von klein zu groß
PEC-Experte
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 867
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 14,7 cm
- NBPEL
- 13,2 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 10,8 cm
- EG (Mid)
- 11,0 cm
- EG (Top)
- 10,4 cm
-----------------------------
----------------------------------------------------------
1 Jahr Training ist nun vorbei
----------------------------------------------------------
Trainingsmonat September ( Monat 10 )
Trainingsmonat Oktober ( Monat 11 )
Trainingsmonat November ( Monat 12 )
Gesamtübersicht
Trainingsmonat September ( Monat 10 )
Trainingsmonat Oktober ( Monat 11 )
Trainingsmonat November ( Monat 12 )
Gesamtübersicht
Das erste Jahr PE- Training ist vorbei. Ein Jahr voller Freuden und Qualen, wobei die Qualen manchmal überwogen. Viele Hürden mussten gemeistert werden und ich hab mir oftmals gedacht, warum mach ich diese Scheiße eigentlich hier. Na ja, zumindest hat es sich gelohnt und würde die Zeit sich ein Jahr zurückdrehen, hätte ich es wahrscheinlich wieder genauso gemacht. Was ich erreicht habe seht ihr oben. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll, weil ich mir doch eigentlich ein bisschen mehr gewünscht hätte. Andererseits fühlen sich die Zuwächse extrem geil an. Wenn ich aber das gesamte sehe, was ich gelernt habe, finde ich, hat es sich doch gelohnt.
Beim Sex benutze ich immer einen CR Ring und da habe ich dann diese Werte meistens :
Schwanz Werte ( mit CR )
EG Mid 12,1 ( wichtig )
EG Top 11,2 ( wichtig )
Die Werte mit CR sind unfassbar geil, muss ich sagen und das macht mich auch richtig happy. Auch wenn der NBPEL nicht unbedingt wachsen will, ist das trotzdem okay. Soviel zum positiven Teil. Beim Sex bringt das so viel mehr, besonders bei der Base merke ich das natürlich.
Jetzt zum negativen Teil. Ich glaube nicht das ich für das nächste Jahr noch mehr Zuwächse bekommen kann. In Sachen NBPEL könnte das eventuell noch sein, da ich jetzt herausgefunden habe warum ich da bisher nicht so viel gegaint habe. Vielleicht schaffe ich da nächstes Jahr 6 mm mehr länge, was schon gut ist. Aber EG technisch denke ich mal das ich mein Maximalwert rausgeholt habe. Mit etwas Strategie kriege ich da noch bis auf Top 3 mm hin. Das ist jetzt im gesamten nicht viel, aber trotzdem etwas was ich mitnehmen möchte. Diese beiden Werte sind auch für nächstes Jahr mein Mindestwert, den ich erreichen möchte.
Zufrieden macht mich das nicht gerade, aber das ist nicht so schlimm, da ich noch ein Plan B in der Hinterhand habe. Den ich wahrscheinlich erst in einem Jahr machen kann. Mit der Sache würde ich wahrscheinlich nochmal überall 1 cm mehr haben ( bis auf Top ). Mein Wunsch Penis habe ich auch ein wenig der reallität geändert, da ich meine damalige Wunschziele nicht erreichen werde, ihr glaubt nicht wie das an mir Nagte, eine ganze Zeit lang. Aber mit meinem neuen Ziel könnte ich leben :
- Wunsch Penis ( mit CR ) ( bis Ende 2021 ) :
FG 12
BPFSL 19
BPEL 17,5
NBPEL 14,5
EG Base 15
EG Mid 13,5
EG Top 12
Ich schätze mal das sind Werte die ich erreichen kann und will. Wenn ich so einen Penis habe, dann passt das und ich kann das ganze Thema beiseite legen und mich auf andere Sachen konzentrieren. Ihr glaubt nicht wie wichtig das für mich ist diese Werte zu erreichen, das würde mich Kopftechnisch in dem Bereich etwas mehr entspannen.
Eines steht fest, es wird schwer sein das zu erreichen, aber mein Herz und mein Verstand ist voll dabei und lässt sich von Grenzen auch nicht unterkriegen…..
….in dem Sinne, haut rein Jungs und gaint bis die Vagina explodiert, Cheers !!!!!
Zuletzt bearbeitet: