Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...FIndet ihr es eigentlich blöd, das mit 48 Jahren noch machen zu lassen?...
... Warum würdest du dich nicht mehr beschneiden lassen? ...
Klar, bei Privatversicherung hört er die Kasse klingeln.Hatte die Vorhautverengung schon immer, hab dann durch dehnen ein erträgliches Maß geschaffen, aber war nie so ganz schmerzfrei. War deshalb auch mal (vor 20 Jahren) in der uro-Ambulanz, als der Chef-Arzt (war damals privat versichert) aber meinte: alles total vernarbt, muss komplett weg ----- war ich auch weg..
... Die aktuellen Behandlungsrichtlinien haben sich 2018 geändert und seitdem ist Beschneidung nicht mehr das Nonplusultra. ...
... Viele Männer(Kinder) werden ohne Ihr Einverständnis (z.T. wie auch) beschnitten und können dann drunter leiden, was sehr bedauerlich ist. ...
... Hüten sollte man sich nur vor denjenigen, die (am besten ohne eigene Erfahrung) eine Lösung genau wissen, die für alle passt. ...
... Es gibt aber auch Männer, die kennen ein Leben mit und eines ohne Vorhaut und sind damit zufrieden, insbesondere wenn sie informiert und willentlich diesen Eingriff machen liessen. ...
...bin selber auch vom Fach und weiss wovon ich rede ....
... bin selber auch vom Fach und weiss wovon ich rede ...
Da haben wir offensichtlich verschiedene Meinungen und davon lebt ja ein Forum. Und da gibt es welche, die finden Vorhäute abstoßend und andere beschnittene. Jeder für sich hat dann da auch recht. Fachliche Qualifikationen des Berufslebens bleiben da mal außen vor.
Das solltest DU entscheiden, und zwar nach Sympathie so wie die Ärztin es dir sagte.Habt ihr ein Gefühl, ob Urologe oder Krankenhaus mit Urologie oder Krankenhaus mit Allgemeinchirurgie?
Im Moment tendiere ich zu Krankenhaus mit Allgemeinchirurgie: kurze Fahrtzeit (5 Minuten, Termin für Behandlung könnte schon in wenigen Tagen sein).
Was ist EURE Meinung, freue mich auf jede Meinung/Kommi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen