Hast du Probleme wenn du es 1,5cm hinter der Eichel positionierst? Du hattest in einem anderen Thread geschrieben, dass du beim Stretching auch ca. 1 cm hinter der Eichel greifst?Ich orientiere mich an dem Male Hanger Handbuch. Da sind exakte Maße zur Positionierung und Ausführung angegeben. Während dem Satz ist der Hanger ca. 1,5cm hinter der Eichel. Und man merkt schon deutlich die Anstrengung. Der Schlaffi und die Erektion wirkt danach auch größer ... nur konnte ich eben nix messen (im Gegensatz zu Vakuum/manuellen Stretches). Vor und nach dem Hanging lag ich jeweils bei 24.4cm / 9.62".
Theoretisch müsste ich 3 Monate nur mit dem Male Hanger trainieren und sehen ob der BPFSL (unabhängig vom Strain) wächst. Nur fehlt mir bei sowas die Geduld und deshalb mache ich ja auch eine Mischung aus Hanging und Stretches, da es mehr Flexibilität bietet.
Hast du Probleme wenn du es 1,5cm hinter der Eichel positionierst? Du hattest in einem anderen Thread geschrieben, dass du beim Stretching auch ca. 1 cm hinter der Eichel greifst?
Bei mir geht da gar nicht weil die Vorhaut (wenn sie zurückgezogen ist) genau dort ist. D.h. ich muss vor (also Richtung Eichel) greifen, da die Vorhaut sich sonst wieder nach vorne (über die Eichel) rollt...
Bist du vllt. beschnitten?
Kann mir sonst nicht vorstellen wie das gehen soll haha
Vllt. ist das auch die Lösung für mein Problem, dass ich keinen wirklichen Strain beim Stretching messen kann ?Habe mal auf Reddit und im Male Hanger Discord gefragt. Gibt wohl einige Personen die im Compression Hanger keinen Strain hatten und dennoch gute Zugewinne gemacht haben über die Zeit. Die Vermutung ist dort: Hanging und Kompression sind soviel Anstrengung für den Schaft, dass sich der BPFSL Strain danach nicht wirklich messen lässt.
"zieht" das nicht an der Vorhaut? Bei mir ist das immer soIch bin nicht beschnitten. Der Vorhaut bleibt beim Compression Hanging über der Eichel und der Hanger wird einfach an den Schaft geklemmt. Die Vorhaut wird quasi ignoriert. Klingt zwar komisch, aber machen alle so beim Compression Hanging und wachsen genauso. Mir soll es recht sein.
"zieht" das nicht an der Vorhaut? Bei mir ist das immer so
Vor allem der sprung von 18,5 auf 20,1 in nur 4 Monaten (Mai bis Sept 2024)Deine Werte sind sehr Beeindruckend Kompliment
Ja das ist sehr viel , würde mich auch Interessieren.Vor allem der sprung von 18,5 auf 20,1 in nur 4 Monaten (Mai bis Sept 2024)
@Bl@de was hast du in der Zeit anders gemacht als sonst?
eine gum-gum frucht gegessen......Vor allem der sprung von 18,5 auf 20,1 in nur 4 Monaten (Mai bis Sept 2024)
@Bl@de was hast du in der Zeit anders gemacht als sonst?
Dazu erstmal RespektVon 81kg auf 75kg abgenommen und der BPEL Zuwachs dazu
BPFSL (kalt)) nach dem Aufstehen bei 24.4cm (9,625"). Geht voran. Als ambitioniertes Ziel habe ich ich mir 24.8cm (9.75") bis Ende April gesetzt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?