• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage an alle Beschnittenen mit Blutpenis (22 Betrachter)

Hallo @timboy ,
eine Beschneidung als Erwachsener kann mehr Probleme bereiten als bei Kindern
Stimmt.
Als alleine lebender Erwachsener durfte ich keine Beschneidung bei einem Arzt lokal durchführen lassen, sondern musste Stationär in ein Krankenhaus.
Die Beschneidung wurde an einem Freitag durchgeführt und natürlich hatte ich Nachts eine Erektion, die aber durch ein Mittel von einer herbegerufenen Krankenschwester entschärft wurde.
Am Samstag wurde dann entschieden, dass ich noch bis Montag bleiben sollte. Dann fragte ich für die nächste Nacht noch einem stärkeren Mittel zu Erektionsunterdrückung, das auch gut seinen Zweck erfüllte.
Nachdem ich am Montag dann entlassen wurde, war die Lage nach der Beschneidung deutlich entschärft, aber natürlich noch nicht normal. Etwa 4 Wochen hat es dann noch gedauert bis eine Normalisierung anfing.
 
@timboy Wow, tut mir leid, dass du so leiden musstest. Ich bekam direkt Schmerzmittel und Entzündungshemmer für die ersten paar Tage verschrieben und konnte daher fast nicht klagen, die Schmerzen hielten sich bei mir im tolerierbaren Bereich. Ok, die nächtlichen Erektionen führten zwar schon zu einem unangenehmen Erwachen, aber auch dann hielten sich die Schmerzen in Grenzen. Alles in allem verlief der gesamte Heilungsprozess sehr gut.

@Egi49 Wirklich? Mein Arzt/Chirurg hat mich nicht mal gefragt, ob ich alleine lebe. Hab die Prozedur ambulant unter Lokalanästhesie vorgenommen, Beschneidung inkl. Nähen dauerte ne halbe Stunde und konnte dann nach kurzer Erholphase und Nachkontrolle wegen allfälliger Nachblutung am gleichen Tag wieder nach Hause.

Grüsse
Bingo
 
Hallo miteinander

Wie im Titel erwähnt, richtet sich meine Frage an alle (radikal) Beschnittenen mit tendenziellem Blutpenis, da mich das Thema schon lange etwas wurmt. Zur Ausgangslage:

Ich wurde vor gut 2 Jahren low & tight beschnitten. Bei meinem damaligen Urologen/Chirurg habe ich klar gestellt, dass die Eichel auch im kleinstmöglich schlaffen Zustand (z. B. bei Kälte, Stress) immer frei liegen sollte.

So weit, so gut. Aktuell ist meine Eichel in jedem Zustand immer freiliegend. Aber was mich etwas stört: Bei kaltem/gestressten Zustand und maximal zusammengezogenem Penis (9 - 10 cm FL) gibt es dann doch einige Falten am Schaft und die verbliebene Vorhaut/Schafthaut bildet an der Narbenstelle dann so eine kleine Wulst oder eine Art Minikragen, welche auch mal den Eichelrand berühren kann bzw. anliegt (Eichel bleibt aber trotzdem komplett freiliegend).
Nunja, das gefällt mir optisch nicht so ganz, da ich es gerne in jeder Schlaffi-Verfassung möglichst straff, faltenfrei und eben hätte. Sobald ich aber meinen "Normaloschlaffi" wieder habe, glättet sich diese Stelle wieder oder der Kragen ist zumindest nur noch ganz minimal vorhanden.

Allgemein ist die Schafthaut auch im erigierten Zustand noch relativ gut beweglich, so dass ich trotz Beschneidung nicht auf Gleittmittel für die SB angewiesen bin.

Ist es Utopie mit einem Blutpenis ein völlig faltenfreies Ergebnis in jedem Schlaffizustand zu erhalten? Wie seht ihr das und wie ist das Ergebnis bei euch? Habt ihr auch das Problem eines anliegenden Resthautkragens bei minimaler Grösse?

Bevor ich über eine Nachbeschneidung/Straffung nachdenke, wollte ich einfach mal die Meinung der Beschnittenen Members hier hören.

Eine Nachbeschneidung wäre in meinem Fall wenn überhaupt nur noch bei einem Experten/plastischen Chirurgen möglich, da aufgrund der low & tight Beschneidung bloss ca. 5 mm innere Vorhaut vorhanden sind, was eine Nachbeschneidung nicht gerade einfach macht (und der Eingriff somit entsprechend teurer wäre).

Vielleicht mache ich mich auch selber etwas verrückt ohne Grund und sollte zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis sein, ohne nochmals eine teure Nachbeschneidung ins Auge zu fassen.

Im Voraus danke für eure Meinung und Ratschläge.

Beste Grüsse
Bingo
Ja, du machst dich verrückt. Ich hab auch am Eichelrand eine Falte, die je nach Zustand mal mehr mal weniger da ist. Egal, solange mein Penis gesund ist und mit viel Blut gefüllt wird und hart bleibt, ist das ein "First-World"-Problem. ;)
 
@Monstergeist Hey vielen Dank auch dir für deinen Beitrag. Ist echt beruhigend. :happy:Scheint also tatsächlich so, dass es sich bei den meisten Blutpenissen so verhält.

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Bingobongo
@Egi49 Wirklich? Mein Arzt/Chirurg hat mich nicht mal gefragt, ob ich alleine lebe
Es war bei sogar noch ein wenig mehr Aufwand.
- Der Urologe hat mit eine Überweisung zur Beschneidung für das Krankenhaus geschrieben.
- Im Krankenhaus habe ich mir dann einen Termin geholt und da haben die dann gesagt, dass ich eine Einweisung, nicht eine Überweisung brauche, weil ich alleine lebe.
- Dann wieder zum Urologen und Einweisung geholt.
- Zum vorher im KH abgesprochenemTermin mit Einweisung hingefahren und los gimg es.
Ich wollte auch nur eine lokale Betäubung haben und konnte mich mit Arzt und Helfer während der OP gut unterhalten. Sehen durfte ich aber direkt vom Penis nichts.

Aber durch die Einweisung und nahe Betreuung habe ich mich sicherer gefühlt.
VG
 
@Egi49 Alright, danke für die Ausführung. Genau, hauptsache dir ging es gut und fühltest dich sicherer, trotz dem Aufwand. Hab mich während dem Eingriff mit dem Chirurgen auch gut über allerlei Alltagsthemen unterhalten, was zu einer sehr entspannten Lage beitrug und so die Zeit schnell um war.
 
Hallo @Bingobongo,
ich hatte während der OP auch den Eindruck, dass es für den Arzt angenehm war, sich vernünftig, und auch ein wenig lustig, zu unterhalten.
 
Also ich hatte vor der frenulum op auch darüber nachgedacht.. Besonders das kondom ging nie glatt rüber..
Jetzt wo dss frenulum verlängert worden ist, geht alles... Im harten Zustand kann ich nahezu falten los die Vorhaut zurück ziehen. Wenn los lasse ist sie hinter der eichel.. Mittlerweile mag ich meine Vorhaut und will auch nicht mehr beschneiden lassen.. Obwohl es so glatt von alleine top aussieht
 
Hallo, ich möchte hier keine pro/contra Diskussion lostreten. Ich stehe total auf beschnittene Pimmel und ihre so unterschiedlichen Beschneidungs-Ergebnisse. Klar ist es pervers was vom besten Stück ab zu schneiden aber allein wenn ich das hier schreibe wird meiner erregt. Ich kann nix dafür, seit ich als Kind den ersten beschnittenen Pimmel bei nem Freund sah wurde ich neugierig ohne zu wissen warum er so anders aussieht. Ich habe alle Infos verschlungen und bei Pubertätsstart war die Vorstellung einer könnte cut sein mit immer freier unbedeckbarer Eichel meine einzige Wichsvorstellung. Als Erwachsener hab ich mich dann auch beschneiden lassen. War nicht unproblematisch, extrem schmerzhaft und das Ergebnis ist weit weg von dem was ich wollte aber hätte ich es nicht machen lassen wäre der Wunsch danch weiter da.

Geht mir total genauso wie dir. Ich weiß nicht warum, aber ich finde Vorhäute sehr hässlich und – geprägt durch eigene Erfahrungen – sehr unhygienisch. Eine beschnittene Eichel empfand ich schon als Kind als ästhetisches und später dann auch als funktionales Ideal.
Bin auch mit meiner Beschneidung nicht 100%ig zufrieden, aber trotzdem froh, sie gemacht haben zu lassen. Das Wissen, nun auch endlich so einen Lörres zu haben, erregt mich manchmal enorm.
Finde meinen kleinen Terry nun auch viel schöner und besser als vorher.
 
Hallo,

möchte (muss!) mich wegen einer Vorhautverengung (Vorhaut ist total vernarbt/kurzes Bändchen) beschneiden lassen. Schmerzen trotz schönen Gefühlen ist doof. Habe einen extremen Blutpenis (5 vs. 15 cm). Woran erkennt der Arzt, wieviel er entfernen muss, bzw. sollte ich ihm die Daten nennen, bzw. eine maßstabsgerechte Zeichnung anfertigen? FIndet ihr es eigentlich blöd, das mit 48 Jahren noch machen zu lassen?
 
Woran erkennt der Arzt, wieviel er entfernen muss
Da es sein Beruf ist, muss er wissen wie da vorzugehen ist.

bzw. sollte ich ihm die Daten nennen, bzw. eine maßstabsgerechte Zeichnung anfertigen?
Eine Zeichnung wird nicht nötig sein. Der Arzt wird sich deinen Penis anschauen, und mit dir besprechen wie er gedenkt vorzugehen.

FIndet ihr es eigentlich blöd, das mit 48 Jahren noch machen zu lassen?
Was soll daran blöd sein, etwas medizinisch notwendiges machen zu lassen?
Du fragst doch auch nicht, ob es blöd ist zum Zahnarzt zu gehen, oder etwa doch?
 
Hallo @Aglo,
FIndet ihr es eigentlich blöd, das mit 48 Jahren noch machen zu lassen?
Nein.Auf keinen Fall!
Ich selbst habe mich mit >60 Jahren noch beschneiden lassen. Und bin damit zufrieden. Vielleicht kannst Du im Profil meine Bilder sehen.

Vor der OP (im KH) habe ich dem Arzt keine Vorschläge gemacht, wie die Beschneidung nachher aussehen soll.
vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sich ein Arzt eigentlich auch den errigierten Lörres vor der OP an? Die meisten haben ja nur im errigierten Zustand Probleme die Vorhaut zurück zu ziehen.
 
Schaut sich ein Arzt eigentlich auch den errigierten Lörres vor der OP an? Die meisten haben ja nur im errigierten Zustand Probleme die Vorhaut zurück zu ziehen.
sollte er eigentlich - er muss ja wissen, wie groß der Schwanz bei einer Erektion wird
 
Schaut sich ein Arzt eigentlich auch den errigierten Lörres vor der OP an? Die meisten haben ja nur im errigierten Zustand Probleme die Vorhaut zurück zu ziehen.
Wenn das notwendig ist -->> JA
 
@Tobi: Genau, das war ja der Grund für meine Frage. So normal fast keine Schmerzen, und bei voller Länge/Breite ist es ziemlich heftig. Deshalb die Überlegung mit Längeangaben/Zeichnung.

Wie schaut er sich das dann vor der OP an? Muss ich da Hand anlegen? Also bei dem Stress geht bei mir echt nix. Ernsthafte Frage jetzt.
 
Wie schaut er sich das dann vor der OP an? Muss ich da Hand anlegen? Also bei dem Stress geht bei mir echt nix
Wenn da bei dir nichts geht, unter Stress, dann bekommst du sicherlich eine SKAT-Injektion und dann steht dein Schwanz von ganz alleine.
Ansonsten solltest du diese Dinge besser mit deinem Arzt besprechen, anstatt diese Fragen in einem Online-Forum zu stellen, nech ;)
 
Werde am Freitag zum Hausarzt gehen, mir dort eine Überweisung fürs Krankenhaus holen.

Das mit der Injektion will ich lieber nicht wissen, Augen zu während Eingriff, und die Injektion spür ich ja durch die Betäubung eh nicht mehr. Was die dann denken ist mir auch egal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten