- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,066
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2014
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um dir weiterhelfen zu können, wäre interessant zu wissen, inwiefern du Tempgains im Zylinder/nach deiner Routine hast und wie die EQ beim Verlassen des Zylinders ist.
Welche Zylindergröße verwendest du und musstest du dir schon einen größeren besorgen?
pumpe jetzt ja schon fast 10 monate,ohne dass viel passiert ist...
Wow...das macht mir Angst!
Wäre sehr cool, wenn du diesbezüglich nen Thread machen würdest.Hätte ansonsten gerne schon mal vorher eine Runde "Realtalk" über das Pumpen eingeleitet.
Diese Pumper sind meistens aber Showpumper, pumpen mit niedriger EQ und kombinieren nicht EG-Übungen, bzw nutzen keine Routinen zur Zementierung.
Ich bin in meiner verhältnismäíg kurzen zuwachsorientierten Pumphase immer mit möglichst max. EQ in den Zylinder und auch wieder raus.Eine intelligente EG-Routine (siehe @Peacemaker log zB, die auch ohne Pumpe Gains generiert) gepaart mit Pumpen scheint mir aussichtsreicher in Bezug auf große EG-Gains.
Sehe ich genauso.Eine intelligente EG-Routine (siehe @Peacemaker log zB, die auch ohne Pumpe Gains generiert) gepaart mit Pumpen scheint mir aussichtsreicher in Bezug auf große EG-Gains.
Pumpen only ist nicht sehr erfolgsversprechend in meinen Augen, außer man ist Naturtalent
Habe ich mir auch so vorgestellt.Mindset sollte in meinen Augen so ausgerichtet sein, die brutalst mögliche Expansion zu bekommen
Das kannst du! Allerdings bin ich auch der Meinung, daß Pumpen in Kombination mit manuellen Übungne die größten Erfolgsaussichten haben sollte.also pumpen gefällt mir schon sehr gut.allerdings ist es mittel zum zweck,sprich,wenn ich ein effektiveres eg programm ohne pumpen fahren kann,dann würde ich pumpen auch weglassen.
Oder du gehst als "Geräte-Jungfer" in die PE-Annalen ein!Wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich die Pumpe dann schnell verbannen und nur manuelles EG-Training betreiben.
Freu dich ruhig aufs Pumpen - es macht tierisch Spaß!Wow...das macht mir Angst!
Aufs Pumpen freu ich mich nämlich schon. (Natürlich ergänzend zu manuellem EG-Training.)
in die PE-Annalen ein!
@Riffard danke dir.
aber lasst euch durch meine Misserfolge nicht den mut nehmen.bei dem einen klappt dies,bei dem anderen jenes...im Endeffekt kann ich irgendwann durch meine Erfahrungen wieder was zur community beisteuern u darum gehts ja irgendwie auch.
u spass bringt pumpen definitiv
also tempgains habe ich jedesmal,allerdings ist schwer zu sagen,was beim eg unter lymphe fällt...
ausm zylinder komm ich leider meist schlaff.
ich wechsel nach 1-2 sätzen auf einen größeren zylinder,wenn ich den kleineren ausfülle.(eine nummer grösser,ich weiss grad nicht den durchmesser der beiden,reiche ich nach),ziehe aber mit dem mehr lymphe.
also pumpen gefällt mir schon sehr gut.allerdings ist es mittel zum zweck,sprich,wenn ich ein effektiveres eg programm ohne pumpen fahren kann,dann würde ich pumpen auch weglassen.
pumpe jetzt ja schon fast 10 monate,ohne dass viel passiert ist...
Ich finde es interessant das pumpen bei dem einen gut anschlägt und bei anderen wiederrum weniger gut bis gar nicht.
Nicht so beim pumpen
Da stellt sich für mich als interssierten natürlich die Frage ob es dafür noch anderweitige Gründe gibt als die gern verwendete Aussage "jeder Körper reagiert anders". Sind womöglich noch andere Parameter mit einzubeziehen, und wenn ja welche?
Ich habe sogar den Eindruck, daß ich mit den manuellen Übungen (Squeeze-Jelqs,High-EQ-jelqing,Squeezes & Uli´s) nach den "Strechphasen" (2-Ps & Bundled 2-Ps) nachhaltiger EG gegaint habe.
@pe_pe , sehr gute Ausführung und deteilreich ausgefüllt.
Möchte anmerken, dass das melken im Zylinder nur mit einen passenden Zylinder gut abläuft.
Das heißt, der steife Penis sollte schon vor dem melken diesen ausfüllen, zu 60%, ca.
Damit der Penis ab der hälfte expandiert wird.
Nach der Melkroutine auf Donuts achten.
dieser satz hat sich,wenn wir mal alle "zahlenbasierenden" räder(zylindergrösse,setdauer-/anzahl,druck...)ausser acht lassen,als absolut essentiel herauskristalisiert.Gehe sogar so weit zu sagen, dass der Kopf und das Mindset das Wichtigste sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen