• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (5 Betrachter)

Kleines Update zum Ende dieser Woche:
Heute nach den abendlichen Stretches temporäre 8.38" / 21.3cm BPEL und 9.25" / 23.5cm BPFSL vor dem Pumpen. Anschließend wieder bei ungefähr 8.6" / 21.8cm im Pumpzylinder. Vor ziemlich genau einem Monat waren es bei den Werten nach dem Training 3mm weniger.

Am Training hab ich nichts verändert. Warum auch Weiterhin morgens 30 Minuten Stretches und abends 30-45 Minuten Stretches und 4x5 Minuten Pumpen (davor ein Aufwärmsatz). Es ist simpel, erfordert kaum Setup und die Ergebnisse stimmen. Heizpad verwende ich aber doch nicht regelmäßig. Einen großen Unterschied habe ich nicht gemerkt und sobald das ganze Training zu komplex wird vergeht mir die Lust nach einigen Tagen.
 
Na, hast du die Pumpe nun doch als Trainingsende gesetzt? So liest es sich zumindest.
 
Na, hast du die Pumpe nun doch als Trainingsende gesetzt? So liest es sich zumindest.

Ja, wie früher auch immer. Wenn ich Lust habe mach ich zwar noch 15 Minuten Stretches nach dem Pumpen aber der Großteil der Stretches ist Morgens und Abends vor dem Pumpen. Habe in den letzten 1-2 Wochen experimentieren keinen großen Unterschied bemerkt was BPFSL Strain angeht (ob vor oder nach dem Pumpen ausgeführt).
 
2 Tage Pause gemacht, da ein Familienfest anstand und keine Zeit blieb. Erholung hat gut getan und nun geht es wieder ans Training.

Messung vor dem Training (mit fast schon zu hoher Libido heute aufgrund von einigen Tagen Abstinenz^^):

21.2cm BPEL und 23.1cm BPFSL Geht gut los in die neue Woche
 
Ein Zwischenstand in anderer Sache. Ich hatte mir vor einigen Monaten zum Ziel gesetzt in diesem Jahr einige Kilo abzunehmen um wieder etwas definierter auszusehen. Die Form hat in den letzten 12 Monaten dann doch etwas gelitten. Man wird ja nicht jünger und schlechte Angewohnheiten fallen erst nach einer Weile auf.

Zu meiner großen Überraschung habe ich mein Ziel innerhalb der letzten 3 Monate schon fast erreicht (im Gegensatz zum PE^^). Als Idealziel hatte ich 75kg angepeilt. Von April bis Heute bin ich schon von 82kg auf 77kg runter. Geändert habe ich nicht viel. Nur einige schlechte Angewohnheiten (Essen direkt vor dem Schlafengehen und ungesunde Zwischenmahlzeiten) wurden abgestellt. Noch etwas das Training intensivieren und dann wird das schon fast eine Strandfigur

Der NBPEL dankt es übrigens. Im Stehen erreiche ich zwischen 19.2 und 19.5cm und im Sitzen starke 20cm. Bei einem BPEL von 21.2cm derzeit. Am unteren Bauch und damit auch im Intimbereich komme ich bei ein paar Kilo extra schnell auf 2.5cm "Fatpad" trotz gesundem Gewicht. Immerhin geht es dann auch schnell wieder weg. Macht es nur schwer den NBPEL wirklich gut zu messen. Zumal auch das klassische Tenting bei mir ausgeprägter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt. Glückwunsch wenn es immer so einfach wäre. Alkohol auch weg gelassen ?
Bei mir tut sich leider vom Gewicht her wenig bis gar nix. Dafür hab ich dauerhaft Appetit

Rohkost ist halt nicht besonders befriedigend
 
Respekt. Glückwunsch wenn es immer so einfach wäre. Alkohol auch weg gelassen ?
Bei mir tut sich leider vom Gewicht her wenig bis gar nix. Dafür hab ich dauerhaft Appetit

Rohkost ist halt nicht besonders befriedigend

Kein Alkohol. Keine Süßigkeiten. Und kein Rohrzucker im Allgemeinen. Fertigprodukte esse ich allgemein nicht (abseits von Wurst und Dingen wie Erdnussbutter^^), sondern koche täglich. Trinken gibt es nur Wasser und Kaffee/Tee (ohne Zucker). Ansonsten hauptsächlich ausreichend Bewegung. Rohkost taugt sowieso nix. Meine Ernährung basiert zu 90% auf Fleisch, Kartoffeln und Getreide
 
90% Fleisch... Puh...
 
Hmm, 77kg auf 1.88m. Das wäre dann ein BMI von knapp 21.8... Als für eine guten Standbody fast schon zu tief meines erachtens. Aber ist natürlich auch vom Körperbau abhängig. Weisst du deinen Körperfettanteil?
Deine Ernährungstrategie finde ich top. Fahre sehr ähnlich, wenn ich abnehmen muss um Gewichtsklassen zu erreichen...
 

Keine Ahnung was mein aktueller Körperfettanteil ist. Irgendwelche Waagen taugen hier sowieso nichts. Wenn ich mich anspanne sehe ich die obersten zwei Bauchmuskeln unterhalb der Brust^^ Mehr aber auch nicht. Also würde ich sagen schon eher Richtung 15-20%. War schonmal deutlich besser früher. Allerdings habe ich bis auf regelmäßige körperliche Arbeit, die letzten 4 Jahre keinerlei konkretes Training befolgt. Früher habe ich auch mehr auf "Masse" trainiert, heute sehe ich das anders. Da ist schlank aber trainiert erstrebenswerter und langfristig auch einfacher zu halten. Zumal meine Schultern und der Rücken dann doch breit genug sind und die Taille bei 89cm aktuell.

Aktuelle Maße zum Ende der Trainingswoche nach einem Tag Pause:
NBPEL fast 19.5cm. BPEL fast 21.3cm. BPFSL 23.2cm. Umfang nicht gemessen. Interessiert mich derzeit nicht so sehr.

Was gab es Neues?
- Habe mir aus Interesse bei Aliexpress mal einen Pumpzylinder mit 1.75" gekauft und bisher einmal benutzt. War aber nicht so begeistert. Aufgrund meines Umfangs ist der Zylinder komplett gefüllt und die Streckung erfolgt eher in Längsrichtung (22.5cm im letzten Satz). Natürlich gab es kaum Lymphflüssigkeit, allerdings hat es sich auch kaum nach Training angefühlt. Außerdem macht es das Training durch das ganze Gleitgel deutlich "schmutziger". Ich werde doch bei 2.00" bleiben denk ich. Aber der Zylinder hat auch nur 10€ gekostet mit Gratisversand.
- Habe Abends zuletzt wieder vermehrt Vakuumhanging gemacht, da meine Hand von den ganzen Stretches manchmal dann doch angestrengt ist So konnte ich in Ruhe etwas anschauen und das Training erfolgt passiv. Insgesamt knapp 40 Minuten mit Intervallen (5 Minuten, gefolgt von 10-15 Sekunden Pause um das Gewebe zu entspannen). Gewicht wieder auf 4.15kg hochgearbeitet.
 
Das der 1,75 bei dir nicht funktioniert, das war ja klar.

Zudem kann die maximale Zugkraft nur aufgebaut werden, wenn Deine Schwellkörper maximal expandieren. Da die Zugkraft eine Funktion der Querschnittsfläche ist. Je Größer der Umfang des ungepumpten erigierten Penis ist, desto mehr Längsdehnung erfährt Dein Schwanz im Zylinder.
 
Mal ein aktuelles Bild vom BPFSL. Liegt derzeit immer so 23.2cm (9 2/16"). BPEL lag die ganze Woche eigentlich konstant bei 8.38" (21.3cm) bei einer guten Erektion. Ansonsten alles beim Alten^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich mehr Zeit und habe mal wieder die Bathmate Hydromax nach den Stretches gewählt. Nach 4x5 Minuten Bathmate mit maximalem Druck und noch zusätzlich 2x5 Minuten Clamping habe ich interessanterweise kaum Lymphflüssigkeit. Nach einer Stunde war überhaupt nichts mehr sichtbar. Beim Luftpumpen bin ich da viel sensibler. Verwendet hier zufällig noch jemand Wasserpumpen und hat diese Erfahrung?
 
Habe heute meine neue HydroXtreme 9 ausprobiert (konnte sie sehr günstig ergattern und war bereits mit der Hydromax sehr zufrieden). 4x5 Minuten mit hohem Druck, danach wieder 2x5 Minuten Clamping. Davor 30 Minuten Stretches.

Heute die gleiche Erfahrung wie gestern. Nach dem Training keinerlei Lymphe (obwohl der Druck wenn man ans Maximum rangeht brachial ist) und ein BPEL von etwa 21.7cm. BPFSL lag bei 23.8cm (2,6% Streckung).

Werde versuchen die Bathmate möglichst jedes Mal zu verwenden und die Luftpumpe eher als Alternative wenn keine Zeit bleibt.
 
Nach den Stretches heute morgen zum ersten Mal einen BPFSL von 9.5" (also über 24cm ) erreicht. Ausgehend von ca. 9.15" sind das sehr gute 3,5% Streckung. Die war danach aber auch sehr deutlich zu spüren Auch in den Handmuskeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der HydroXtreme bisher sehr zufrieden. Minimale Lymphflüssigkeit hat es erlaubt seit dem Wochenende täglich zusätzlich 2x5 Minuten Clamping nach dem Pumpen einzuschieben. Dazu am Wochenende zusätzliche 2x5 Minuten Clamping am Vormittag. Durch die vielen Stretches über die letzten Tage sind meine Hände nun aber so am Ende, dass ich vor lauter Muskelkater morgen eine Pause einlegen werde. Sonst habe ich in 1-2 Wochen Gicht Zumal ich wieder besonders darauf geachtet habe jeden Stretch so intensiv wie möglich zu machen. Fast schon ein Oberkörpertraining

Positiver Nebeneffekt:
Gestern knapp 23h nach dem Pumpen gemessen und gestaunt. BPEL von fast 8.5" und BPFSL von 9.25". Temporäre Gains also selbst noch nach einem Tag extrem. Heute ebenfalls ungefähr 8.43" BPEL und 9.2 BPFSL. Messungen fallen so etwas schwer ohne 1-2 Tage Pause.
Macht mich aber zuversichtlich dass ich 8.5" in diesem Jahr erreiche und Ende September als optimistisches Ziel immer realistischer erscheint. Ohne die temporären Gains der Bathmate lag ich zuvor bereits konstant bei 8.38".

Aktuelle Routine:
Morgens -> 15-30 Minuten Stretches
Abends -> 30 Minuten Stretches, 4x5 Minuten HydroXtreme (1 Aufwärmsatz, 3 Sätze mit hohem aber nicht maximalen Druck), 2x5 Minuten Clamping mit Erect Squeezes. Danch gerne nochmal 15 Minuten Stretches. Wenn ich weniger Zeit habe, dann mache ich zumindest 15 Minuten Stretches und anschließend die Bathmate beim Rasieren und Duschen. als verkürztes Programm.

An freien Tagen optional Mittags ein paar Stretches und 2x5 Minuten Clamping wenn die Erektionsqualität stimmt und die Zeit es zulässt.

Pausetage erfolgen nach Gefühl.
 
Hallo Zusammen.

Pausetag hat gut getan. Heute wieder Training angesagt. BPFSL lag vor den Stretches tatsächlich immer noch bei 9.25" (23.5cm) Ein Plus von 0.25" (fast 0.7cm!) in etwas über einem Monat. BPEL habe ich aber nur danach gemessen. Kam aber schon nach 20 Minuten Stretches fast auf 8.56" im Stehen. Nur noch etwas mehr als 2mm bis 22cm. Umfang nach fast 2 Tagen ohne Pumpen immer noch 14.6cm. Da läuft das Wachstum im Schneckentempo

Zementiert ist zwar noch Nichts (falls ich nun aufhören würde) aber die Richtung stimmt. Und ich denk ja nicht ans Aufhören.

Aber:
Besser als jede Messung sind Alltagsbeobachtungen (denn auf Fotos sieht es manchmal so "unspektakulär" aus). Wenn ich nach Oben stretche, komme ich schon mit der gesamten Eichel über den Bauchnabel. Beim Stretchen im Bürostuhl am Abend fehlen noch ca. 2-3cm bis zur Brustwarze 2022 war die Eichelspitze beim stehenden Stretch noch am Bauchnabel. Und der BPEL ist mittlerweile so gewachsen, dass eine Erektion im Liegen über den Bauchnabel hinausragt. Das sind die größten Motivationshelfer im Alltag. Nicht eine beliebige Zahl auf dem Lineal.
 
EG wächst einfach am langsamsten.
Hat bestimmt auch mit der "Angriffsfläche" zu tun. Länge kommt halt uber Stretches.

Auf die Zuwächse kannst du echt stolz sein!!
 
EG wächst einfach am langsamsten.
Hat bestimmt auch mit der "Angriffsfläche" zu tun. Länge kommt halt uber Stretches.

Auf die Zuwächse kannst du echt stolz sein!!

Jap. Ist aber auch logisch. Beim Umfang muss das gesamte Volumen gesteigert werden. Aber ich bin in der Hinsicht eh nicht unzufrieden und nehme jedes Plus als Bonus.

Die Zuwächse sind selbst für mich sehr überraschend. Bin ja schon einige Jahre dabei. Zeigt mir und hoffentlich aber auch Anderen deutlich: Wer ordentliche Manuelle Stretches ausführt, kann sich das Geld und den Zeitaufwand für die Extender einfach sparen. Da hab ich Selbst früher viel zu wenig drauf geachtet und Stretches als simple Einsteigerübung abgetan. Musste erst eine Zwangspause vom Hanging durch eine OP her, damit ich was dazulerne und zufällig über Etwas stolpere was mir über mein Plateau hilft
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…