• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung meiner selbst und wie ich dazu kam mich hier anzumelden mit anschließender Beginner- Frage (1 Betrachter)

stiflersmom

PEC-Lehrling
Registriert
21.07.2024
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
14
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hi ich bin neu hier und tatsächlich wusste ich nicht, dass es sowas wie eine PE Community, diese Techniken oder sowas überhaupt gibt. Ich dachte immer, dass man so wie man bestückt ist auch das Leben bestreiten muss. Warum ich jetzt mit Mitte 30 trotzdem mit Mitte 30 doch über dieses Thema stolpere, möchte ich erklären und mich dabei vorstellen.
Bin Mitte 30, wieder Single, sportlich, groß gebaut, und einfach auf der Suche nach einem Forum was mir bei meinem Vorhaben (von dem ich selbst immer noch überrascht bin, dass ich hier so darüber schreibe :p) behilflich sein kann und zeitweise mit Rat und Tat zur Seite steht.
Nun dazu warum und wieso ich hier bin .Eigentlich war ich immer recht zufrieden mit Form, Umfang und Länge des besten Stücks, da ich mit 15,5 NBPEL auch über dem Durchschnitt lag. Lediglich öffentliche Duschen etc. habe ich immer mal gemieden, da ich immer komplexe im schlaffen Zustand hatte. Jetzt ist doch in letzter Zeit das Verlangen nach einem Zuwachs gekommen, sowohl in Länge als auch in der Dicke sowie im beim Schlaffi :D.
Ich habe bisschen im Netz recherchiert und bin über die blaue Pille bis hin zu allem möglichen Hokus Pouks Quatsch auf den Phallosan aufmerksam geworden. Natürlich direkt bestellt, erst danach bin ich aufgrund von der Recherche, wie dieser anzuwenden ist auf Euch hier gestoßen.
Jetzt habe ich durch das ganze Lesen etc. und Recherche natürlich auch Sorgen mitgebracht. Der Phallosan würde nichts bei der NBPEL bringen sondern nur im schlaffen Zustand, man müsste das sogenannte Jelqing betreiben, was wieder neue Probleme mit sich bringen könnte etc. etc.
Ich habe mir natürlich das Einsteigerprogram angeschaut und möchte einfach nicht mit irgendwelchen Verletzungen zu kämpfen haben. Gibt es also irgendwelche dringlichen Empfehlungen wie ich in das Ganze reinkomme und auf was ich am allermeisten achten muss, was ich kombinieren darf oder erstmal nur eine Übung mache etc.

Was sind die wichtigsten Tips für einen absoluten Anfänger wie mir :) ? Und ist diese Jelqing wirklich so gefährlich?

Ich freue mich auf eine schöne, lustige und informative Zeit hier mit euch allen!

LG
 
Ich habe einen Artikel zum Thema Jelqing gefunden, hier:


Ein Urologe warnte mich schon 2004 eindringlich. Hatte wohl auch geschädigte Patienten in seiner Praxis.

Man muss aber sagen: es gibt Männer, deren Schwänze enorm was aushalten, andere halt nicht.
Zu welcher Gruppe man gehört, weiss man aber vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau solche Artikel habe ich heute auch durchgelesen, was mich natürlich dann etwas beunruhigt, naja nicht nur etwas. Aber warum wird dann hier sehr oft ganz normal darüber berichtet? Man liest hier sehr wenig negatives dazu. Aber es sollte ja ohne solchen Trainingstechniken wohl kaum möglich sein mit Phallosan f Zuwächse in EL zu bekommen oder?
 
Also ich würde Urologen generell mehr Vertrauen schenken als Leuten aus diversen Foren, die man weder kennt, noch weiss was stimmt, was nicht.
Ich war bei einer Vielzahl an Urologen und keiner äusserte sich positiv. Auch nicht zum Phallosan. Am Klinikum GRosshadern verdrehte ein renommierter Urologe 2005 die Augen, schob was wenig schmeichelhaftes verbal hinterher.
 
Hallo @stiflersmom ,
will kommen im Forum !

Was sind die wichtigsten Tips für einen absoluten Anfänger wie mir
Wichtig ist es, zu Beginn sich an das Training gewöhnen und nicht übertreiben,

Hier im Forum solltest Du zuerst einmal nach Infos und Erfahrungen über das Training suchen, aber wenn Du nichts findest bitte FRAGEN !
Es gibt hier sehr viele Antworten und das Besondere ist, dass hier vernünftig und real geantwortet wird.
Ab dem Benutzerrang 2 kann man auch eigene Fotos hochladen. Der Benutzerrang wird durch Berichte und Zustimmungen zu Berichten vergrößert.
Leider braucht das Penistraining aber auch Geduld. Es dauert etwas länger, bis sich der Penis an das Trainig gewöhnt hatte.
Bitte zuerst einmal ohne Geräte und ohne irgendwelche Tabletten,

Auf geht's! :)
 
Aber es sollte ja ohne solchen Trainingstechniken wohl kaum möglich sein mit Phallosan f Zuwächse in EL zu bekommen oder?
Der Pf fördert hauptsächlich den BPFSL.
Dieser Wert ist wichtig um dann durch Jelquen/Pumpen usw. BPEL/NPBEL zu gainen.

Zum Thema Gefahr, ein gewisses Restrisiko besteht natürlich immer.
Das ist mit so ziemlich allen Dingen im Leben so. Man kann das Risiko reduzieren indem man beispielsweise sein Hirn nutzt.
Bedeutet erstmal behutsam an die Sache ran gehen.

Also ich würde Urologen generell mehr Vertrauen schenken als Leuten aus diversen Foren, die man weder kennt, noch weiss was stimmt, was nicht.
Ich war bei einer Vielzahl an Urologen und keiner äusserte sich positiv. Auch nicht zum Phallosan. Am Klinikum GRosshadern verdrehte ein renommierter Urologe 2005 die Augen, schob was wenig schmeichelhaftes verbal hinterher.
Da ist es doch Interessant das es Studien gibt die die Wirkungsweise von PE belegen.
Das es viele Urologen gibt die sich mit dem Thema 0 auskennen oder auseinandersetzen scheint ja fast die Norm zu sein.
Außerdem kann in 19 Jahren Wissenschaft viel passieren. 2005 ist ja doch schon eine Weile her...

Aber warum wird dann hier sehr oft ganz normal darüber berichtet?
Möglicherweise weil im Deutschsprachigen-Raum verhältnismäßig wenige Männer gibt die PE machen.
Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht das wir hier behutsamer an die Sache ran gehen als in anderen Foren.

Wenn du viel Angst hast, lass es bleiben.
Wenn du doch Interesse hast, lies dich sehr gut ein und stell uns Fragen wenn etwas unklar ist.

Viel Spaß und viel Erfolg
 
Der von mir verlinkte Artikel ist aus 2024. Früher las ich das so nirgends. Hat mich schon stutzig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Klinikum GRosshadern verdrehte ein renommierter Urologe 2005 die Augen, schob was wenig schmeichelhaftes verbal hinterher.
Darauf hab ich mich bezogen ;)

Selbst im Bild Artikel steht:
"Aber, Achtung: Unbedacht ausgeführt, kann Jelqing gefährlich werden. Davor warnt das englische Boulevard-Blatt „The Sun“."

Was passiert nun aber wenn man mit Köpfchien trainiert ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab weder hier noch im Forum Penisdicke je gelesen, dass einer Erektionslänge mit dem Phallosan erreicht hätte.
 
Ich hab weder hier noch im Forum Penisdicke je gelesen, dass einer Erektionslänge mit dem Phallosan erreicht hätte.
Über was diskutieren wir denn jetzt.
Darüber das PE Gefährlich ist oder das der PF keine Gains in Erektion fördert oder aber über beides?

Es gibt durchaus berichte von Usern die mit Phallo-Only Ergebnisse erzielt haben.
Ob diese Ergebnisse jetzt nur auf eine Besserung der EQ zurück zu führen sind oder tatsächliches Wachstum wissen wir nicht.

Fakt ist jedoch das der PF im Zusammenspiel mit Jelqs oder Pumpen, Messbare Ergebnisse bringt.
Und darum geht es letztendlich.
 
Also für mich ist das kein Fakt, aber nu gut. Ich finde es nur wichtig, dass auch auf Risiken hingewiesen wird, wie in dem verlinkten Artikel von mir.
Persönlich habe ich ja auch erst 2009 eine Bindegewebsschwäche diagnostziert bekommen. Bei mir ist das Gestretche und co, wirklich gefährlich.
 
@stiflersmom setze @Aruba auf Ignorieren, dann wirst Du in diesem Forum gute Antworten erhalten und weniger wertvolle Lebenszeit mit diesem Troll verschwenden.

Viel Erfolg!
 
@stiflersmom setze @Aruba auf Ignorieren, dann wirst Du in diesem Forum gute Antworten erhalten und weniger wertvolle Lebenszeit mit diesem Troll verschwenden.

Viel Erfolg!
Geh doch Du endlich mit gutem Beispiel voran und setz mich auf Deine Ignorierliste und kommentier nicht jeden Beitrag von mir.
 
Ich finde es nur wichtig, dass auch auf Risiken hingewiesen wird
Absolut wichtig und richtig!
Ein Bild Artikel ist vielleicht nur nicht das richtige.
Für mich Persönlich ein Tratsch Blatt und nicht immer guter Journalismus.

Persönlich habe ich ja auch erst 2009 eine Bindegewebsschwäche diagnostziert bekommen. Bei mir ist das Gestretche und co, wirklich gefährlich.
Das tut mir Leid für dich.
Bei einer Gewebeschwäche sieht die Welt bezüglich PE sicher anders aus.
Da würde ich mich selbst auch nicht unnötigen Risiken aussetzen.

Lasst die Streiterei bitte einfach.
Es gibt schon genug Ärger auf der Welt ;)

Setzt euch auf Igno wenn ihr nicht miteinander könnt und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bild Artikel ist von der Sun und die Ärzte gibt es mit Sicherheit. Die BILD per se als unseriös darzustellen ist auch nicht richtig. Ich streite nicht. Ich poste etwas, liefere sogar Quellen und der Herr pöbelt los.
 
Hallo @Aruba
Also ich würde Urologen generell mehr Vertrauen schenken als Leuten aus diversen Foren
Da hast Du erst einmal Recht, setzt aber voraus dass der Urologe sich auf diesem Gebier informiert und weitergebildet hat. Un das ist auch schon der erste Stolperstein. PE Training ist ein extremes Randthem, Das besondere aber in diesem Forum ist, das hier sehr viel Wert auf Wahrheit und Vernunft gelegt wird. Und das ist in einigen anderen Foren nicht so.
Ich konnte schon mehrmals erleben, dass ein Forumsmitglied hier mit Recht zurechtgewiesen und korrigiert wurde.

Ich finde es nur wichtig, dass auch auf Risiken hingewiesen wird
Stimmt. Und ich finde das wird hier auch gehandhabt.
Viel schlimmer ist es aber, wenn man auf andere Informationsquellen zugreift, wie z.B. Firmen, die hier im Internet Artikel als wichtig und hilfreich anpreisen, um zu verkaufen. Ich persöhlich benutze zum PE-Training nur den Vakuumzylinder als Gerät und sonst nur Training ohne Hilfsgeräte.
 
Hallo @Aruba

Da hast Du erst einmal Recht, setzt aber voraus dass der Urologe sich auf diesem Gebier informiert und weitergebildet hat. Un das ist auch schon der erste Stolperstein. PE Training ist ein extremes Randthem, Das besondere aber in diesem Forum ist, das hier sehr viel Wert auf Wahrheit und Vernunft gelegt wird. Und das ist in einigen anderen Foren nicht so.
Ich konnte schon mehrmals erleben, dass ein Forumsmitglied hier mit Recht zurechtgewiesen und korrigiert wurde.


Stimmt. Und ich finde das wird hier auch gehandhabt.
Viel schlimmer ist es aber, wenn man auf andere Informationsquellen zugreift, wie z.B. Firmen, die hier im Internet Artikel als wichtig und hilfreich anpreisen, um zu verkaufen. Ich persöhlich benutze zum PE-Training nur den Vakuumzylinder als Gerät und sonst nur Training ohne Hilfsgeräte.
Weiterbildung? Für die Urologen ist die PE-Szene ein Hort von Spinnern. Für Urologen gibt es schlichtweg keine Methode zur Penisverlängerung. Die bekannte OP (Ligamentdurchtrennung und Versetzung) ist von der dt. Gesellschaft für Urologie auch nicht anerkannt. Die Methode hilft ja bekanntlich auch nur zur Verlängerung im schlaffen Zustand. Oft wohl nur 1 gotziger cm.
 
Weiterbildung? Für die Urologen ist die PE-Szene ein Hort von Spinnern. Für Urologen gibt es schlichtweg keine Methode zur Penisverlängerung. Die bekannte OP (Ligamentdurchtrennung und Versetzung) ist von der dt. Gesellschaft für Urologie auch nicht anerkannt. Die Methode hilft ja bekanntlich auch nur zur Verlängerung im schlaffen Zustand. Oft wohl nur 1 gotziger cm.
Da würden die Italiener dir mit Sicherheit widersprechen:

Du bist überzeugt davon das PE nicht funktioniert. Ist in Ordnung soll jeder glauben, denken was er will.
Wir anderen hier im PE-Forum wissen das es funktioniert anhand eigener Erfahrung.
Damit ist jetzt bitte auch Schluss. Wir kommen hier sowieso nicht auf einen Nenner...
 
Für die Urologen ist die PE-Szene ein Hort von Spinnern. Für Urologen gibt es schlichtweg keine Methode zur Penisverlängerung
Kann ich nachvollziehen.
Ich habe (vor langer Zeit) bei einer Firma gearbeitet, die Abrechnungssysteme für Ärzte entwickelte. Und da habe ich viel gelernt, über das ich hier nicht berichten möchte. Aber, so viel kann ich wohl sagen, es gibt Behandlungen, die teuerer sind, als andere. oder auch Behandlungen, die gar nichts einbringen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten