mal wieder nen lebenszeichen von mir!
wollte ja eigentlich,das gesamte letzte jahr der länge widmen.aber anfang des 4.quartals 15.als ich wie schon gefühlte
300 mal vorher zu meinem gewohnten stretching ansetzten wollte,hat mich einfach die unlust gepackt.vor allem auch durch meine
evtl messfehlertoleranz,weil ich nun gar nicht mehr zu 100% sicher sein konnte,ob ich überhaupt gegaint habe
also habe ich beschlossen mich dem eg training zu widmen.
lenght is for show,girth is for ooooooh!
anfangswerte:
bpfsl:19,5
bpel: 18,5
eg base:14
eg mid:13,5
eg top:13,2
alle werte absolute maximal gemessen.zollstsock auf symphyse,mit kegel...
die ersten oktoberwochen:
habe erstmal nur ca 15 min gejelqt,unterbochen von einigen errect squeezes und ulis.
sprich,habe mich theoretisch mit allem was ich über "dickeprogramme" finden konnte auseinadnergesetzt(natürlich tue ich das continuirlich
auch heute noch)
und mich dabei langsam praktisch mit blutstaugriffen beschäftigt.
nach ca 2 wochen habe ich dann aber meine alte billigpumpe
You2Toys Penispump Deluxe mit Druckmess, 1 Stück: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
aus dem schrank gehohlt,weil pumpen einfach für mich bis dato spannendstes pe-thema
ist.
monat 1-3 in der pumpe:
habe mich nach dem pumpänfangerprogramm gerichtet.
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
mit 2x5min bei 2 inhg begonnen,in den pausen gejelqt. aufwärmen u bei den sessions mit ir.
habe mich dann langsam über 3 monate auf
3x15min bei ca 4-5 inhg gesteigert.
habe jeden 2.tag gepumpt,sprich 3-4 mal die woche.
habe gelegentlich an den freien tagen etwas gestretcht.wahrscheinlich einfach nur,weil es mir schwerviel mal alle 5 grade zu lassen...wtf??
monat 3-6 in der pumpe:
die ersten monate habe ich nur als vorbereitung betrachtet,habe sehr langsam begonnen.auf pi´s geachtet usw...
habe sehr viel übers pumpen gelesen u wie bei so vielen dingen im pe,findet man sehr viele unterschiedliche meinungen.
von pumpen only bis das zusätzliches stretching ein muss ist.dynamisches pumpen,lange reizarme sessions,kurze intensive sessions,
jeden tag pumpen,mehrmals am tag pumpen,eg training braucht mehr regeneration,pumpen ist ab 20 min/sessions wirkungsvoll...usw usw...
mmh ok,
also was bleibt mir?ausprobieren...
habe mir erstmal eine scherenpumpe mit für mich grössentechnisch richtigen zylinder gekauft.somit hatte sich auch das leidige thema
mit den nicht ölresistenten manchetten erledigt.
habe dann langsam gen ende des 6 monats auf 4x15 min a 5 hg u schliesslich auf 3x20min a 5 hg gesteigert.
zwischen den sätzen immer jelqs u ballooning.zum schluss meist noch cr balloning/edging ca 10 min.
Penisringe und Blutstauhilfen
das war aber offensichtlich zu viel,hatte negative pi´s.
habe dann sofort reagiert,eine woche pausiert u pumpe nun seid ca 3 wieder auf 3x15 a 4 hg.
pumpe nun etwas dynamisch,also 5 min bei 4 hg dann ca 1min auf 2hg,dann wieder 4hg...usw.wärme mit heizkissen.(bei mir wesentlich besser als ir)
in den pausen kurz jelqen/balloonen zum abschluss meist cr balloooning.3-4 mal die woche.an den freien tagen etwas mid eq jelqen.
bis jetzt keine negativen pi´s.
zum messen:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
mmh ja,also wie schon oben erwähnt habe ich quasi 4-5 monate damit verbracht mich langsam ans pumpen ranzutasten,
habe wahrscheinlich nicht den nötigen reiz gegeben,um zu gainen.für mich beginnt das"richtige pumpen"also erst jetzt.
es ist halt auch wirklich nen riesiges thema,man muss viel ausprobieren und da man meist erst nach ein paar monaten etwas aussagekräftiges
aüßern kann,zieht es sich halt sehr hin.
bpel:19
eg:bin ich mir leider nicht so sicher,sind evtl 2-3 mm mid u top dazugekommen.base mess ich teils über 15,also evtl plus 1cm
schwierigkeiten beim messen u pi´s:
Die PI-Theorie
ich habe einen blutpenis,dass erschwert seid jeher sämtliches messen u auch die pi´s.
faktoren die bei mir zum turtling führen:
-temperatur!!!im sommer habe ich fast durchgehend einen ansehnlichen schlaffi..im winter eher nicht.
-enge unterhosen
-stress!!der wohl grösste faktor
-wenig sex
kann also teils sehr schlecht ausloten,ob negative pi´s vom derzeitigen training kommen oder von anderen dingen.
auf u abs in libido/eq/peniszustand hatte ich auch schon vor pe.
das macht es im pumperwald natürlich nicht gerade einfacher den richtigen weg zu finden.
sooo langer text u bestimmt trotzdem ne menge vergessen.
vielen dank euch allen u euren guten logs,die mir sehr geholfen haben!
wäre für tips u hilfen sehr dankbar,hoffe der beitrag ist nicht allzu krypisch verfasst...
greetz
achille