten. Habe auch die Erfahrung gemacht das mit BathMate das Ergebnis eher fleischig fest ist und mit Luftpumpe viel schneller Lymphe ziehe.
Wenn man in der Bathmate Wasser drin hat, und dann pumpt, wird ja der Penis Länger und Dicker. Was passiert dann mit dem nun überschüssigen Wasser? Läuft das irgendwie ab, oder hab ich grade ganz falsche Vorstellungen?
Hängt wahrscheinlich von Person zu Person ab, aber meine Vermutung ist folgende: Wasser lässt sich im Gegensatz zu Luft kaum komprimieren. Dadurch ist der Widerstand um den Penis herum deutlich größer und Lymphflüssigkeit kann sich deutlich schwerer ausdehnen solange das Vakuum besteht. Wobei es natürlich das Gewebe um sich herum verdrängen kann. Aber ist nur meine unbestätigte Theorie und wahrscheinlich doch eher stark vom eigenen Körper abhängig und der Reaktion auf einzelne Übungen.
Das ist natürlich nicht so. Unterdruck ist Unterdruck, egal ob Wasser oder Luft.
Der Unterschied liegt im Training. Also Druck, Dauer, Anzahl der Sätze, Temperatur, usw.
In der Regel ist ein Pumpen mit einer Luftpumpe insgesamt intensiver, da man das regelmäßiger und ausgiebiger macht als das Gefummel unter der Dusche mit der Bathmate.
Jetzt muss ich doch mal blöd fragen:
Was ist denn eigentlich der "strain" und wie errechnet man diesen?
@Bl@de sehr interessant die TechSpecs zum Kollagenthema. Woher kommen die denn.. hättest du einen link zur Quelle?l
Ich wollte schon sagen… 8% Strain bedeuteten bei mir fast 2cm Strain, das ist nahezu unmöglich. Ich komme auf ca. 2,9%Natürlich aber nicht 1:1 auf den Penis nun anwenden und denken dass unter 4% nichts wächst und es hoffnungslos ist. Es zeigt nur einen Richtwert für ähnliches Gewebe und ein Optimum das man anstreben sollte um das Training zu optimieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?