- Themen
- 35
- Reaktionen
- 2,995
- Trainingslog
- Link
- BPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen bzw. fragen: Wieso ist/war Adrian die Seele des Forums?
Gut, er hat sicherlich wertvolle Beiträge geleistet und er hat auch dem einen oder anderen weitergeholfen. Das muss man ihm natürlich lassen und anrechnen.
Aber andere haben auch wertvolle Beiträge geleistet und dem einen oder anderen weitergeholfen. Ist das etwa nichts wert?
Und es gab das Forum schon, bevor er hier Mitglied wurde. War das Forum davor etwa seelenlos?
Nein, es hat alles einwandfrei und reibungslos funktioniert. Und es wird auch ohne ihn weitergehen. Ich meine auch, dass er mal einige Wochen oder sogar Monate nicht am Start war. War auch keine Katastrophe.
Und das hier einige mit grossem oder kleinem Getöse ihre Löschung beantragen, ist tatsächlich mimosenhaft.
Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, das Forum eine zeitlang einfach mal nicht zu besuchen. Denn dann hat man immer noch die Möglichkeit, irgendwann mal wieder vorbeizuschauen.
Das hätte ich nicht besser schreiben können und spiegelt genau wieder, was ich mir auch dachte.
@Alphatum habe ich übrigens hier seit einem Jahrzehnt als absoluten Top-Poster kennengelernt. Vielleicht nicht die allermeisten Beiträge, dafür aber von Qualität und vorallem mit PE Bezug. Außerdem ist mir nicht entgangen das du immer wieder auch den neuen einen Ratschlag da lässt und auch neue Theads aufmachst die PE Bezug haben und zum Diskutieren einladen. Außerdem wirst du nicht müde immer wieder die TSM Theorie zu vermitteln. Alphatum ist für mich einer von denen die vom ersten Tag hier waren und über die ganze Zeit hinweg eine gleichbleibende Qualität an Beiträgen zum Forum zugesteuert haben.
Danke und Grüße
Lampe