von klein zu groß
PEC-Experte
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 867
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 14,7 cm
- NBPEL
- 13,2 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 10,8 cm
- EG (Mid)
- 11,0 cm
- EG (Top)
- 10,4 cm
Adrian61
Haha, das kann gut sein. Hab ja schon bei meiner Vorstellung vor 1 1/2 Wochen gesagt das ich ganz stolz drauf bin wie hart der ist, weil wie gesagt, kriege den nur unter enormen Schmerzen auf 90 % runter, aber auch nur wenn der maximal 95 % hat, bei 100 % no way, da ist der wie eine Eisenstange !!!!! Wenn er nur noch die richtige Größe hätte.........
Froggy
......hab ich mir auch schon gedacht, mal sehen wie es hier in Zukunft aussieht !!!!
Mach ich
Etienne + Egi49
Mir sind die vielleicht Nachteile schon bekannt. Ich nehme nichts, ohne mir vorher wissen anzuschaffen. Aber selbst da gibt es jede menge Tricks und Kniffe, wie man manches umgehen kann. Aber trotz alledem sind natürlich Nachteile vorhanden und man muss mit Ihnen rechnen.
bei den Wenigen, wo das so ist, liegt ganz offenbar mehr Kraft im Penis als in den Armen ... sollte also ein gutes Zeichen sein
Haha, das kann gut sein. Hab ja schon bei meiner Vorstellung vor 1 1/2 Wochen gesagt das ich ganz stolz drauf bin wie hart der ist, weil wie gesagt, kriege den nur unter enormen Schmerzen auf 90 % runter, aber auch nur wenn der maximal 95 % hat, bei 100 % no way, da ist der wie eine Eisenstange !!!!! Wenn er nur noch die richtige Größe hätte.........
Froggy
Von daher müsstest du jetzt eigentlich Stretchen wien Weltmeister, weil von der Logik her kannst du ja dann nichts nachziehen.
Kann mir mal da jemand helfen bei meinen Gedankengängen??
......hab ich mir auch schon gedacht, mal sehen wie es hier in Zukunft aussieht !!!!
Aber egal wie du dich entscheidest, dokumentiere es gut, dann hat die Nachwelt auch was von.
Mach ich
Etienne + Egi49
Mir sind die vielleicht Nachteile schon bekannt. Ich nehme nichts, ohne mir vorher wissen anzuschaffen. Aber selbst da gibt es jede menge Tricks und Kniffe, wie man manches umgehen kann. Aber trotz alledem sind natürlich Nachteile vorhanden und man muss mit Ihnen rechnen.