ich glaube schonAls bei mir macht optisch jedes Prozent mehr oder weniger Erektion in Dicke und Länge einen gewaltigen Unterschied. Zum Beispiel drückt es meinen unteren Schwellkörper* erst richtig hinaus, wenn mein Schwanz wirklich pralle ist.
* Den Strang in der Mitte. Ist doch der "untere" Schwellkörper, oder?
Ich mag es halt, dass das Mädel vom ersten Anblick weggeblasen wird. In der Beziehung ist es nicht mehr so drastisch. Da weiß sie ja, was möglich ist.
danke Alex,aber ich glaube eg werd ich doch erst irgendwann mal wieder messen,wenn ich keine länge mehr will u auf eg focus geh.erstmal nur ein ziel vor augen
Für 3 Monate Training sind diese Zuwächse hervorragend! Da gibt es gar kein Kleinreden oder sich verstecken - sondern nur: Daumen hoch und weiter soalso auch wenn die gains hier nicht den rahmen sprengen,isset wirklich nen wahnsinnig positiv-komisches gefühl die zuwächse am lineal abzulesen!
ich bin vollkommen zufrieden damit!
Was sind deine Beweggründe das Stretching zu erhöhen? Hast du Sorge, dass der BPFSL sich sonst nicht schnell genug mitentwickelt?alles wie gehabt,nur werd das stretchen bisschen erhöhen...auf brutto 25.ich bleib bei straight out bis es ausgereizt ist,dann bau ich andere mit ein...
Was bringt das Schwarzkümmelöl (bzw. "soll es bringen"schwarzkümmelöl
Diese Haltebänder sind eben die Ligamente, die "Ligs". Die können auch gedehnt werden, eben darauf zielen ja die liglastigen Stretches (was die Mehrheit der manuellen Dehnungsübungen sind) ab. Das Problem ist nur, dass sich die Dehnung dieser Haltebänder mitunter zurückbildet und bereits erreichte Zuwächse binnen weniger Monate schrumpfen oder gar verschwinden.Können die auch wachsen? Irgendwie sind die bei mir krasser geworden.
Was sind deine Beweggründe das Stretching zu erhöhen? Hast du Sorge, dass der BPFSL sich sonst nicht schnell genug mitentwickelt?
Was bringt das Schwarzkümmelöl (bzw. "soll es bringen")? Habe ich vorher als Supplement noch nie gehört
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?