Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur dehnen oder Beschneidung? Kein Wort zu Dorsalschnitt oder Triple Incision?"Alles gute, drücke ihnen die Daumen. Überlegen sie es sich gut, wenn weg dann weg, aber paar Tage Schmerzen und danach wird es ihnen viel besser gehen"
Bin jetzt noch etwas unentschlossen, eigentlich klar - Lebensqualität, andererseits wie sie so schön sagte.... wenn weg dann weg.....
Habe jetzt für nächste Woche den ersten Krankenhaus-Vorstellungstermin, mal schauen....
-"Eingriff verbessert ihre Lebensqualität, medizinisch auch gut, Hygiene besser"
-"Kann ich mir das kurz anschauen?" Auf der Liege hat sie dann blitzschnell die Vorhaut zweimal total weit zurück, dann halbe Minute draufgeschaut". Zurück am Schreibtisch: "Bändchen muss auf jeden Fall korrigiert werden, bei der Vorhaut können sie auch dehnen probieren." Bekam dann Rezept für Kamillenbad und Panthenolsalbe.
"Alles gute, drücke ihnen die Daumen. Überlegen sie es sich gut, wenn weg dann weg, aber paar Tage Schmerzen und danach wird es ihnen viel besser gehen"
Bin jetzt noch etwas unentschlossen, eigentlich klar - Lebensqualität, andererseits wie sie so schön sagte.... wenn weg dann weg.....
https://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision schrieb:Die Studie gelangte zu dem Ergebnis:
„Die Beschneidung entfernt den empfindsamsten Teil des männlichen Penis und verringert die Empfindlichkeit für leichte Berührungen der Glans penis. Die empfindlichsten Regionen des unbeschnittenen Penis sind jene Teile des Penis, die durch die Beschneidung entfernt werden. Verglichen mit dem empfindlichsten Bereich, den der beschnittene Penis noch besitzt, sind mehrere Stellen des unbeschnittenen Penis (der dorsale wie auch ventrale Saum der Vorhautöffnung, das Frenulum nahe dem gefurchten Band, und das Frenulum nahe der mukokutanen Verbindung), die dem beschnittenen Penis fehlen, signifikant empfindlicher.
Die hat anscheinend darauf gewartet,dass Du eine Erektion dabei bekommst.blitzschnell die Vorhaut zweimal total weit zurück, dann halbe Minute draufgeschaut
und da muss sie eine halbe Minute draufgucken, um solch eine Aussage zu tätigen??"Bändchen muss auf jeden Fall korrigiert werden, bei der Vorhaut können sie auch dehnen probieren."
Die hat anscheinend daruf gewartet, ob Du eine Erektion bekommst.
Ha, vielleicht hat er sich ja in der Adresse geirrt, und es war die geile Ludmilla ausm RussenpuffBist Du sicher, dass sie eine Ärztin war??
... Ich halte auch überhaupt nichts von vorschnellen Beschneidungen, weil häufig dann doch der Verlust schwer wiegt und nicht wieder herzustellen ist. ...
... So bedauerlich es für die als Kind beschnittenen...
... Passt Pegasus zwar nicht, ist aber so. ...
Ich wurde mit 22 beschnitten, also in einem Alter mit überquellenden Hormonen und Dauerspitzheit. Bei mir ist nix geplatzt und es gab kein Kettensägenmassaker. Einfach erfahrenen Arzt suchen, halbe Stunde an was anderes denken, drei Wochen warten, gut pflegen und fertig isses. Es muss nicht immer das schlimmste passieren im Leben. Ich wurde in 42 Jahren auch noch nie vom Bus überfahren.In jedem Fall wünsche ich jedem, der sich im Erwachsenenalter beschneiden lässt viel Vergnügen mit den (möglichen) Komplikationen. Da sollte es auch nicht weiter stören wenn bei einer nächtlichen Erektion die Wunde aufplatzt und das Bett voll Blut ist.
Hast du auch die Alternativen Dorsalschnitt oder Triple Incision in Betracht gezogen?Danke. Habe am Freitag den Besprechungstermin. Langsam beginnt die Fahrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen