• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

account löschen - wie? (2 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Sehr geehrter @Schwengel66 Solange hier ab und zu Bilder gepostet werden, ist das vollkommen in Ordnung. Wenn aber das Forum und die Alben mit ewig gleichen Pimmelbildern von einem selbst geflutet werden, dann kommt das natürlich nicht gut an. Vor allem, wenn das und die Kommentare zu anderen Bildern der einzige Beitrag zum Forum ist.

Das ist allgemein bekannt und muss nicht zum 1000. Mal diskutiert werden.
 
Habe alle Accounts gelöscht, deren Löschwunsch ich hier zwischen den Diskussionen gesehen habe.
Sollte ich was übersehen haben, bitte melden.
Generell kann eine Nachricht mit einem Löschwunsch an mich helfen, vorzubeugen, hier in Diskussionen zu Nebenkriegsschauplätzen unterzugehen ;)

Ja warum gehen die Guten und die Miesepeter dürfen bleiben?
Da ja offensichtlich auch Du bleiben darfst, wie würdest Du Deine Frage beantworten?
 
Da ja offensichtlich auch Du bleiben darfst, wie würdest Du Deine Frage beantworten?
Warum bleiben darf?Oder hättet ihr gerne gesehen, daß ich auch ,wie wir im Norden sagen,die Segel gestrichen hätte. Vielleicht kommt irgendwann der Moment, aber noch fühle ich mich hier wohl.
 
Warum bleiben darf?Oder hättet ihr gerne gesehen, daß ich auch ,wie wir im Norden sagen,die Segel gestrichen hätte. Vielleicht kommt irgendwann der Moment, aber noch fühle ich mich hier wohl.
Dann kann es ja doch nicht so schlimm sein.
 
Warum bleiben darf?
Lies Deinen eigenen Post und versteh ihn genauso, wie Du ihn gemeint hast! DU hast diese steile These aufgestellt!
Und bitte stell Dich nicht als Opfer Deiner eigenen Behauptung hin ("Oder hättet ihr gerne gesehen, daß ich auch ,wie wir im Norden sagen,die Segel gestrichen hätte.").
 
Meine Meinung zu den ganzen Thema hier und die Diskussion über das Forum:

Nicht umsonst heißt es PE und ich sage, dass es auch darum gehen soll. Ich finde auf jeden Fall sehr gut das hier die über 18 Jahre Bilder Grenze sehr ernst genommen wird!

Aus meiner Erfahrung hier im Forum wird hin und wieder die Grenze zwischen PE Themen und die der anbannung von s.. Kontakte vermischt.
Wenn ich jemanden für so etwas suche ( das ich auch nicht will! ) Bin ich auf anderen Seiten mehr aufgehoben.

Ich finde auch gut das mit den Ränge und auch die Regeln. Wenn ich auf einer Seite bin muss ich mich an gewisse "Nutzer Bedingungen " halten.
Da ich mitbekommen habe wird ja die PE Seite ehrenamtlich betreut von Privatpersonen. Sicher ist dieses auch mit Kosten verbunden und in diesen Zeiten muss jeder auf das finanzielle achten.

Es ist auch viel Aufwand und Zeit eine Seite zu betreiben und man braucht viel Geduld.

Toll das es trotzdem immer noch die erfahrenen User gibt die ihre Ziele vor Augen haben um PE hier zu verfolgen.

Gruß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten