• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

Haha, ich lach mich schlapp :D
 
Ich habe gedacht was meint er denn jetzt. Wahrscheinlich heisst in Österreich das EG wieder irgendwie nett flocherdigs Gschosserl oder so ähnlich;)
Ich habe bis heute nicht kapiert wie man auf den Namen Palatschinken kommen kann.

und mir vastengans ned waun ana zu ana Palatschinken "Fannkuchen" sogt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfannkuchen ist dennoch einfacher als Palatschinken :D
 
und Schluss mitn oftopik sonst kriagn de Hurna an Hunga
 
Hmhh...auch wieder komisch. Wenn es Palacenta wenigstens im lat. hiesse, aber Placenta??? Das nächste wäre das Budern fürs Bumsen. Wir Deutschen denken da an Kleinkindbehandlung im Fetischbereich, Ihr ans Vögeln. Ich ess jetzt a Frankfurter (man muss sich mal vorstellen, dass die in WIEN das dafür sagen und bei uns heissts Wiener Würstchen!) vom Würschtinger. Oder ann Bressldeppich ...na....habe die Ehre
 
Ich ess jetzt a Frankfurter (man muss sich mal vorstellen, dass die in WIEN das dafür sagen und bei uns heissts Wiener Würstchen
das kommt daher, dass die kaiserlichen (wiener) Köche diese Würste für einen Besuch des Hofs in Frankfurt kreiert haben - daher heißen sie bei uns Frankfurter und überall in Deutschland Wiener
(es gibt bei uns auch eine Wiener, das ist aber wieder eine andere Art von Wurst)
 
Ach so, eh ich es vergess. Heute war ich wieder bei besagter "Freundin" zur Unterstützung. Wieder 3 mal Orgasmus inkl. klitschnass und die schafft das in Rekordzeit. Bei mir null Regung, wie impotent. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, Gehe ich ein Stockwerk höher zur ähnlich aussehenden Latina, steht mein Berti schon im Türrahmen und bei meiner Bekannten da geht gar nix. Vielleicht auch interessant für Joe, der die Probleme ja bei der Freundin hat. Sex kann eine sehr komplizierte Sache sein. Ich habe keine Ahnung wie ich mit Ihr in irgendeiner Weise eine Beziehung führen könnte, da irgendwas sexuell gar nicht passt. Was, das steht in den Sternen.
 
Heute fühle ich mich schlecht und mein Gewissen meldet sich beständig, obwohl es garantiert keinen vernünftigen Grund dafür gibt. Es ist auch eine Antwort auf Palles Frage, wieviel Kunden die so im Schnitt haben. Also: Am Mittwoch hat mich fast der Schlag getroffen, als ich beim Verlassen des Hauses eine alte Bekannte in dem städtischen Grosspuff in der Tür stehen sah. Meine Beziehung zu dieser Frau, sie ist 30, ist sehr zwiegespalten: Ja, ich mag sie irgendwie sehr, obwohl sie eine eher eiskalte Person ist, immer auf Ihren Nutzen aus und nur gelegentlich zeigt sie menschlich grosszügige Züge,; mir gegenüber fiel sie allerdings nur mit beständiger Undankbarkeit, enttäuschendem Verhalten, Egoismus auf. Nach strengen Kriterien hätte ich daher vorbeilaufen sollen an Ihr. Nun gut, aber auch als Support ging ich mit Ihr Mittwoch und Do. aufs Zimmer und liess 230 Euro dort, ohne dass ich Sex hatte, einen Orgasmus oder sonstwas. Ohne mich als Kunden wäre bereits am Mi finito gewesen, weil sie die Tagesmiete schon da nicht hereinbekommen hätte. Gestern selbiges Spiel. Heute sind an einem Tag zwei Tagesmieten fällig, also 300 Euro. Ist Freitags immer so, da Samstags der Kassierer frei hat. Tja, gestern wurde ich schon regelrecht angefleht Ihr da heute zu helfen. An meinem Handy meldete sie sich auch schon mehrmals,allerdings ist Ihre Nummer auf der Sperrliste. Ich sehe es halt. Gestern und vorgestern habe ich Ihr neben dem Geld für den "Service", noch ein Prepaidguthaben gekauft, damit sie Ihre Tochter in der Heimat anrufen kann und Ihr ein Päckchen Marlboro und zwei Flaschen Cola spendiert. Heute habe ich beschlossen ihren Irrkurs nicht weiter zu unterstützen, weil kein Ende in Sicht ist. Am Sonntag ist dann die nä. Miete fällig, die sie wieder nicht selbst bezahlen kann. Die Auftragslage ist schlecht, es sind kaum Kunden da und dann und da wurde ich richtig sauer, hat sie auch noch viele der wenigen abgelehnt, weil sie bestimmte Ethnien nicht abhaben kann. Da müssen die anderen Girls aber auch durch; es ist kein Wunschkonzert. Tja, heute ist dann also garantiert Schluss dort für sie und die setzen sie vor die Tür. Sie sagt sie sei dann ohne Dach überm Kopf, was ich allerdings auch nicht glaube. Irgendwie tut sie mir leid, denn am Mi. kam sie erst über 2000 Kilometer weit mit dem Bus angefahren und war platt. Allerdings verstehe ich auch nicht wie man so unorganisiert, dümmlich sein kann und nach der Kaution mit keinem Euro mehr in der Tasche so ein Unternehmen starten will. Auch mit so Dingen wird man konfrontiert.
 
@Bumselberti ,
mit so was wird man konfrontiert, wenn man das will, sonst nie.
Gib ihr das nächste mal 50 € für zwei halbe Hähnchen,oder zwei Haxen, oder sonst was, sag sie soll es holen, du wartest bei Ihr.
Und dann schaust du in ihre Schublade und entdeckst 1000€.
Da möchte ich dann dein Gesicht sehen.

Grüße...Palle
 
Ich bin da auch eher unerfahren aber ich denke palle trifft es ganz gut.

Möchte nicht wissen bei wieviel anderen Männern sie die Tagesmiete nicht " bezahlen " kann.

Und wenn die freier ablehnt kann es doch kaum so dicke sein
 
Servus. Aus dem städtischen Puff ist sie tatsächlich am Freitag herausgeflogen, weil sie die Miete nicht bezahlen konnte. Ich habe nach Ihr gestern geschaut, weg war sie und die Aufseherin und Zimmernachbarin hat mir alles erzählt. Übernachten durfte sie dann bei einer Freundin (damit habe ich gerechnet, allerdings wirkte die auch angekotzt deshalb auf mich). Aufgegabelt habe ich sie dann in einer Gaststätte im Rotlichviertel, wo sie immer ohne was zu trinken dank grosszügigem Wirt herumsitzen darf. Um es kurz zu machen: Ich habe dafür gesorgt, dass sie an alter Wirkungsstätte für 24 Stunden Ihr Zimmerchen wieder bekommt (Kaution bezahlt) und klargemacht, dass es das jetzt von meiner Seite defintiv geldmässig war. Im Zimmer gab es dann 1 Stunde lang für mich 3 klitschnasse Orgasmen, Keingasmus für mich wie immer bei Ihr, Offenbaren von Heiratsplänen mit mir;) und Vorschläge zum Kauf eines Appartements am schwarzen Meer, für mich, für sie und Ihre Tochter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest sie fragen, ob du nicht für sie die Geldangelegenheiten regeln sollst. Sie arbeitet und gibt dir das Geld, du bezahlst davon ihre Miete und "sparst den Rest für ein Haus am Schwarzen Meer". Wir wissen alle, wie es weitergeht. ;)
 
Du solltest sie fragen, ob du nicht für sie die Geldangelegenheiten regeln sollst. Sie arbeitet und gibt dir das Geld, du bezahlst davon ihre Miete und "sparst den Rest für ein Haus am Schwarzen Meer". Wir wissen alle, wie es weitergeht. ;)
nennt man so etwas nicht Zuhälter?
 
Ja, das ist exakt die Klischee-Story die da passiert. Darauf wollte ich auf humorvolle Art hinweisen. Ist keine Empfelung eine Straftat zu begehen.
 
Warum Straftat ? Er ist halt ihr Finanzberater/Manager . Ist sie sogar besser dran als ohne ihn :)

Aber Respekt @Bumselberti für deine Samariter Leistung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten