• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

account löschen - wie? (2 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Nimm es mir Humor und gut ist es. Du reagierst auf kindliches meinerseits. Hab doch Eier und steh drüber.
Was solches Kleinbeigeben mit dem Vorhandensein von Eiern zu tun hätte, erschließt sich mir nicht.

Ich ziehe es vor, trotz der durch sie hervorgerufenen dümmlichen Anfeindungen, zu meiner Kritik an der völlig aus der Zeit gefallenen Forumspraxis, um die Accountlöschung bei einem Admin betteln zu müssen, zu stehen.
 
@futureBWC

Charakter zeigt sich im Abschied besonders.

Lese Deine letzten Beiträge und frage Dich, ob Du diese Person sein möchtest, die Du hier gerade darstellst und handle in Zukunft entsprechend Deiner resultierenden Erkenntnis.
 
@futureBWC

Charakter zeigt sich im Abschied besonders.

Lese Deine letzten Beiträge und frage Dich, ob Du diese Person sein möchtest, die Du hier gerade darstellst und handle in Zukunft entsprechend Deiner resultierenden Erkenntnis.
🤣

Also nun!

Ich habe um Löschung meines Accounts gebeten und dabei moniert, dass man das als Nutzer nicht einfach selbst machen kann.

Dafür, dass ich mir erlaubt habe, auf diesen Missstand hinzuweisen, wurde ich dann als Heulsuse und Jammerlappen hingestellt, dies wiederum begleitet von eigentümlichen Anspielungen auf einen Mangel an Männlichkeit.

Wenn ich mich dagegen zur Wehr setze — weil ich nach wie vor die ursprüngliche Kritik für valide, und den Umgang mit dieser Kritik für unangebracht halte — wird jetzt also mein Charakter im Ganzen verdammt.

Ich finde das alles vollkommen unverhältnismäßig.
 
Ich habe um Löschung meines Accounts gebeten und dabei moniert, dass man das als Nutzer nicht einfach selbst machen kann.
Hi,ich teile deine Meinung,und finde es unangebracht, dafür gemaßregelt zu werden.Wozu diese Beleidigungen,hat nichts mit Abstand zu tun.🤔😠🥶
 
@futureBWC ,

ich entschuldige mich in aller Form bei dir.
Wusste ja nicht, dass mein kindisches Verhalten so ein Ausmaß mit sich bringt und du es nicht schaffst drüber zu stehen.

Sorry
Batman
 
Ich habe um Löschung meines Accounts gebeten und dabei moniert, dass man das als Nutzer nicht einfach selbst machen kann.
Nunja... die Löschung eines Accounts ist reine Kulanzsache ( siehe dazu auch account löschen - wie? ).
Von daher kannst Du um die Löschung bitten, allerdings hast Du da nichts zu fordern denn Du hast bei Deiner Registrierung des Accounts den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Der Betreiber der Plattform ist lediglich verpflichtet personenbezogene Daten von Dir zu löschen (in einem angemessenen Zeitraum), nicht aber Deinen Account zu löschen oder gar eine Funktion zur selbstständigen Löschung des Accounts zur Verfügung zu stellen!
 
Von daher kannst Du um die Löschung bitten, allerdings hast Du da nichts zu fordern denn Du hast bei Deiner Registrierung des Accounts den Nutzungsbedingungen zugestimmt.
Das wäre zutreffend, wenn Forderungen grundsätzlich nur auf der Grundlage verbriefter gesetzlicher Regelungen erhoben werden könnten.

Tatsächlich kann man aber natürlich Forderungen auch auf der Basis rein moralischer Normen stellen. (Dies geht sogar soweit, dass auf der Grundlage bestimmter moralischer Prinzipien sogar die Änderung von Gesetzen gefordert werden kann!)

Der rechtliche Rahmen etabliert lediglich ein Mindestniveau des Persönlichkeitsschutzes der Benutzer von Online-Angeboten, das von Betreibern nicht unterboten werden darf.

Natürlich steht es den Betreibern dieses Forums frei, auf den Wortlaut der rechtlichen Bestimmungen zu pochen und darauf zu bestehen, dass sie ja nicht gesetzlich dazu verpflichtet seien, eine einfache und nutzerfreundliche Löschmöglichkeit zur Verfügung zu stellen.

Mir steht es aber ebenfalls frei, zum Ausdruck zu bringen, was ich davon halte.
 
Jetzt beruhigt euch bitte alle wieder. Warum muss sich das jedes Mal so aufschaukeln? Und sarkastische Spitzen in einer Entschuldigung? Dann gleich sein lassen. ;)
 
Jetzt nehmt euch beide mal in den Arm und zuppelt euch am dödel und gut ist wieder 😘.
 
Mich würde viel mehr interessieren warum du deinen Account löschen lassen willst? Was ist der wahre Grund? Das interessiert mich. Wenn er seinen Account löschen lassen will kann er das doch. Schade um interessante Menschen. Aber so ist das dann eben.
 
Ic
Mich würde viel mehr interessieren warum du deinen Account löschen lassen willst? Was ist der wahre Grund? Das interessiert mich. Wenn er seinen Account löschen lassen will kann er das doch. Schade um interessante Menschen. Aber so ist das dann eben.
Ich mag das Forum, aber ich habe Schwierigkeiten, meine “online addiction” im Zaum zu halten. Das Forum ist hier nicht hilfreich. Ich möchte mich auf das reale Leben konzentrieren.
 
Ic

Ich mag das Forum, aber ich habe Schwierigkeiten, meine “online addiction” im Zaum zu halten. Das Forum ist hier nicht hilfreich. Ich möchte mich auf das reale Leben konzentrieren.
Überleg dir das mit dem löschen bitte nochmal. Ich fände es schade. 🙂👍🏻
 
Hallo Alle,

danke für die Zeit in diesem Forum. Ich habe Erfahrungen sammeln können und einige gute Gespräche geführt. Letztlich habe ich mich entschieden - nach langer Abstinenz - meinen Account zu löschen. Ich wünsche Euch allen alles Gute!

Danke an die Admins fürs löschen.

Machts gut.
 
Hallo, bitte meinen Account auch löschen. Danke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten