Kleine Zusammenfassung der letzten 3 Monate
3 Monate sind nun vergangen, seit dem ich das letzte mal meine Werte hier gepostet habe und es hat sich in der Zeit wenig, aber auch gleichzeitig viel ergeben. Wie ihr oben anhand meinem Trainingseintrag der vergangenen letzten Monate sehen könnt, habe ich gute 2 Monate davon nicht trainiert, oder besser gesagt, trainieren können. Ich hatte zum teil Probleme mit meiner EQ ( starke zum Teil, besonders beim Sex ), das äußerte sich natürlich auch auf das Sex leben aus und manchmal was es einfach nur nervig. Meine Freundin fand die Errektionsprobleme aufgrund des Trainings natürlich nicht so schön ( hat es nur selten geäußert, man hat ihr das aber angesehen, weil sie doch schon gerne und oft Sex hat ). Man konnte beim Sex irgendwie nicht so richtig entspannen wie man wollte. Gleichzeitig wollte ich aber auch mit meinem Training weiter kommen, sodass ich zwischendurch immer mal wieder neue Techniken und Kombinationen ausprobiert hatte.
Und endlich, seit einem Monat kann ich wieder trainieren, ohne das meine EQ darunter leidet. Eins kann ich euch dazu sagen, überhaupt herauszufinden wie das klappt war einfach nur nervig, weil immer die Angst da ist das das Training darunter leiden muss. Ich habe jetzt eine komplett neue PE-Technik mit der ich meine Größe Trainiere, sowie meine EQ trainiere und es klappt, sogar verdammt gut, ich glaube die vergangenen Monate hatte ich kein einziges mal so harte Erektionen wie in den vergangenen paar Wochen. Auch steht mein kleiner Freund wie eine eins, steil den Himmel gerichtet. Nur ganz selten macht er mal ein klein wenig schlapp.
Das Training selber, ist ein Kombinationstraining zwischen Jelgen, Balloning und 2-3 weiteren Übungen, die ich allesamt mache ( nicht mehr in Minuten abgrenze ). Zum aufwärmen wichse ich ihn hoch und das gleiche mache ich mit dem abwärmen, da ich finde das der Penis danach am effektivsten durchblutet ist. Feste Minuten plane ich nicht mehr, sondern ich habe mein Training in Länge und Breite Training eingeteilt, sowie jedes der beiden in verschiedene Intensitäten. Ich Trainiere nach dem was mein kleiner Freund da unten verkraften kann, gerade so am Übertraining entlang um alles mögliche rauszuholen.
Was ich aber derzeit merke ist, das ich Schwierigkeiten habe meinen Penis mit den CR zu vergrößern. Ich zähle ja nur den Zuwachs ohne CR. Die Werte wachsen da auf jeden Fall. Aber mit CR hänge ich schon seit Ewigkeiten auf 12,0 – 12,2 cm rum im Mid Bereich rum. Aber vielleicht will ich da zuviel, schließlich trainiere ich ja erst wieder seit ein Monat. Aber ich denke mal ihr kennt das mit der Geduld…….
Was ich dagegen in Zukunft auf jeden Fall benutzen und austesten will ist die Penispumpe, das mache ich dann separat neben dem Training zu einer anderen Uhrzeit. Wenn ich merke das meine EQ darunter leidet mache ich natürlich ohne Pumpe weiter. Aber ich möchte auch Wachstum mit dem CR bekommen, da ich den beim Sex immer trage.
Trainingserfolge der letzten 3 Monate
Das sind die gesamten Zuwächse der letzten 3 Monate
NBPEL + 0 cm
BPEL + 0,3 cm
BPFSL + 0,1 cm
EG base + 0,4 cm
EG Mid + 0,2 cm
EG Top + 0,1 cm
Die Zuwächse sind dafür das ich eigentlich 2 Monate so gut wie gar nicht trainiert habe, echt gut, was mich selber ein wenig wundert. Ich hoffe einfach mal das das jetzt so bleibt und ich durchgehend trainieren kann. Ein bisschen sorge bereitet mir nur das ich die Zuwächse hauptsächlich in den ersten beiden Wochen hatte und danach eher so gut wie gar nichts, deswegen mal schauen wie es in Zukunft weiter geht.
Trainingserfolge GESAMT ( 9 Monate )
NBPEL + 0,1 cm
BPEL + 1,0 cm
BPFSL + 1,8 cm
EG base + 1,1 cm
EG Mid + 0,7 cm
EG Top + 0,1 cm
Na ja, na ja. Ich hätte mir in der Länge natürlich mehr Erfolge gewünscht, besonders beim NBPEL, aber irgendwie will das nicht so ganz wie ich will. Was den EG betrifft so ist das eigentlich ganz okay, bis auf EG Top. Ich konnte von den 9 Monaten 3- 3 ½ Monate nicht trainieren, da geht natürlich einiges Flöten an Zuwächsen, was echt ärgerlich ist. Aufhören musste ich eigentlich nur immer wieder durch die sehr schlechte EQ die durch das Training immer litt, was echt ärgerlich ist.
Nebensächlichkeiten / Zusätzliches
Pe ist wirklich ein Akt der Gefühle, besonders wenn einem das so verdammt wichtig ist wie mir. Ich denke mal bei den Anfangswerten kann man mich gut verstehen, da es wenig Penisse gibt, die kleiner sind. Das Thema hat mich schon immer sehr belastet. Aber mittlerweile Gewinn ich immer mehr vertrauen in die Sache da mein Penis schon sehr an Größe gewonnen hat und ich durch den Sex mehr Selbstvertrauen mit meinem Penis gewonnen habe.
Ich bin mal gespannt wie sich meine Peniswerte in den nächsten 3 Monaten verändern mit dem dazu gewonnenen wissen. Leider steht mir noch eine Operation bevor, weswegen ich da wahrscheinlich wieder 2-3 Wochen nicht trainieren kann, da das schon ein etwas härteres Spektrum ist ;/. Mal schauen was die Zukunft birgt…...
Eines steht auf jeden Fall fest, mein Mindestziel NBPEL 15,5 Eg 13,0 will ich auf jeden Fall erreichen, weil mir das einfach so unendlich wichtig ist, ich glaube vorher werde ich auch nicht zufrieden sein mit meiner Größe.
…...In dem Sinne, bis zum nächsten Monat