• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Maximale Technik, neue Trainingsmethoden, Ernährung…...Training bis der Tod eintritt ! (5 Betrachter)

Monatesdaten
Februar tägliches training.png

Zuwächse Übersicht
Trainignsübersicht .png

Einführung

Ein weiterer Monat Training liegt hinter mir, geändert hat sich etwas, leider nicht in allen Bereichen, so wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem war es ein sehr interessanter Monat, bei dem so einiges passiert ist, womit ich nicht gerechnet habe. Aber kommen wir erst mal zu den Werten.


Zuwächse der ersten 3 Monate
3 Monate sind um und meine Zuwächse sind…...einigermaßen okay

NBPEL – 0,2 cm
BPEL + 0,7 cm
BPFSL + 1,3 cm
EG base + 0,4 cm
EG Mid + 0,3 cm
EG Top +0,1 cm

Muskelmasse von 36,4 auf 37,7
Gewicht von 76 auf 78 Kilo

Was soll man dazu sagen, bescheidene Werte.



Training
  • Das Training lief diesen Monate eigentlich gut, hätte aber trotzdem besser sein können. Momentan hab ich einfach das Problem das mir die Zeit fehlt, weswegen ich da zeitlich gesehen echte Einschränkungen habe. Zu dem Hauptjob und den 2 Nebenjobs ist nämlich jetzt noch meine feste Freundin dazu gekommen, mit der ich auch zeit verbringen will, nur blöderweise schränkt mich das beim Training ziemlich stark ein, besonders weil der Sex mit ihr meistens auch über 2-3 Stunden geht, was für meinen kleinen Freund natürlich auch anstrengend ist. Aber um zu den Fakten zu kommen :
  • Das Länge Training lief bisher leider nicht wie erwartet. Ich habe aber schon eine gute Idee, wie ich eventuell das Problem mit den fehlenden NBPEL Zuwächsen aus der Welt schaffen kann. Komisch finde ich allerdings, das mein BPEL jeden Monat im Gegensatz zum NBPEL wächst wie verrückt. Blöderweise bringt mir das leider Gottes nicht all zu viel.
  • Was die EG betrifft bin ich eigentlich zufrieden. Na klar, mehr geht immer, aber ich bin froh das ich jeden Monat hier und da mal ein paar mm Zuwächse habe.
  • Um zum Sport zu kommen….wow, ich kann es nicht fassen. Ich habe jetzt in dem Monat 1,3 Kilogramm Muskelmasse aufgebaut, was einfach eine unfassbare Menge ist, nachdem ich im letzten Monat 100-200 Gramm abgebaut hatte durch meine Magen-Darm-Erkrankung. Was das betrifft bin ich einfach so happy, besonders weil man den Unterschied zu vorher wirklich sieht.
  • Mein Dehnplan konnte ich aus Zeitgründen kein Stück einhalten. Es hat nur für ein mal Dehnen gereicht. Vielleicht hätte ich noch ein paar Tage mehr machen können, aber ich bin momentan einfach so kaputt, das mir die Motivation dazu fehlt. Ich werde jetzt aber schauen, dass ich diesen Monat meinen Dehnplan wieder durchführe.
Trainingsplan für den Monat März
  • 10-15 Minuten Stretchen
  • 15-30 Minuten Jelgen + Balloning ( 30 % mit Cockring )
  • 2-4 Stunden am Tag tragen eines Streckgerätes ( ab mitte des Monats )


Trainingsänderungen für den Monat März
  • Wie ihr sehen könnt hat sich in Sachen NBPEL leider kaum was verändert. Ich werde jetzt, damit das in Zukunft nicht mehr so bleibt, neben den normalen Training ein Streckgerät tragen ( 20 Minuten nach dem Training für 1-2 Stunden und 12 Stunden später dann nochmal für 1-2 Stunden ).
    Ich erhoffe mir dadurch das die Verletzungen, die durch das Training wahrscheinlich hervorgerufen werden, so heilen, dass der Penis gut in der Länge expandieren kann. Deswegen werde ich das direkt nach dem Training für 1-2 Stunden machen. Nicht zu lange, damit der Penis noch genügend Zeit zum regenerieren bekommt.

  • Auf Auf- und abwärmen verzichte ich zur Zeit, da es mir mehr bringt, wenn man das Training die ersten paar Minuten langsam beginnt und sich dann steigert.


Zusätzliches
Ich kann es nicht fassen. Endlich hatte ich das erste mal Sex und es lief echt verdammt gut und wird immer besser. Meine Freundin ist mehr als zufrieden ( süchtig danach trifft es wohl eher ) und kann kaum genug bekommen ( hatten das eine mal mit ein paar kuschel pausen 8 Stunden Sex….was meint ihr wie mein Schwanz danach geschmerzt hat ). Ich bin aber auf jeden Fall Happy und sie ist es auch und das ist die Hauptsache.

Um es auf den Punkt zu bringen, Größe ist natürlich vielleicht nicht verkehrt, wer aber genügend Feingefühl hat und Verstand kann es auch mit ein paar Nummern kleiner, ohne Probleme schaffen…...kaum zu glauben das das aus meinen Mund kommt, aber man lernt eben nie aus XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die zuwächse geupdatet, hatte die von letztes mal drinnen:blackeye::blackeye:o_Oo_O


Zusätzliches
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Mit einem Wort :SPITZENMÄßIG

Jaaaaaaaaaaa:D:D:D:smuggrin::smuggrin::happy_ani::happy_ani::happy_ani::popp::popp::popp:
 
Ich habe mal heute meine Masse mit dem CR genommen und muss sagen sie sind echt ziemlich beeindruckend.

Länge ( alle Bereiche gleich bleibend )

EG base + 12,2 cm
EG Mid + 11,8 cm
EG Top +11,3 cm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man das jetzt mal vergleicht mit ohne

EG base + 11,2 cm
EG Mid + 11,3 cm
EG Top +10,5 cm


dann kann man eigentlich sagen der CR bringt überall im Durchschnitt fast gut ein mc mehr Umfang.:D:D:D

Natürlich trage ich ihn immer fleißig beim :popp::happy:;)
 
Schaut nach einem schönen EGO-Push aus ;)
Hin und wieder würde ich trotzdem beim Sex auf den Cr verzichten.
Gewöhnungseffekt, irgendwann kannst und willst du nicht mehr ohne usw.
 
Monatsdaten

Monatstraining kk .png


Zuwächse ( jeden Monat )

Jahreskalender Erfolge.png






!!!!!---------------------------!!!!!
Monat 4
!!-----------!!



Einführung / Guide

Es sind schon einige Monate vergangen und bisher konnte ich echt gut Erfahrung in dem Bereich sammeln, weswegen ich mein Training ( die letzten Tage schon ) ein wenig anpassen, umgestellt und erhöhen werde.



Danach werde ich mein Training zusätzlich begünstigen

  • Die Steifigkeit vom Schwanz zu erhalten,
weil ein 2-3 cm größerer Schwanz der nur 90 Grad nach vorne steht bringt mir leider keine Vorteile, da ein Steifer Schwanz nach oben verdammt wichtig und attraktiver ist, alleine um kontrolliert die gewünschten Erregbaren Punkte in der Vagina treffen zu können und dort entsprechend druck ausüben zu können.
  • Die Biegung erhalten / weiter Biegen.
Mein Schwanz hat eine leichte Krümmung, nicht ganz so extrem wie bei einer Banane ( nach oben ), aber hat schon gut was davon. Die Biegung will ich erhalten, eventuell sogar weiter Krümmen ( ca. noch 10 grad ).



Training

Das Training gestaltet sich derzeit so
  • 10 Minuten Stretchen ( 52 Sekunden Stretchen, 8 Sekunden Pause )( in 1ne Richtung )
  • 15 Minuten Jelgen ( EQ auf 100 % in 2 Sekunden Takt mit festem Druck )
  • 15 Minuten Balloning + Extrem Pressur + Erregt Stretches ( EQ auf 100 % mit Cookring )
  • 10 Minuten Balloning ( EQ auf 100 % mit Cookring )
  • 2 mal täglich 10-20 Minuten Balloning ( EQ auf 100 % mit Cookring )

Trainingszeit an Trainingstagen : 80 Minuten
Trainingszeit an nicht Trainingstagen ( Off Tage ) : 20-30 Minuten ( Balloning )

Ziel des Trainings ist es durch den starken Druck eine Ausdehnung des Penisses zu erzeugen und somit aus meinen Fleischpenis einen Blutpenis zu erzeugen.




Nebensächlichkeiten / Zusätzliches
  • Der Sex mit meiner Perle läuft wunderbar, da sie unten rum gerne mal ausläuft ( ein paar mal war das Bett schon nass, und das kam nicht von mir da ich ein Kondom trage ). Deswegen bin ich in dem Bereich mehr als zufrieden :D.

  • ABER MEIN GOTT…...Das schönste von allem ist, dass mir eine größere Kondomgröße hervorragend passt. Vor ein paar Wochen musste ich mcih noch mit der Größe 53 begnügen, die Größe 57 war viel zu groß damals noch. Jetzt mit dem Cook-Ring komme ich mittlerweile auf einen Penis Umfang von 11,9 cm im Midd Bereich, weswegen mir die 57er hervorragend passen. Sie sind nicht mal locker. Was meint ihr wie geil und happy ich war als ich das ausprobiert hatte. Hab schon die 60er Kondome ausprobiert, aber die sind dann leider doch noch etwas zu groß. Da fehlen mir ca. noch 0,5 cm bevor es sich lohnt die zu tragen.

  • Ich wünschte auch ich hätte mehr trainieren können. Aber dadurch das meine Perle immer so oft Sex will und das den kleinen Freund natürlich auch ziemlich fordert, konnte ich leider so einige Tage nicht trainieren. Ich mein, es ist jetzt nichts schlechtes, aber das Training leidet doch schon da drunter.

  • Was auch noch schön ist und was ich nicht gedacht hätte, weil ich eigentlich beim wixxe ziemlich schnell komme ist, das ich beim Sex eine echt gute Kontrolle darüber habe und gut und gerne auch mal fast ne Stunde aushalte ohne das ich abspritze, obwohl der Akt selber so gut wie gar nicht unterbrochen wird.

  • Ich bin auf jeden Fall weitestgehend zufrieden, bis auf den fehlenden Längen Zuwachs, der aber wahrscheinlich dadurch kommt, das ich extremes Breite Training mache.

  • Was mir aber die letzten Tage sehr schwer fehlt ist die Erektion aufrecht zu erhalten. Wahrscheinlich liegt das daran das ich am Tag ca 70 Minuten Training mit Eregierten Schwanz mache und das auf ziemlich hoher Intensität. Ich hoffe das sich das wieder legt, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.

  • Den Sport muss ich sagen, hab ich leider vernachlässigt ( hätte 1-2 mal mehr sein können ). Außerdem hatte ich ne leichte Grippe, weswegen zusätzlich nochmal eine Woche Sport ausfiel.
  • Ein Wort noch zum Training : Ich merke schon das das Training heftig ist, da es doch auch ziemlich schmerzhaft ist bei den Extrem Pressuren z.B. aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich ziemlich gut in der Breite Gainen kann. Das Ziel werde ich jetzt auf jeden Fall die nächsten Monate durchführen und es eventuell noch mit einer Penispumpe oder verlängerten Trainingszeiten ausgleichen. Verletzungen habe ich bisher nicht erlitten, aber trotz alle dem merke ich schon das die Haut ziemlich gereizt wird, weswegen ich hier noch was unternehmen muss.




In dem Sinne, bis zum nächsten Monat
 
Der Sex mit meiner Perle läuft wunderbar, da sie unten rum gerne mal ausläuft ( ein paar mal war das Bett schon nass, und das kam nicht von mir da ich ein Kondom trage ). Deswegen bin ich in dem Bereich mehr als zufrieden :D.

Ich beneide dich echt sehr! hoffentlich entscheidet sich meine Perle auch endlich mal dazu, für das erste mal "bereit" zu sein (wir beide sind Jungfrauen)... 3 Monate schon zusammen und es gab nur ein mal ein bisschen Petting, danach nie wieder was :/
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit einem seiner Weibchen gemacht? oder kann mir irgendwas hilfreiches oder aufmunterndes beibringen? :D gerne als PM um den Log hier nicht zu versauen ^^

Das Training gestaltet sich derzeit so
  • 10 Minuten Stretchen ( 52 Sekunden Stretchen, 8 Sekunden Pause )( in 1ne Richtung )
  • 15 Minuten Jelgen ( EQ auf 100 % in 2 Sekunden Takt mit festem Druck )
  • 15 Minuten Balloning + Extrem Pressur + Erregt Stretches ( EQ auf 100 % mit Cookring )
  • 10 Minuten Balloning ( EQ auf 100 % mit Cookring )
  • 2 mal täglich 10-20 Minuten Balloning ( EQ auf 100 % mit Cookring )

Ist finde ich echt nicht ohne. aber wenn dein Schwanz dir sagt alles ist gut und er auch wächst, dann wieso eigentlich nicht. Hast ja schon 3 Monate hinter dir.

Ziel des Trainings ist es durch den starken Druck eine Ausdehnung des Penisses zu erzeugen und somit aus meinen Fleischpenis einen Blutpenis zu erzeugen.

Finde leider keinen trifftigen Grund, aus einem Fleischpenis, einen Blutpenis zu machen. aber ich denke mal eher du meinst das anders herum oder?

ansonsten scheinst du ja zumindest irgendwo immer was gegaint zu haben, ist doch gut ;)

Lg
 
Ich beneide dich echt sehr! hoffentlich entscheidet sich meine Perle auch endlich mal dazu, für das erste mal "bereit" zu sein (wir beide sind Jungfrauen)... 3 Monate schon zusammen und es gab nur ein mal ein bisschen Petting, danach nie wieder was :/
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit einem seiner Weibchen gemacht? oder kann mir irgendwas hilfreiches oder aufmunterndes beibringen? :D gerne als PM um den Log hier nicht zu versauen ^^

Schreib mich ruhig gerne ml privat an, vielleicht kann ich dir da eventuell etwas helfen. ;)





Ist finde ich echt nicht ohne. aber wenn dein Schwanz dir sagt alles ist gut und er auch wächst, dann wieso eigentlich nicht. Hast ja schon 3 Monate hinter dir.

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung, nur habe ich momentan ( wahrscheinlich auchd eswegen ) ein bisschen Probleme meine Errektion aufrecht zu erhalten. Weil der Penis muss bei dem TRaining die ganze Zeit 100 % haben, egal wie doll ich ziehe oder drücke oder Jelge und das ist nicht so einfach.






Finde leider keinen trifftigen Grund, aus einem Fleischpenis, einen Blutpenis zu machen. aber ich denke mal eher du meinst das anders herum oder?

ansonsten scheinst du ja zumindest irgendwo immer was gegaint zu haben, ist doch gut ;)

Der Sinn dahinter ist das ich den Schwellkörper erweitere, durch den hohen Druck dem ich meinen kleinen Freund aussetze. Und da bei meinem Schwanz sicherlich nichts dazu wachsen wird, dehnt er sich wahrscheinlich aus. Weil im schlaffen Zustand verändert er sich kein Stück, währenddessen er sich im Steifen viel besser ausbreiten kann. Man sagt ja auch das Gewebe im Schwellkörper ist schwammartig aufgebaut und lässt das BLut dort einfließen. Nur irgendwann ist es so wenn sich das Gewebe voll ist und seine grenzen erreicht hat, das es sich nicht weiter ausbreiten kann. Deswegen versuch ich mit Blutstau Übungen im Erregten Zustand, den Penis an verschiedenen Stellen mit den Ok-Griff zu drücken, damit er sich besser ausdehnen kann. Anscheinend geht das aber auf die Erregungsfähigkeit, da das Schwammgewebe durch die Dehnung natürlich nicht mehr so eng aufeinander steht, was soviel bedeutet wie, das Schwammgewebe muss verstärkt werden, nur wie :keine Ahnung:.

Aber ergo, wenn im schlafen Zustand nichts dazu wächst, er sich aber im erregten Zustand weiter ausdehnen kann, wird er von einem Fleischi zum Bluti. Was wiederum soviel bedeutet das er im schlafen Zustand gleich groß bleibt, währenddessen aber im Steifen Zustand wächst, Monat für Monat.
 
Alle Achtung, Du gibst aber mächig Dampf auf den Kessel.

ziemlich schmerzhaft


Schmerz ist ja bekanntlich relativ... bitte, übertreibe es nur nicht, aber Du hast Dich an die Höhe der Belastung anscheinend seit Dezember ran getastet.

Ich spreche da nur mit einem Minimalmaß Erfahrung, da können Dir andere bestimmt, bei Bedarf mehr zu erklären.

Ansonsten wünsche ich Dir weiter gute Gains ;).
 
Schreib mich ruhig gerne ml privat an, vielleicht kann ich dir da eventuell etwas helfen. ;)

Das habe ich bereits vor 2 Wochen getan :D schau mal bei deinen Unterhaltungen, würde mich über ein bisschen Erfahrungsaustausch freuen :)

Aber ergo, wenn im schlafen Zustand nichts dazu wächst, er sich aber im erregten Zustand weiter ausdehnen kann, wird er von einem Fleischi zum Bluti.

habe ein Bluti und stelle Fest das er im schlaffen Zustand größer ist seitdem ich PE betreibe, denke das kommt vom stretchen und die daraus resultierende bessere Durchblutung. hätte aber so oder so lieber ein Fleischi :) deswegen sei glücklich

LG
 
Es ist passiert, ich leide unter Übertraining :bb06::wideyed::(:(

Der ganze Penis ist von kleinen geplatzen äderchen überzogen ( nicht nur an der Spitze sondern das geht fast runter bis zum Schaft. Der Sex mit meiner Freundin und das harte Training waren wohl doch etwas zu viel und ich muss jetzt schauen das ich leider gottes eine Zwangspause einlegen muss.

Hinzu kommt noch das ich vor 2 Tagen mir das Rückrat verhaun habe, weil ich zu hart Sport trainiert habe und jetzt kaum meinen hals bewegen kann ( was das PE-Training auch noch erschwert hat ).

Das heißt wohl oder übel das ich eine komplette Trainingspause von Sport und Pe einlegen muss, was mir gar nicht gefällt, bin gerade richtig down :bb08::banghead::banghead:
 
Sieh's positiv...

dank dieser Erfahrung weißt du nun wie viel du verkraftest, was zu viel ist und wie weit du maximal gehen solltest.
Lass dir diese Erfahrung einen guten Ratgeber für die Zukunft sein. Fehler passieren und manchmal fällt man halt... einfach wieder aufstehen, und besser und klüger weitermachen als zuvor.
Dein Körper wird es dir danken. Nutze die Pause sinnvol, und lies ein gutes Buch über luzide Träume oder Selbstbewusstsein oder ..Einhörnern..

Wenns dann wieder besser läuft, wirst du froh sein diese Erfahrung gemacht zu haben.

Beste Grüße und gute Besserung!
 
Warte die Heilung ab un dann kannst Du voller Elan weiter machen.
Im Entscheidungsfall besser moderat trainieren und NICHT auf Sex verzichten... :happy:

Gruß John
 
@von klein zu groß wie darf man sich den Penis mit den Äderchen vorstellen? Habe ich bisher noch nie gehört ofer gesehen...
 
Man darf sich das so Vorstellen das überall auf dem Penis ( wirklich überall ) kleine rote pünktlichen aufgetaucht sind. Keine leicht roten wie bei einer Entzündung oder einen Abszess, sondern einfach nur dunkel-Rote Punkte die ca einen Durchmesser von 0,4 - 1,4 mm haben. Sind ca. Wolken-förmige (also teilweise unförmige sozusagen ) Punkte. Die keine Erhebung oder Unebenheit auf der Penishaut schaffen, sondern direkt unter der Hautschicht stark sichtbar hindurch Schimmern

Das kommt wahrscheinlich daher das ich meinen Penis strukturell bearbeite beim Training, damit überall sozusagen ein gleicher Trainingseffekt erzielt werden kann und nicht nur auf einer Stelle.



Nach einen Tag pausieren kommen die trotzdem wieder, da wahrscheinlich die Stellen noch nicht so regeneriert sind, das sie bei dem heftigen Druck stand halten. Deswegen mache ich jetzt eine Woche, auch wenn mir das sehr sehr schwer fällt :sour::(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, also die klassischen Punkte, anscheinend etwas grösser als sonst. Ich sag Dir, ich hatte die am anfang auch inmer, speziell nach zB hohen EQ Jelks, aber das war doch plötzlich nicht mehr vorhanden. Ganz ehrlich, das würde ich jetzt nicht eine grobe Verletzung nennen, max 48 Std pausieren und mit weniger Druck weitermachen.
 
Ah OK, also die klassischen Punkte, anscheinend etwas grösser als sonst. Ich sag Dir, ich hatte die am anfang auch inmer, speziell nach zB hohen EQ Jelks, aber das war doch plötzlich nicht mehr vorhanden. Ganz ehrlich, das würde ich jetzt nicht eine grobe Verletzung nennen, max 48 Std pausieren und mit weniger Druck weitermachen.

Ich weiß welche Punkte du meinst, die sehen anders aus, als die die ich jetzt habe. Ein bisschen beunruhigt mich das schon. Ich warte einfach mal ab wie sich das die Tage entwickelt. Aber ich glaueb auch das das einfach an zu hartem Training liegt.
 
Genauso sollte es sein @JohnHolmes , wenn man dazu noch die Firegoat rolls macht und ihn massiert sind die Punkte fix wieder wechhhhhhhh
 
Ach mensch, bin gerade verdammt traurig das ich nicht trainieren kann.

Die Punkte ( die ich bei meinem letzten Post erwähnt hatte ) waren kein Übertraining ( bedingt zumindestens ) sondern ich habe mir eine Entzündung am Penis geholt, die jetzt nicht weggehen will ( sollte vielleicht mal den Sex unterbrechen, was ich auch nicht gerne mag, möchte meine Freundin da nicht vor dem Kopf stoßen ).

Seitdem habe ich nicht wieder trainiert, auch wenn ich wieder heiß ersehnt drauf warte.....sehr heiß ersehnt, jeden Tag :(:(. Habe mir vor ein paar Tagen Kamilostat gekauft was ich jetzt täglich nutze, aber ich glaube ich werde wahrscheinlich nicht drum herum kommen zu meiner Freundin zu sagen, dass ich eine Sex Pause brauche:mad::(:(:(:(:confused:.

Hat jemand ein paar Tipps und Erfahrungen was das betrifft ? Ein Urologen Termin habe ich leider erst am Freitag.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten