Lustiger Post - hat mich zum Lachen gebracht hahaBl@de: "Ich hatte immer Probleme Umfang zuzulegen. Ich bin bei nur 14.7cm"
MaxHardcore94: "Bei mir war es auch immer schwer. 16.3cm"
...
UserXyz: "Kein Vergleich zu mir. Hab mich abgemüht ohne Ende. Umfang 18cm"
Amen!Spaß bei Seite. Wer weiß. Wird natürlich von endlos vielen Faktoren abhängig sein. Training, Lebensstil, Zusammensetzung der Tunica selbst, etc.
Die Grundlagen sind immer ähnlich aber Nuancen gibt es unendlich viele.
Was mir bei dem Beitrag gerade in den Sinn kommt (und das ist nur ein Gedankensplitter ohne jegliche wissenschaftliche Basis):Am Anfang war die Differenz kleiner. Aber auch im Einsteigerprogramm und dann mit 10 Minuten Intervallpumpen ist beim Umfang nie viel passiert. War allerdings natürlich auch nie besonders viel und ich habe immer mehr Wert auf Länge gelegt für mich persönlich. Kleiner ist die Differenz nicht geworden aber BPEL und BPFSL wachsen ziemlich 1:1. Davor ist der BPFSL dem BPEL immer weiter davongezogen. Wahrscheinlich müsste ich noch mehr Umfangübungen machen aber dafür fehlt irgendwann die Lust (ewig lange Erektionen beim Clamping) oder die unerwünschten Nebeneffekte (Lymphflüssigkeit etc.) steigen deutlicher an. Insofern bin ich vorerst zufrieden da sich ja schon was tut.
EQ Einbußen keine. Nachterektionen ständig und jeden Morgen (ich bin aber erst Ende 30^^). Schwächer wird es nur wenn ich lange gepumpt und va. geclampt habe. Aber auch nur für 1-2 Stunden.
Du hast mit 187cm 75kg? Sieht das nicht schon zu dürr aus? Also wo ich vor paar Jahren mit 180cm 77kg hatte sah es schon nach einem Strich in der Landschsft aus. Obwohl ich damals viel Kraftsport getrieben habe.
Was mir bei dem Beitrag gerade in den Sinn kommt (und das ist nur ein Gedankensplitter ohne jegliche wissenschaftliche Basis):
Du hattest irgendwie geschrieben, dass es auch auf die "Zusammensetzung" ankommt. Vllt. hast dein Penis einfach mehr Kollagen/Elastin weshalb der sich besser in die Länge aber weniger gut im Durchmesser entwickeln kann?
Wie gesagt, ist jetzt völlig ab jeglicher wissenschaftlicher Basis, aber ggf. eine Erklärung?
PS. Zu Weihnachten einen Gutschein für eine Therme inkl. Massagen etc. bekommen. Davor sollte ich so eine Einheit lieber nicht machen, ansonsten flieg ich noch raus
Alles Gute und rasche Besserung.Leider werde ich in den kommenden Wochen mit dem Training und anderen Aktivitäten pausieren müssen.
Zuletzt war mir aufgefallen dass die Eichel ungewöhnlich trocken und gerötet war. Gestern hatte sich dann die Haut im vorderen Teil geschält und ist nun ziemlich gereizt und teils pergamentartig. Dabei hatte ich in den letzten 2 Monaten die Eichel wieder bedeckt gehalten (davor fast immer zurückgezogen).
Da die Arztpraxen derzeit geschlossen sind, habe ich auf einen Onlinearzt zurückgegriffen (Diagnose mit Bildern und Fallbeschreibung).
Laut erster Aussage wohl eine Entzündung der Eichel. Wodurch ist mir nicht ganz klar, da ich es noch nie im Leben hatte und sich am Lebensstil nichts geändert hat. Aber definitiv unangenehm und nicht schön anzusehen. Immerhin keinerlei Schmerz, Schwellung oder Jucken.
Also laut Doktor Eichel unbedeckt und trocken halten und 2-4 Wochen lang Schwarzteeumschläge inkl. Tannosynt Fettcreme verwenden.
Ich habe einmal mit einem User geschrieben Ich denke es @LifeImprover der kann dir sicher weiterhelfen .Danke und dir auch.
Falls jemand so eine Entzündung mal hatte wäre ich an Ratschlägen für einen bestmöglichen Heilungsprozess interessiert.
Auch von mir gute Besserung!! Wenn es nicht demnächst weggeht würde ich nochmal persönlich bei einem Arzt vorsprechen, aber in der aktuellen Situation war Online besser als gar nicht.
Ob das vom vielen Vakuum kam?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?