• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

account löschen - wie? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Und da sich @Lampe sehr darüber zu freuen scheint, könntet ihr @Schwanzuslongus , @Batman oder @Rollo_82 ihm und mir die Freude machen evtl. die Möglichekit des Löschens meiner Bilder in den Beiträgen prüfen und im besten Fall durchführen, dann freut sich @Lampe gleich noch viel mehr;)

So und nu einen schönen Abend euch allen:bier:
Hey Olaf0815,

ich glaube nicht das der Like unbedingt Freude bei @Lampe ausgelöst hat.
Wenn du gehen möchtest ist dies deine Entscheidung.
Vielleicht kannst du ja bei nächsten Mal noch deine Beweggründe für den Weggang darlegen.
Ansonsten alles Gute!

Batman
 
Danke @Batman79 , dann habe ich das evtl. nur falsch aufgefasst. Wobei ein Like ja eigentlich nicht fehlzuinterpretieren ist;)
Als Beweggründe von meiner Seute aus, mir das hier etwas zu "steif" geworden seit der Umstellung zum Jahreswechsel.
In dem Kontext denke ich bin ich hier kein "wertvolles" Mitglied mehr. Wurde mir ja auch schon durch einige "Wächter" dieses Forums durch die Blume mitgeteilt.
Ein paar meiner alter ForumsHasen haben ja auch schon das Weite gesucht, von daher ist es auch Zeit für mich das Feld zu räumen.
Dann herrscht hier mehr Zucht und Ordnung ;)

Auch dir @Batman79 alles Gute und auch danke für die bestimmt nicht immer einfach Aufgabe als Admin in so einem Forum:)

Ach und nochmal die Bitte, evtl. ist es ja möglich meine Bilder aus meine geposteten Beiträgen zu entfernen, das war/ist mir ja selbst nicht gestattet. Danke❤️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn für eine Umstellung zum Jahreswechsel?
 
Die Re-Fokussierung auf den eigentlichen Sinn der Plattform. Es war zwischenzeitlich mehr Brobate als PE und das haben die User bemängelt, die PE machen wollen. Das passt natürlich nicht allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dir @Batman79 alles Gute und auch danke für die bestimmt nicht immer einfach Aufgabe als Admin in so einem Forum:)
Ich bin User, so wie du. Kein Admin ;)da können dir Max oder Rollo und Chester eher helfen.

Batman
 
Dieses Geweine immer hier im Thread... Wie wär's Mal mit Löschantrag und nachfolgender Ruhe?

Wäre so erfrischend männlich!

Ach so, ich vergaß, falscher Thread für stilvollen Abgang.

Lustig ist es aber immer wieder, das zu lesen.
 
Dieses Geweine immer hier im Thread... Wie wär's Mal mit Löschantrag und nachfolgender Ruhe?

Wäre so erfrischend männlich!

Ach so, ich vergaß, falscher Thread für stilvollen Abgang.

Lustig ist es aber immer wieder, das zu lesen.
Genau das meinte ich u.a., ich wurde gefragt warum, ich habe geantwortet, nicht gewimmert! Genauso Typen wie verstehen, oder besser wollen den Unterschied nicht verstehen. Hauptsache nochmal draufhauen. Top:thumbsup3::facepalm: Wenn dich das befreit oder dir Freude bringt, na dann stand ich da gern zur Verfügung...man man man
Aber schön das sich einer zu Wort gemeldet hat, dem das auch galt, Danke dafür, jetzt mach ich gern ein Abflug;)
 
Kann den Armen den keiner erlösen? Er versteht es ja doch nicht...
 
Er wurde nach dem Grund gefragt, er hat geantwortet. Ich verstehe gerade nicht, warum das jetzt wieder ausarten muss!?
 
Danke @Rollo_82 meine Idee dazu: weil sich so Typen wie joe für den Nabel der Welt halten und genau wissen wie was wann warum männlich ist und was nicht.
Den Zwang haben alles zu kommentieren, ohne was zu sagen.
Um es mit Joe´s Worten zu schreiben finde ich es auch immer wieder lustig und erfrischend zu beobachten, wie sich so Typen verhalten bzw. präsentieren müssen.
Top, herrlich, wie ne Maus, Käse hinlegen und sie rennt hin.
 
Ja warum gehen die Guten und die Miesepeter dürfen bleiben?Die Regeländerungen haben mit nichten zu einem guten Miteinander geführt.
Es beschweren sich nur die, die mit PE nichts zu tun haben.
Der PE Anteil ist wieder gestiegen, was das Ziel war und das ist auch gut so.
 
Ja warum gehen die Guten und die Miesepeter dürfen bleiben?Die Regeländerungen haben mit nichten zu einem guten Miteinander geführt.
Mooooment! Ein nicht geringer Teil derer, die gegangen sind, hatten null Interesse an PE, wollten ihre exhibitionistische Ader ausleben, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mooooment! Ein nicht geringer Teil derer, die gegangen sind, hatten null Interesse an PE, wollten ihre exhibitionistische Ader ausleben, ...

Denken wir hier gerade an den Gleichen?

Und mir fällt gerade auf, dass es nicht möglich ist, Text zu formatieren oder Smilies aus der Forenvorlage einzufügen. Hat das Forum einen Bug?
 
Auf dem Mobiltelefon ist die Formatierungszeile oberhalb des Antwortenfeld nicht verfügbar. Betriebssystem Android.

Aber das gehört hier nicht hin.
 
Mooooment! Ein nicht geringer Teil derer, die gegangen sind, hatten null Interesse an PE, wollten ihre exhibitionistische Ader ausleben, ...
Hmmm... so ein wenig Exibitionismus werde ich auch ausleben, sobald ich den notwendigen Rang erreicht habe haha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten